Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
03.01.2011 23:41
Danke für eure lieben Worte.
Mir fehlen meine im moment, ich weiß wirklich nicht was ich sagen kann bis auf das ich versuche es rein logisch zu sehn und daran zu denken das es nicht DIESES baby sein sollte... und ich versuche daran zu denken das es lieber jetzt als später passiert ist.

04.01.2011 07:16
Zitat von Janna:

Danke für eure lieben Worte.
Mir fehlen meine im moment, ich weiß wirklich nicht was ich sagen kann bis auf das ich versuche es rein logisch zu sehn und daran zu denken das es nicht DIESES baby sein sollte... und ich versuche daran zu denken das es lieber jetzt als später passiert ist.



Es tut mir so leid für dich! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das zu verarbeiten!
Kristina88
30071 Beiträge
04.01.2011 08:06
Zitat von Baby-B:

Musste ja heute meine chhefs informieren.
bin so erleichtert über deren reaktion
Die beiden haben sich richtig mit mir gefreut!
Jetzt bin ich mal gespannt auf meinen nächsten Termin beim Gyn. Muss übermorgen hin und hoffe dann erfahre ich wie weit ich wirklich bin.
schön, dass dein Chef so cool reagiert hat. Ich hab Angst meinem Chef das zu sagen, weil er schon bei der 1. SS mir am liebsten den Kopf abgerissen hätte..
Krümmelchen11
537 Beiträge
04.01.2011 08:09
Guten Morgen,
sagt mal seit ihr auch so abgespannt und müde. Könnte dauerhaft schlafen. Vorallem habe ich das Gefühl das ich eine Erkältung bekomme.
Habt ihr einen guten Tipp wie ich der Erkältung vorbeugen kann. Habe gehört das Pinementhol und so nicht gut in der Schwangerschaft ist. Was kann ich sonst tun?
04.01.2011 08:45
Guten Morgen Mädels!!!!
Boah, ich würd euch ja theoretisch nen Kaffee hier reinstellen, aber mir ist eher nach Kamillentee *bäks* Verdammt nochmal, mein Magen geht mir auf den Keks
Wie gehts euch? Alles schick? Muss mich jetzt mal ein bissel in die Hausarbeit stürzen, ist so viel liegengeblieben in der letzten Zeit, wo ich nur lag....
04.01.2011 08:47
Zitat von Moosmutzel:

Juhuuuui Doriiii,

Ick freu mir soooo für Dich...
Dein Krümelchen ist ein ganz groooßer Kämpfer... Ich wußte das alles guddi wird... Und das Bildchen ist auch total klasse...

Knutschiliiiii...


Dankeschön Süüüüüüüüüüüße *knuddel* Stimmt, das Bild find ich auch superschön War selber erstaunt, was man da schon so alles erkennen kann! Hab ich irgendwo schon erwähnt, von der Großen hab ich nicht so ein Schönes aus der Woche.
Nun ja, nächsten Montag bin ich gespannt, da sieht man sicher noch viel viel mehr *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
04.01.2011 08:48
Zitat von Janna:

Hey Mädels,

ich hatte ja vorhin von ein paar wenigen tropfen blut berichtet beim Abwischen... ich war eben im KH weil der gedanke mich nicht los gelassen hat das da etwas nicht stimmt.... und ich hatte recht... mein Würmchen ist zu den Sternen gegangen... man hat keinen Herzschlag sehn können und das baby war kleiner als es sein sollte....ich bekomme nun Mittwoch im Krankenhaus die Ausscharbung...
Naja das wars dann mit Augustmami.
Ich wünsche euch allen eine Schöne und Erfolgreiche Kugelzeit.
Machts gut


Oh nein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Mir fehlen die Worte, lass dich einfach mal ganz lieb drücken!!!!!
Wahrscheinlich hat es wirklich einfach nicht dieses Kind sein sollen, vielleicht ist euer kleiner Stern einfach noch nicht so weit. Aber sicher kommt er bald zu euch, wenn ihr euch von Diesem erst einmal richtig verabschiedet habt. Ich drück dich nochmal ganz doll und wünsch dir alles alles Gute!
04.01.2011 08:49
Zitat von Baby-B:

Musste ja heute meine chhefs informieren.
bin so erleichtert über deren reaktion
Die beiden haben sich richtig mit mir gefreut!
Jetzt bin ich mal gespannt auf meinen nächsten Termin beim Gyn. Muss übermorgen hin und hoffe dann erfahre ich wie weit ich wirklich bin.


Super @ Chef!!!!! Klasse, das sie so toll reagiert haben, da ist man gleich viel entspannter, stimmts???
Kimberly11
70 Beiträge
04.01.2011 09:53
Zitat von Janna:

Hey Mädels,

ich hatte ja vorhin von ein paar wenigen tropfen blut berichtet beim Abwischen... ich war eben im KH weil der gedanke mich nicht los gelassen hat das da etwas nicht stimmt.... und ich hatte recht... mein Würmchen ist zu den Sternen gegangen... man hat keinen Herzschlag sehn können und das baby war kleiner als es sein sollte....ich bekomme nun Mittwoch im Krankenhaus die Ausscharbung...
Naja das wars dann mit Augustmami.
Ich wünsche euch allen eine Schöne und Erfolgreiche Kugelzeit.
Machts gut


Ohh nein, das tut mir so leid für euch. Fühl dich gedrückt..
Kimberly11
70 Beiträge
04.01.2011 10:07
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Mädels!!!!
Boah, ich würd euch ja theoretisch nen Kaffee hier reinstellen, aber mir ist eher nach Kamillentee *bäks* Verdammt nochmal, mein Magen geht mir auf den Keks
Wie gehts euch? Alles schick? Muss mich jetzt mal ein bissel in die Hausarbeit stürzen, ist so viel liegengeblieben in der letzten Zeit, wo ich nur lag....


Oh ja Hausarbeit... das ist hier gleich auch fällig... Wäsche waschen, bügeln *kotz*.
Und ich hab heute so gar keine Lust...
Aber ansonsten gehts mir heute gut. Wieder keine Übelkeit, nichts. Nur müde bin ich wie immer.
Inada
221 Beiträge
04.01.2011 10:16
Es tut mir auch soooo leid Janna. Ich habe das auch erlebt. Nicht so spät wie du, in der 6. Woche. Ich weiss, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte dafür. Wann warst du denn vor gestern das letzte Mal beim Frauenarzt? Also bis wann ist das Baby normal gewachsen?
Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir.

Also ich verzichte die ersten drei Monate auf Sex. Mein FA hat mir das empfohlen, weil es sonst zu Blutungen kommen kann. Sagt mal, hatten welche, die schon mehrere Kinder haben, immer Blutungen nach dem Sex, auch später, also nach dem ersten Trimester?
Ich hab auch gar keine Lust mehr...Gääähnnnn.
Janna
19141 Beiträge
04.01.2011 10:25
Zitat von Inada:

Es tut mir auch soooo leid Janna. Ich habe das auch erlebt. Nicht so spät wie du, in der 6. Woche. Ich weiss, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte dafür. Wann warst du denn vor gestern das letzte Mal beim Frauenarzt? Also bis wann ist das Baby normal gewachsen?
Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir.

Also ich verzichte die ersten drei Monate auf Sex. Mein FA hat mir das empfohlen, weil es sonst zu Blutungen kommen kann. Sagt mal, hatten welche, die schon mehrere Kinder haben, immer Blutungen nach dem Sex, auch später, also nach dem ersten Trimester?
Ich hab auch gar keine Lust mehr...Gääähnnnn.


Ich war das letzte mal bei 6+6 beim FA und gestern im KH war ich ja 10+0 das würmchen war 1,2cm groß. Die Ärztin meinte aber das sich der körper wieder zusammengezogen hat nach dem Absterben. Quasi wie eine Weintraube die zur Rosine wird. Die Fruchthöhle war so groß wie ne Faust. Also gewachsen ist es, es hat nur irgendwann aufgehört das Herzchen schlagen zu lassen

Ich geh jetzt gleich zu meinem FA lass den nochmal Schallen und dann wird er mir bestimmt bestätigen was das KH gestern abend sagte.
So kann ich zumindest mit ruhigen Gewissen morgen die Ausscharbung machen lassen.
So weiß ich 100% das es nicht mehr Lebt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.01.2011 10:49
Zitat von Janna:

Zitat von Inada:

Es tut mir auch soooo leid Janna. Ich habe das auch erlebt. Nicht so spät wie du, in der 6. Woche. Ich weiss, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte dafür. Wann warst du denn vor gestern das letzte Mal beim Frauenarzt? Also bis wann ist das Baby normal gewachsen?
Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir.

Also ich verzichte die ersten drei Monate auf Sex. Mein FA hat mir das empfohlen, weil es sonst zu Blutungen kommen kann. Sagt mal, hatten welche, die schon mehrere Kinder haben, immer Blutungen nach dem Sex, auch später, also nach dem ersten Trimester?
Ich hab auch gar keine Lust mehr...Gääähnnnn.


Ich war das letzte mal bei 6+6 beim FA und gestern im KH war ich ja 10+0 das würmchen war 1,2cm groß. Die Ärztin meinte aber das sich der körper wieder zusammengezogen hat nach dem Absterben. Quasi wie eine Weintraube die zur Rosine wird. Die Fruchthöhle war so groß wie ne Faust. Also gewachsen ist es, es hat nur irgendwann aufgehört das Herzchen schlagen zu lassen

Ich geh jetzt gleich zu meinem FA lass den nochmal Schallen und dann wird er mir bestimmt bestätigen was das KH gestern abend sagte.
So kann ich zumindest mit ruhigen Gewissen morgen die Ausscharbung machen lassen.
So weiß ich 100% das es nicht mehr Lebt.


Es tut mir echt so arg leid für dich! Sowas wünscht man echt niemand. Ich wünsch dir viel Kraft!

Ich habe morgen früh auch nen Termin. Hab voll Angst, dass irgendwas nicht stimmt!

lg
04.01.2011 11:01
@ Janna: Geb bitte die Hoffnung nie auf....dein Baby kommt wieder zurück zu Dir, so denke ich mittlerweile auch.

Ich bin mittlerweile sehr entspannt was das angeht....natürlich habe ich Angst das es wieder passiert aber ich könnte es eh nicht ändern

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft....
04.01.2011 11:05
So Mädels....erstmal möchte ich mich ganz doll bei Euch bedanken.....fühlt Euch alle ganz lieb von mir gedrückt. Ihr habt mir die Kraft gegeben das halbwegs zu ertragen, es jetzt lockerer anzugehen und einfach positiv zu denken und dafür einfach ein dickes fettes DANKESCHÖN an EUCH.

Mal zu gestern Abend....also ich bin gestern mit Schatzi früher ins Bett gegangen Nach 10 Tagen hab auch ich das nicht mehr ausgehalten....danach hatte ich ein komisches Gefühl und die Frage war es doch zu früh??
Naja jetzt ist es passiert und wir hatten nicht einmal den Gedanken daran das wir das für unser Baby tun....nein wir haben einfach nur an uns gedacht und das war schön

LG Nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt