Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2012 13:02
tut mir leid schlatz der bruder von peters bestem freind ist auch letzte woche gestorben. nur 4 jahre älter als ich.

lieschen ja peter braucht auch immer ewig. furchtbar ich muss ihn auch immer treten. er lässt sich auch immer bequatschen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 13:04
oh claudia ,das ist blöd .solche nachrichten aus dem nichts,machen mich immer ganz ganz nachdenklich u dankbar für das, was ich hab
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 13:05
Zitat von schlatz:

ich bin so durch den wind...
haben eben ne freundin bei fb angeschrieben (sie ist die mama von basti´s freundin und die schwester von nem guten freund)
und was erzählt sie? ihr bruder ist gestorben! ich kanns nicht glauben!



ach du schreck sowas ist immer schlimm. Weisst du denn woran er gestorben ist? Mein Beileid für die Freundin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 13:11
bei tchibo gibts ab nächste woche online*oder wer privat ist ab dieser*regenklamotten u die tollen fliesjacken
werd theo definitiv wieder eindecken damit.die haben ne echt gute qualität
_______________________________________
hat jemand von euch ein fotofähiges altes handy mit ladekabel zu verkaufen?funktionstüchtig?
steffen ist einfach nicht in der lage,sich endlich mal eins zu kaufen.seit zwei jahren macht er nun rum u so langsam nervts
er will kein smartphone aber auch des nicht u des nicht u des ist zu teuer u ........bla u blub
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2012 13:13
ahhh danke lieschen das du das sagst. ich war gestern unterwegs für regenkleidung und hab nix passendes gefunden. wollte morgen nachmittag wieder los.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 13:24
hm, komisch. ich hab die karte komm aber nicht rein. Blöd
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2012 13:30
oder hab ich die doch nicht? hmmm..... ich muss mal in mein Portmonai gucken.
Naja wurscht guck ich halt nächste woche.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:12
in ner stunde kommt daniel heim. wie sag ichs ihm nur?
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:15
ich hab meine kinder vorhin einfach nur geküsst und gedrückt und ihnen gesagt wie sehr ich sie liebe.. ich bin unendlich dankbar dafür sie zu haben und mag mir gar nicht vorstellen wies eltern gehen muss wenn der sohn von ihnen geht...

er war beim fischen und wollte danach zu seiner schwester fahren. dort am see wollte er noch grillen, es hat aber angefangen zu regnen, so hat er den grill aus gemacht, der aber wohl nicht ganz aus war, und in den kofferraum gestellt. er hat sich dann auch ins auto gesetzt. er ist erstickt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 20:21
Zitat von schlatz:

ich hab meine kinder vorhin einfach nur geküsst und gedrückt und ihnen gesagt wie sehr ich sie liebe.. ich bin unendlich dankbar dafür sie zu haben und mag mir gar nicht vorstellen wies eltern gehen muss wenn der sohn von ihnen geht...

er war beim fischen und wollte danach zu seiner schwester fahren. dort am see wollte er noch grillen, es hat aber angefangen zu regnen, so hat er den grill aus gemacht, der aber wohl nicht ganz aus war, und in den kofferraum gestellt. er hat sich dann auch ins auto gesetzt. er ist erstickt.


omg!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:23
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich hab meine kinder vorhin einfach nur geküsst und gedrückt und ihnen gesagt wie sehr ich sie liebe.. ich bin unendlich dankbar dafür sie zu haben und mag mir gar nicht vorstellen wies eltern gehen muss wenn der sohn von ihnen geht...

er war beim fischen und wollte danach zu seiner schwester fahren. dort am see wollte er noch grillen, es hat aber angefangen zu regnen, so hat er den grill aus gemacht, der aber wohl nicht ganz aus war, und in den kofferraum gestellt. er hat sich dann auch ins auto gesetzt. er ist erstickt.


omg!!!!!!!



die polizei sagt dazu tragische umstände..
mittlerweile hab ichs kapiert dass er nimmer kommt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 20:26
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich hab meine kinder vorhin einfach nur geküsst und gedrückt und ihnen gesagt wie sehr ich sie liebe.. ich bin unendlich dankbar dafür sie zu haben und mag mir gar nicht vorstellen wies eltern gehen muss wenn der sohn von ihnen geht...

er war beim fischen und wollte danach zu seiner schwester fahren. dort am see wollte er noch grillen, es hat aber angefangen zu regnen, so hat er den grill aus gemacht, der aber wohl nicht ganz aus war, und in den kofferraum gestellt. er hat sich dann auch ins auto gesetzt. er ist erstickt.


omg!!!!!!!



die polizei sagt dazu tragische umstände..
mittlerweile hab ichs kapiert dass er nimmer kommt.

das ist so............abstrakt...irgendwie...mit so was rechnet man ja noch weniger,wie mit was körperlichem....
das ist so tragisch
oh gott....
standet ihr euch nah?
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2012 20:31
daniel kennt ihn seit der kindheit, ich hab ihm die haar geschnitten, wir haben uns immer sehr gut verstanden. auf unserer hochzeit war er einer der ministranten.

wie du schon sagst, es war so unvorhersehbar! es ist so irreal! so unglaublich die ganze sache...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 20:36
Zitat von schlatz:

daniel kennt ihn seit der kindheit, ich hab ihm die haar geschnitten, wir haben uns immer sehr gut verstanden. auf unserer hochzeit war er einer der ministranten.

wie du schon sagst, es war so unvorhersehbar! es ist so irreal! so unglaublich die ganze sache...

das ist echt...krass...ich bin ehrlich sprachlos!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2012 20:37
der theo ist ohne windel ins bett
er wollt nochmalpieseln u dann wollt er sie nimmer anziehen.
haben nun ne molltonwindel unters laken u so ne nässeauflage
ich glaub ich setz ihn nochmal aufn pott,bevor wir ins bett gehen,oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt