Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
10.03.2009 18:01
Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?
Janin
9927 Beiträge
10.03.2009 18:02
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Janin:

Hey Pumuckl!!! Und warst heute schon wieder beim US???

Mareen??? Hab ich das richtig geschrieben? Schon beim Arzt???


Ja ich war schon. Am Kind ist alles dran, also Füße, Hände und Kopf, aber was für nen Geschlecht war leider noch nicht eindeutig genug gewesen Naja jetzt hab ich den nächsten Termin am 02.04. Wir hoffen also bis dahin


Hast denn nen Bildchen bekommen? Konnte man denn überhaupt schon was erkennen, so ne Vermutung wenigstens?
schlatz
49144 Beiträge
10.03.2009 18:02
Zitat von Pumuckl:

Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?


mir gehts gut, danke!
darfst du denn bald wieder heim ? hast du noch wehen??
Himalaya
1440 Beiträge
10.03.2009 18:02
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

na wenn dann bekommst du diabetes u dein krümel könnte zu groß werden,wenn der bz-spiegel zu hoch liegt
aber solange man auf ne ausgewogene ernährung achtet,denk ich, ist alles ok.auch mal schoki
u möhren sind ja auch lecker


Haben denn Babys von Diabetikerinnen eigentlich ein höheres Risiko selbst Diabetes zu bekommen als Babys von Nicht-Diabetikerinnen? Du und Sumsebrumme seid da doch sicherlich Experten. Würde mich mal interessieren.

typ 1(was sumse u ich haben)wird mit ner wahrscheinlichkeit von 3%vererbt,typ 2, was 90%der diabetiker haben,zu 50%.
in meiner familie hatte niemand nen typ 1 u ich hab den quasi mit ner wahrscheinlichkeit von 0,03% bekommen *jackpot*


Verdammte Axt - kein Spargelbuffet für mich - das Leben ist ungerecht !

3% ist ja nicht sehr wahrscheinlich - gut für Euch!!!
Aber Typ 2 so oft??? Ich dachte, der kommt von ner ungesunden Lebensweise?
Janin
9927 Beiträge
10.03.2009 18:03
Zitat von Pumuckl:

Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?


Oh, dass ist doch super! Vielleicht darst du dann bald wieder nach Hause!!! Man, hast auch nen zickiges Kind.
Mir gehts ganz gut! Hab dich übrigens in ICQ aufgenommen!
Pumuckl
1949 Beiträge
10.03.2009 18:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Pumuckl:

Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?


mir gehts gut, danke!
darfst du denn bald wieder heim ? hast du noch wehen??

bei der vistite heute früh wurde gesagt evtl. am montag, aber nur wenn mein fa die regelmässigen us machen wird.
wehen spüre ich keine mehr, auf dem ctg waren noch welche zu sehen... Aber die hebamme meinte, die seien im grünen bereich...
Pumuckl
1949 Beiträge
10.03.2009 18:09
Zitat von Janin:

Zitat von Pumuckl:

Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?


Oh, dass ist doch super! Vielleicht darst du dann bald wieder nach Hause!!! Man, hast auch nen zickiges Kind.
Mir gehts ganz gut! Hab dich übrigens in ICQ aufgenommen!


schön...
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 18:11
himalaya:ja die 3% sind zum glück verschwindent gering.
wie das bei typ2 ist,weiß ich leider nicht so genau- auf jeden fall ist es viel wahrscheinlicher den zu vererben.ob er dann ausbricht hängt eben von der lebensweise ab.
genauso wie es beim typ 1 bestimmte kriterien gibt,die gemieden werden sollten.z.b kuhmilch im 1. lebensjahr,zufüttern vorm 6.monat(also am besten nur stillen)....
christin76
844 Beiträge
10.03.2009 18:14
hallo mädels!
wie geht's euch allen?
ich hoffe, gut!
tani,schlatz...soooo tolle bilder! musste ein bisschen weinen(bin im moment naaaaaah am wasser gebaut) =)
und ein bisschen frustriert bin ich auch! merkt ihr denn ALLE schon was von euren würmchen???? ich merk nix! bin schon richtig traurig! buuuuh..
schicke verregnete grüsse!
***
christin
Janin
9927 Beiträge
10.03.2009 18:14
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Janin:

Zitat von Pumuckl:

Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?


Oh, dass ist doch super! Vielleicht darst du dann bald wieder nach Hause!!! Man, hast auch nen zickiges Kind.
Mir gehts ganz gut! Hab dich übrigens in ICQ aufgenommen!


schön...


Ich drück ganz dolle die Daumen, dass du Montag gehen kannst! Das wäre doch wirklich toll!!! Dein Arzt wird bestimmt US machen regelmäßig!!!
Himalaya
1440 Beiträge
10.03.2009 18:16
Zitat von -lies-chen-:

himalaya:ja die 3% sind zum glück verschwindent gering.
wie das bei typ2 ist,weiß ich leider nicht so genau- auf jeden fall ist es viel wahrscheinlicher den zu vererben.ob er dann ausbricht hängt eben von der lebensweise ab.
genauso wie es beim typ 1 bestimmte kriterien gibt,die gemieden werden sollten.z.b kuhmilch im 1. lebensjahr,zufüttern vorm 6.monat(also am besten nur stillen)....


Noch mal für langsame : Also das sollte man vermeiden, wenn der Krümel den Typ 1 hat? Oder damit die Würmchen das gar nicht erst bekommen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 18:17
Zitat von christin76:

hallo mädels!
wie geht's euch allen?
ich hoffe, gut!
tani,schlatz...soooo tolle bilder! musste ein bisschen weinen(bin im moment naaaaaah am wasser gebaut) =)
und ein bisschen frustriert bin ich auch! merkt ihr denn ALLE schon was von euren würmchen???? ich merk nix! bin schon richtig traurig! buuuuh..
schicke verregnete grüsse!
***
christin




ich glaub wir sind alle wettergeschädigt u urlaubsreif
hab vorhin erst wieder ein angebot für eine woche korsika gesehen
christin76
844 Beiträge
10.03.2009 18:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von christin76:

hallo mädels!
wie geht's euch allen?
ich hoffe, gut!
tani,schlatz...soooo tolle bilder! musste ein bisschen weinen(bin im moment naaaaaah am wasser gebaut) =)
und ein bisschen frustriert bin ich auch! merkt ihr denn ALLE schon was von euren würmchen???? ich merk nix! bin schon richtig traurig! buuuuh..
schicke verregnete grüsse!
***
christin




ich glaub wir sind alle wettergeschädigt u urlaubsreif
hab vorhin erst wieder ein angebot für eine woche korsika gesehen


auja! korsika! da war ich noch nicht.. wann fahren wir los?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2009 18:20
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

himalaya:ja die 3% sind zum glück verschwindent gering.
wie das bei typ2 ist,weiß ich leider nicht so genau- auf jeden fall ist es viel wahrscheinlicher den zu vererben.ob er dann ausbricht hängt eben von der lebensweise ab.
genauso wie es beim typ 1 bestimmte kriterien gibt,die gemieden werden sollten.z.b kuhmilch im 1. lebensjahr,zufüttern vorm 6.monat(also am besten nur stillen)....


Noch mal für langsame : Also das sollte man vermeiden, wenn der Krümel den Typ 1 hat? Oder damit die Würmchen das gar nicht erst bekommen?


nur die typ 1`er sollten unter anderm das,was oben steht vermeiden mach dir keine gedanken!!!
u um nen typ 2 zu verhindern,sollte das kind eben nicht fettleibig sein,sich bewegen,gesund ernährt werden das übliche,was ja eigentlich auch jeder weiß
tessa_tessa
131 Beiträge
10.03.2009 18:20
Zitat von Pumuckl:

Zitat von schlatz:

Zitat von Pumuckl:

Bin wieder! Musste ebend nochmal zum US und durfte zum ersten mal selbstständig gehen.
Die Zyste ist unverändert und "es" wollte sein Geschlecht nicht zeigen...
Wie gehts euch, janin & schlatz?


mir gehts gut, danke!
darfst du denn bald wieder heim ? hast du noch wehen??

bei der vistite heute früh wurde gesagt evtl. am montag, aber nur wenn mein fa die regelmässigen us machen wird.
wehen spüre ich keine mehr, auf dem ctg waren noch welche zu sehen... Aber die hebamme meinte, die seien im grünen bereich...


huhu pumuckl,
mensch montag wäre ja toll - das ist ja absehbar. ich drück mal die daumen.
lg
tessa und bauchmaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt