Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 20:31
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

och theo....


so n richtiger unglückspilz manchmal...


ja.. braucht er "zauber-majo"?


what???
ich befürchte ich weiß schon was jetzt kommt


wenn sich basti weh getan hat muss zauber-majo her
er holt sich die tube ausm kühlschrank und dann muss man die auf die aua-stelle legen hilft wohl uuuuungemein *gg
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 20:33
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach liesal , wir sind ab 5.november im haus


coooooooolich freu mich so für euch!!!
sollen wir helfen kommen?


ich denke wir bekommens hin, aber wenn wir hilfe brauchen meld ich mich!! danke dir!!
(ihr kommt aber auf alle fälle dann bald, ja?!)
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2011 20:38
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach liesal , wir sind ab 5.november im haus


coooooooolich freu mich so für euch!!!
sollen wir helfen kommen?


ich denke wir bekommens hin, aber wenn wir hilfe brauchen meld ich mich!! danke dir!!
(ihr kommt aber auf alle fälle dann bald, ja?!)


klaaaar sobald ihr euch bereit dafür fühlt dann können wir abends sogar mal anstoßen u müssen nicht alle kcal für so nen besuch am nachmittag in form von kuchen oder erdebeerkeksen in uns reinstopfen
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 20:41
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach liesal , wir sind ab 5.november im haus


coooooooolich freu mich so für euch!!!
sollen wir helfen kommen?


ich denke wir bekommens hin, aber wenn wir hilfe brauchen meld ich mich!! danke dir!!
(ihr kommt aber auf alle fälle dann bald, ja?!)


klaaaar sobald ihr euch bereit dafür fühlt dann können wir abends sogar mal anstoßen u müssen nicht alle kcal für so nen besuch am nachmittag in form von kuchen oder erdebeerkeksen in uns reinstopfen


genau!! ihr seid scharf auf unsere couch, hm?! gern!!

Jenny1986
11269 Beiträge
26.09.2011 20:55
Er hat im Stehen in sein Töpfchen gepinkelt eben!!! und 80% ist sogar reingegangen. Es war ja bis heute Abend warm genug, dass er ohne Hose laufen konnte. Er hat oft in den Hof gemacht, aber das ist ja egal.
Morgen geht's weiter
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 20:57
Zitat von Jenny1986:

Er hat im Stehen in sein Töpfchen gepinkelt eben!!! und 80% ist sogar reingegangen. Es war ja bis heute Abend warm genug, dass er ohne Hose laufen konnte. Er hat oft in den Hof gemacht, aber das ist ja egal.
Morgen geht's weiter


cool
26.09.2011 21:16
super lenny
ich habe gerade ne packung baumspitzen mit jamaica rum vom aldi gefuttert. aus der kühltieftruhe. mmmmhhhhhhhh, lecker!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 21:18
ich mach mich nebenbei mal wieder an die arbeit, gell sumse
26.09.2011 21:36
viel spaß, schlatz!!
ich geh mal zu meinem mann auf die couch. gute nacht!!
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2011 21:38
Zitat von eLina2010:

viel spaß, schlatz!!
ich geh mal zu meinem mann auf die couch. gute nacht!!


danke.
nacht
tani77
9933 Beiträge
27.09.2011 08:16
Guten Morgen

Anne & min , der Jonas hält auch nix vom Großen Geschäft im Töpfchen oder Toilette. Pipi geht wunderbar, aber auch nur nach Ansage. Alleine kommt er nicht auf die Idee
Hab gestern nach dem Kiga die Windel runter und prompt 3 Minuten später hatte er im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen voll. Gleichzeitig hat der Jannis geschrien und unser Besuch stand vor der Tür *schwitz*
Werd ihn heute zu gleicher Zeit mal auf die Toilette setzen. Wir haben so nen Sitzverkleinerer hier, den mag er eigentlich gern zum Pipi machen http://www.mytoys.de/Babymoov-Toiletten-Sitz-mit-G riffen-Frosch/T%C3%B6pfchen-Toilettentrainer/Babyp flege/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.02/1690226

Anne , macht der Theo in den Becher, wenn du ihn unter den Schnippi hältst? Probier das doch mal aus! Erleichtert die Sache ungemein und man kan auf den böse Urinbeutel verzichten. So gibt der Jonas seit jeher seine Urinprobe ab *g*
Wie gehts dem Hasen heute? Noch Fieber?

min , ich weiß leider gar nicht, was ich dir raten soll. Die Problematik haben wir hier (noch) nicht.
Find es aber einleuchtend, dass erst der Vincent ins Bett geht (wenn auch nur zum Schein) und dann die Lu. Ist aber wohl kompliziert umzusetzen, hmm?
Glückwunsch auch zum Kiga-Platz!

Dinchen , der Wohnpark sieht toll aus!!! Vielleicht schaffen wir es die nächsten Jahre ja mal, gemeinsam dort im Sommer Urlaub zu machen? Wünsch euch jetzt schon ne schöne Zeit dort und bin auf Fotos und den "Urlaubsbericht" gespannt! Die haben da ja sogar nen Pool, wird aber wohl im Oktober nicht mehr so der Kracher sein...

Tina , du bist Aldi-Nord. Die Klamotten gabs bei Aldi-Süd
Kamen denn wenigstens die Bücher schon an?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2011 09:13
Ich fahr jetzt mal zu Aldi und guck was über geblieben ist
27.09.2011 09:19
Zitat von Jenny1986:

Ich fahr jetzt mal zu Aldi und guck was über geblieben ist

mach das bei uns bleibt oft am nächsten tag noch sehr viel. in der letzten zeit ist da irgendwie nicht mehr soviel los. mein mann hat die sachen gestern abend geholt und hat alles bekommen, was ich wollte...
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2011 09:54
Halli hallooooo
Heut lief es besser im Kiga, er hat nicht gweint als ich ging, bin aber so lange da geblieben (ca. 30 min) bis er sich von alleine von mir gelöst hat und sich was zum spielen gesucht hat. Als ich mich dann verabschiedet habe, hat er zwar nich gewunken, aber er hat ,,ja,, gesagt, bei Mama fährt jetzt, mich aber dabei nich angeguckt. Naja, besser als heulen.
Ich hab da auch so ein besseres gefühl. Gestern hat ja die eine Erzieherin dann so gesagt: Und die Mama geht dan jetzt.....! Aber ich wollte noch nich gehen und er war auch noch nicht ,,angekommen,, fand ich echt blöd.
.
Schlatz, super wie fleißig Du bist, wir freuen uns schon sehr auf das Resultat
.
Thema Topf: Beim Alex is da auch noch nix zu machen ich hätte ja am Sonntag auf dem Flohmarkt beinahe ein sprechendes Klo für ihn mitgenommen, aber die wollte noch 20 Euro dafür, da waren mir die Flöhe zu groß
.
Zum Kindersitz für Oma Auto und evtl. Nanny Auto nehm ich wohl den Römer King für ca. 150 Euro. der hat mit gut abgeschnitten und is wohl einer der günstigen guten.
.
Ich wollte noch mehr schreiben.... *Denk*
Liamis
11283 Beiträge
27.09.2011 11:09
Ich dank Euch für Eure Gedankengänge! Vincent früher ins Bett bringen ist nicht...das wird nicht klappen. Gestern war's dann auch okay wieder, als wir mit ihm zusammen raus sind....ach, alles ist immer eine Phase

Liesal: Wie gehts dem Theo heute? Wurde dann trotzdem noch irgendwie Urin untersucht?

Claudia: Wenn ich Du wäre, würd ich jetzt schon anfangen zu packen Es sei denn, Du kannst Dir mal 1 - 2 Tage kinderfrei zum Packen irgendwie einrichten Wir haben 6 Wochen vorher angefangen und das hat gerade so gereicht...

Sumse: Prima, dass es ohne Weinen geklappt hat!!!! Wie lange ist der Alex nun da? Ist es eigentlich der katholische Kindergarten geworden, den Du wolltest?
Nach'm Kindersitz für's Mimi-Auto such ich auch noch....ich glaub, wir landen beim Vorgänger vom Maxi Cosi Tobi. Wir kaufen aber gebraucht

*

Vincent und ich waren gerade bei seiner zukünftigen 3-Vormittage-Mama
Sie wohnt von uns 5 Minuten zu Fuß, ist suuuuuuuuuuperlieb, hat maximal 3 Tageskinder und von den Zeiten her passt's einfach Bombe. Er wird dann von 8.30 - 14 Uhr bei der Tagesmama sein an 3 Tagen in der Woche. So wie wir es uns gewünscht haben.
Sie hat 2 eigene Kinder, ein Riesenhaus und einen tollen riesigen Garten mit ganz vielen Spielmöglichkeiten für die Kids. Genau gegenüber ist der Spielplatz

Die Weichen sind nun endgültig gestellt, dass ich ab Januar wieder richtig arbeiten gehen kann und dieses abendliche und wochenends-Gedöns aufhört....juhuuuuuuuuuuu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt