Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
14.05.2011 09:28
guten morgen mädels,

wünsche euch einen schönen samstag...hier scheint noch die sonne....wollte gleich mal etwas in die stadt bummeln gehen..... und auch für morgen was für mittag einkaufen....

aber gleich wird erstmal gefrühstückt habe schon voll den hunger!!!!

drück euch!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 10:10
Zitat von Lexi:

@ gisou: ich kenn das mit der Hausordnung....
ich denk mir teilweise auch ob die net geputzt haben etc... gut wir sind nur 3 parteien und sooo viel hab ich jetzt auch net zu putzen, aber mein wischwasser ist danach auch immer sooooooo dreckig....echt ekelhaft...
hier kommt 2x die Woche ne Putzfrau, die putzt das ganze Treppenhaus
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 10:11
Zitat von Karolcia:

14.05.2011 11:02
Hallo Mädels, wünsche euch einen superschönen Samstag!!!!
@ Karo: Das hattest du falsch verstanden. Es geht nicht um das Wichtelpaket, mir wollte Jemand was Anderes schicken. Hm, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet und ich muss mal ganz vorsichtig anmerken, das sie beim Wichteln auch mit dabei ist *hust*
Das mit dem Riesenbaby ist ja heftig...sowas passiert mir ganz sicher nicht! Ich bekomm nur zarte, kleine Kinder
@ Jackii: Gewicht ist wirklich ziemlich gut von deiner Kleinen, allerdings kann man das vorher ja auch nie soooo genau schätzen. Da du vor Kurzem mal gesagt hast, das du jetzt das rauchen erst aufgegeben hast, würde ich sagen, das die Maus sicher etwas weniger hat. Aber hey, schön,das sonst alles okay war!
@ me: Wochenwechsel
Und mein Anninchen ist relativ brav und ich kann gut liegen und meinen GMH schonen....
die_sarah
1020 Beiträge
14.05.2011 11:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo Mädels, wünsche euch einen superschönen Samstag!!!!
@ Karo: Das hattest du falsch verstanden. Es geht nicht um das Wichtelpaket, mir wollte Jemand was Anderes schicken. Hm, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet und ich muss mal ganz vorsichtig anmerken, das sie beim Wichteln auch mit dabei ist *hust*
Das mit dem Riesenbaby ist ja heftig...sowas passiert mir ganz sicher nicht! Ich bekomm nur zarte, kleine Kinder
@ Jackii: Gewicht ist wirklich ziemlich gut von deiner Kleinen, allerdings kann man das vorher ja auch nie soooo genau schätzen. Da du vor Kurzem mal gesagt hast, das du jetzt das rauchen erst aufgegeben hast, würde ich sagen, das die Maus sicher etwas weniger hat. Aber hey, schön,das sonst alles okay war!
@ me: Wochenwechsel
Und mein Anninchen ist relativ brav und ich kann gut liegen und meinen GMH schonen....


Glückwunsch zum Wochenwechsel Mögen noch ganz viele folgen

Ich liege heute auch nur auf der Couch... Wetter is nich so toll und mein freund ist dieses WE eh nicht zuhause..
KÖnnen wir also zusammen chillen
14.05.2011 11:27
Ich glaub ich bin ein UHU Juhuuuuuuuu
Nur leider kann ich mich nicht recht freuen, Meine Mausi ist krank............
Gestern Nacht um 1 wurde sie wach und hatte 40 Fieber, absoluter Höchstwert bis jetzt...
Muss jetzt gleich zum Doc und dann mal sehen hoffe es ist nix schlimmes...
Wünsch euch allen einen Schönen sonnigen Sonntag
14.05.2011 11:28
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo Mädels, wünsche euch einen superschönen Samstag!!!!
@ Karo: Das hattest du falsch verstanden. Es geht nicht um das Wichtelpaket, mir wollte Jemand was Anderes schicken. Hm, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet und ich muss mal ganz vorsichtig anmerken, das sie beim Wichteln auch mit dabei ist *hust*
Das mit dem Riesenbaby ist ja heftig...sowas passiert mir ganz sicher nicht! Ich bekomm nur zarte, kleine Kinder
@ Jackii: Gewicht ist wirklich ziemlich gut von deiner Kleinen, allerdings kann man das vorher ja auch nie soooo genau schätzen. Da du vor Kurzem mal gesagt hast, das du jetzt das rauchen erst aufgegeben hast, würde ich sagen, das die Maus sicher etwas weniger hat. Aber hey, schön,das sonst alles okay war!
@ me: Wochenwechsel
Und mein Anninchen ist relativ brav und ich kann gut liegen und meinen GMH schonen....


Glückwunsch zum Wochenwechsel Mögen noch ganz viele folgen

Ich liege heute auch nur auf der Couch... Wetter is nich so toll und mein freund ist dieses WE eh nicht zuhause..
KÖnnen wir also zusammen chillen

Alles Liebe zum Wochenwechsel Hase
14.05.2011 12:37
eeendliiiich mein hase hat was gaaanz tolles gezaubert....

ich stelle vor unsere tochter leo...



als die ärztin sie anstubste damit sie doch mal bitte ihren fuss ausn gesicht nimmt, hat die freche knotte doch wirklich gelacht und die zunge rausgestreckt...
14.05.2011 12:56
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo Mädels, wünsche euch einen superschönen Samstag!!!!
@ Karo: Das hattest du falsch verstanden. Es geht nicht um das Wichtelpaket, mir wollte Jemand was Anderes schicken. Hm, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet und ich muss mal ganz vorsichtig anmerken, das sie beim Wichteln auch mit dabei ist *hust*
Das mit dem Riesenbaby ist ja heftig...sowas passiert mir ganz sicher nicht! Ich bekomm nur zarte, kleine Kinder
@ Jackii: Gewicht ist wirklich ziemlich gut von deiner Kleinen, allerdings kann man das vorher ja auch nie soooo genau schätzen. Da du vor Kurzem mal gesagt hast, das du jetzt das rauchen erst aufgegeben hast, würde ich sagen, das die Maus sicher etwas weniger hat. Aber hey, schön,das sonst alles okay war!
@ me: Wochenwechsel
Und mein Anninchen ist relativ brav und ich kann gut liegen und meinen GMH schonen....


Glückwunsch zum Wochenwechsel Mögen noch ganz viele folgen

Ich liege heute auch nur auf der Couch... Wetter is nich so toll und mein freund ist dieses WE eh nicht zuhause..
KÖnnen wir also zusammen chillen


Au ja, lass uns gemeinsam abhängen
14.05.2011 12:56
Zitat von Emma1902:

Ich glaub ich bin ein UHU Juhuuuuuuuu
Nur leider kann ich mich nicht recht freuen, Meine Mausi ist krank............
Gestern Nacht um 1 wurde sie wach und hatte 40 Fieber, absoluter Höchstwert bis jetzt...
Muss jetzt gleich zum Doc und dann mal sehen hoffe es ist nix schlimmes...
Wünsch euch allen einen Schönen sonnigen Sonntag


Alles Gute du Eule!!!!
Und für Emma Maus gute Besserung und zwar gaaaaanz schnell!
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 12:58
Ab morgen bin ich auch ein UHU
Lexi
20499 Beiträge
14.05.2011 13:11
so wieder daaaaa lea ist total erschöpft eingeschlafen gleich als wir ins auto sind
juhhuuuu ich bin ja ab heute auch endlich ein UHU
glückwunsch an die wochenwechslerinnen
Lexi
20499 Beiträge
14.05.2011 13:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

@ gisou: ich kenn das mit der Hausordnung....
ich denk mir teilweise auch ob die net geputzt haben etc... gut wir sind nur 3 parteien und sooo viel hab ich jetzt auch net zu putzen, aber mein wischwasser ist danach auch immer sooooooo dreckig....echt ekelhaft...
hier kommt 2x die Woche ne Putzfrau, die putzt das ganze Treppenhaus

welch luxus
14.05.2011 14:26
Hallo Mädels man habt ihr wieder viel getextet
@ K.B. : Schöne Murmel hast du und lass dichmal drücken
@ Feuchttücher : Wirhaben auch Feuchttücher und sind super zufrieden damit. das Geeschäft mit dem Waschlappen wegmachen und danach ausspülen und so find ich auch ekelig.Find die sensetiv Tücher vom Dm gut und Jeremy war damit noch nie wund. Die mit Alloevera hatten wir zuerst die sind nicht so toll.
@ Zuckertest : Ich musste 10,60 Euro dafür bezahlen.
@ Tanne : Schön das deine Klasur gut verlaufen ist
@ Karolcia : Tut mir leid Süße ,aber sowas will ich hier auch nicht mehr lesen sonst gibts was auf den Popo.
@ Dori : Da muss ich dir und den anderen Mädels voll und ganz zustimmen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und hat es sich selber ausgesucht. Und selbst wenn man ne größere Wohnung hat macht man das noch mit links trotz Kind. Außerdem muss man ja nicht jeden Tag das ganze Haus oder die Wohnung durchputzen.
@ Kleidergröße: Jeremy hat auch sehr lange in 50/56 rein gepasst er hatte ja bei einer Größe von 51 cm nur 2930g .Und wenn ich mal ehrlich sein darf dann hat er jetzt eine kurze Hose die für letztes Jahr war an und die ist 68.Die Klamotten fallen so unterschiedlich aus ist schon Wahnsinn.
@ Niji : Mein Beileid für Dich und fühl dich mal gedrückt.
@ Mel2381: Schön das es euch Dreien gut geht
@ Me : Uns gehts soweit ganz gut. Sind zur Zeit echt hin und her am überlegen welchen Wagen wir kaufen werden und ob wir direkt ein Kiddy-board kaufen damit Jeremy sich drauf stellen kann Hmm weiß nicht ob er nicht noch ein wenig zu klein dafür ist .Was meint ihr???
@ Uschitrulla : Gute Besserung Süße
Tanne85
17149 Beiträge
14.05.2011 14:27
@ Wichteln : Nein beim Wichteln gibt es keine "Pärchen". Also der den ich bewichtel, der bewichtelt mich nicht und das ist bei allen so.

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt im Nachhinein etwas doof, dass so ein Unmut aufkommt wg der zufälligen Wichtel-Liste. Keiner hat vorher gesagt, dass er das nicht möchte aber alle fühlen sich jetzt scheinbar unwohl damit.

Gefällt mir ganz und gar nicht

@ Doreen :
Das Zeug ist SUPER

Und auch der Geschmack ist mir nicht unangenehm. Erinnert mich an ein Antibiotikum aus meiner Kindheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt