Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
17.07.2011 12:32
ohh dori nich machen. musst nochn bissl warten die heike is doch noch garnich wida da oda?
hoffe du kannst/konntest noch schlafen.

habe erfolgreich eine wickelrolle genäht bin grad total aufgedreht udn stolz das das geklappt hat

K.B.
4974 Beiträge
17.07.2011 12:33
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...


Oh, spannend
die_sarah
1020 Beiträge
17.07.2011 12:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...


ohhhh is das aufregend
Aber hey du darfst noch gar nicht, immer der reihe nach


Süße...Freiwillige immer vor
Ich warte gerne noch ne Woche, kein Thema!


och ja ich würde schon gerne, aber Mausi macht null Anzeichen
K.B.
4974 Beiträge
17.07.2011 12:34
Zitat von Niji:

ohh dori nich machen. musst nochn bissl warten die heike is doch noch garnich wida da oda?
hoffe du kannst/konntest noch schlafen.

habe erfolgreich eine wickelrolle genäht bin grad total aufgedreht udn stolz das das geklappt hat



Cool, ich hab ja gar kein Talent für sowas.
90babylove
344 Beiträge
17.07.2011 12:39
Hallo zusammen...

.... bin neu hier und wollte mal schauen wo ich den so mit schreiben und mit leiden könnte... bin eine August Mami, wen der kleine man nicht früher kommt...!

Wan habt ihr euren ET...?
Und wie verläuft eure SS so...?
(hoffe gut )

glg Kristina inside baby boy
Niji
32890 Beiträge
17.07.2011 12:41
Zitat von 90babylove:

Hallo zusammen...

.... bin neu hier und wollte mal schauen wo ich den so mit schreiben und mit leiden könnte... bin eine August Mami, wen der kleine man nicht früher kommt...!

Wan habt ihr euren ET...?
Und wie verläuft eure SS so...?
(hoffe gut )

glg Kristina inside baby boy




wir haben hier ne liste müsste so 2-3-4seiten zurück sein da stehen alle ets drauf udn auch was es wird und so kannst ja ma schaun.

is das dein erstes kind?
Janaisabel
6281 Beiträge
17.07.2011 12:42
Zitat von Emma1902:

Danke das ist lieb von dir. Ja es muss ja irgendwie... Und lt. Doc ist er gut dabei von der Entwicklung.
Wer hatte hier denn noch Diabetes, kann mich garnicht mehr erinnern
@Bauch: Also meiner ist schon unten, und bei Emma war das auch so früh. Ich meine mal gehört zu haben, ab der 34. Woche gehts nach unten, und meistens fällt das deinem Umfeld mehr auf wie dir..


Saomi, Alica und ich sind bisher von der blöden SS-Diabetes betroffen. Von mehr weiß ich derzeit auch nicht. Saomi muss (glaub ich) sogar spritzen. Ich brauchs bisher nicht, nur halt 6x täglich testen. Morgen muss ich nomma zum Diabetologen. Er will sich die Werte nochmal anschauen. Aber kein Beinbruch, Anja, grad jetzt so kurz vor Peng isses mit dem Zucker nich mehr so schlimm und dauert ja nich ewig. Nach der Geburt normalisiert sich dein Blutzucker wieder recht flott. Musst und solltest jetzt halt nur bissl mehr auf deine Ernährung achten. Also am besten kein purer Zucker und nicht massenhaft die dicken Kohlenhydrate reinhauen. Der Rest ist relativ easy. Tschakka die letzten Meter schaffen wir auch noch.
....
@ Dani
Boah Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie geil is das denn?!?!?!? Mir gehen grad meine Hormone durch und durch. Das ist sooooooooooo schön. *mich riesig mit dir freu* Hach wat fürn toller bester Freund. Solche best friends hat man nicht oft im Leben. Halt ihn dir gut fest.
....
Uiuiui Dori .... du wirst dich doch wohl nicht vordrängeln. Da war meine Ferndiagnose ja gar nicht so falsch. Tschüssi Schleimpfropf. *wink* Na dann kanns ja in den nächsten Tagen ganz gemütlich losgehen wa. Warten wir gemeinsam mit dir einfach mal ab und harren der Wehen, die da alsbald kommen mögen.
Hmmm, nach deinem Post heut mittag geb ich dir max. noch 2-3 Tage *orakel prophezei* Deine Nervosität kann ich gut nachvollziehen ... Aber Schnecke, du hast ALLES für die Bauchmaus, für Ninchen und für DICH getan ....die gewünschte 37.SSW geschafft hast alles durchgehalten, bist brav gewesen, hast gebibbert und gegen olle Blutungen gekämpft ... und hast jetzt am (fast) Ende endlich ein paar Tage die SS genießen können ... Nu darfst du auch nervös sein und dich auf eure Bauchmaus freuen.
....
Huiiiii was für ein hübsches Ehepaar. Wow, Tania , so schicki in rot-schwarz. Passt super zu dir. Farblich so geil mit deinen beiden Männern abgestimmt...das signalisiert gleich mal: guck wir sind nun EINE Familie. Alles alles Gute für euch bald 4.
....
@nomma Dani *mal aufklär*
Dieses Schleimdingen nennt sich Schleimpfropf. Das ist sozusagen der "Korken" vor dem Muttermund. Wenn die Geburt bald losgeht, dann löst sich dieser Korken nach und nach ab. Mal geht das schlagartig als dickerer leicht blutiger Klumpen und mal jeden Tag ein bisschen davon. Man erkennt dieses Ding daran, dass es sehr schleimig teilweise klümpchenartig und blutdurchzogen ist.
90babylove
344 Beiträge
17.07.2011 12:53
achso dankeschön...werde mal nach schauen wan ihr eure ET's so habt..

Ja das ist mein erstes Baby...!
Ich kann es auch nicht erwarten ihn in den Händen zu halten und ihn abzuknutschen wenn er endlich da ist...!
Ist es auch dein erstes kleines Wunder...?

glg kristina
Orchidee89
647 Beiträge
17.07.2011 12:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich bin so nervös immer noch.
Verliere immer noch so blutigen Schleim und hab Wehen, zwar nicht regelmäßig, aber es zieht sich so durch. Manchmal 3 Minuten Abstand, dann wieder 15 Minuten, also nix regelmäßiges.
Ansonsten hab ich so doofes Druckgefühl, alles fühlt sich komisch an "untenrum". Bin sehr gespannt, wann es losgeht.
Hab jetzt dann mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und versuch, ne Stunde zu schlafen, solange Annina pennt...

Mach keen scheiß Dori
Aber jetzt wäre es doch nicht mehr so schlimm, wenn die kleine Maus schon kommen würde oder?
Ui..ich bin ganz gespannt wie es weiter geht mit dir...
Janaisabel
6281 Beiträge
17.07.2011 12:56
Wir haben gestern Dank SchwieMus Hilfe endlich das Babyzimmer komplett fertig. Alle Sachen gewaschen, getrocknet und gebügelt ( das waren mal locker 3 Maschinen voll) und eingeräumt. Wenn nu noch die Tür und das Wickelbrett aufs Bettchen gebaut ist, dann können wir stolz behaupten: FERTICHHHHH!!
Das ist unser Werk in (fast) Vollendung:
Und neue Babybauchbilder hab ich auch mal gemacht. Meine SchwieMu hat gemeint, dass mein Bauch "weiter unten" ist. Hmmm wenn ich die Vergleichsbilder so sehe, dann könnte sie Recht haben.

Ich hab/hatte in letzter Zeit zwar einige teilweise echt schmerzhafte Senkwehen, aber nichts, was mich nervös gemacht hätte. Mal sehen, was der nächste FA-Besuch am Donnerstag ergibt.
Ich will mich ja nicht vordrängeln.
Orchidee89
647 Beiträge
17.07.2011 12:59
Zitat von Janaisabel:

Wir haben gestern Dank SchwieMus Hilfe endlich das Babyzimmer komplett fertig. Alle Sachen gewaschen, getrocknet und gebügelt ( das waren mal locker 3 Maschinen voll) und eingeräumt. Wenn nu noch die Tür und das Wickelbrett aufs Bettchen gebaut ist, dann können wir stolz behaupten: FERTICHHHHH!!
Das ist unser Werk in (fast) Vollendung:
Und neue Babybauchbilder hab ich auch mal gemacht. Meine SchwieMu hat gemeint, dass mein Bauch "weiter unten" ist. Hmmm wenn ich die Vergleichsbilder so sehe, dann könnte sie Recht haben.

Ich hab/hatte in letzter Zeit zwar einige teilweise echt schmerzhafte Senkwehen, aber nichts, was mich nervös gemacht hätte. Mal sehen, was der nächste FA-Besuch am Donnerstag ergibt.
Ich will mich ja nicht vordrängeln.

Ui, schönes Kinderzimmer
Und die Bauchibilder..toll <3
Ich würde auch sagen, dass der Bauch gesenkt ist!

Hab die letzten Tage auch alle Klamotten durch gewaschen und gebügelt... man was das n akt... bin froh das ich jetzt durch bin
Wahnsinn wieviel Klamotten da zusammen gekommen sind für den Kleinen...
90babylove
344 Beiträge
17.07.2011 13:06
Zitat von Janaisabel:

Wir haben gestern Dank SchwieMus Hilfe endlich das Babyzimmer komplett fertig. Alle Sachen gewaschen, getrocknet und gebügelt ( das waren mal locker 3 Maschinen voll) und eingeräumt. Wenn nu noch die Tür und das Wickelbrett aufs Bettchen gebaut ist, dann können wir stolz behaupten: FERTICHHHHH!!
Das ist unser Werk in (fast) Vollendung:
Und neue Babybauchbilder hab ich auch mal gemacht. Meine SchwieMu hat gemeint, dass mein Bauch "weiter unten" ist. Hmmm wenn ich die Vergleichsbilder so sehe, dann könnte sie Recht haben.

Ich hab/hatte in letzter Zeit zwar einige teilweise echt schmerzhafte Senkwehen, aber nichts, was mich nervös gemacht hätte. Mal sehen, was der nächste FA-Besuch am Donnerstag ergibt.
Ich will mich ja nicht vordrängeln.


Wow.... ich schreib mal was dazu....!
Wie ich sehe, wird es wohl ein mädchen.. Herzlichen Glückwunsch zur SS un hof die verläuft auch supper bei dir...!?
Das Zimmer ist supper geworden, sieht echt supper aus...!

glg kristina inside Babyboy =)
Civetta
280 Beiträge
17.07.2011 13:10
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

ohh dori nich machen. musst nochn bissl warten die heike is doch noch garnich wida da oda?
hoffe du kannst/konntest noch schlafen.

habe erfolgreich eine wickelrolle genäht bin grad total aufgedreht udn stolz das das geklappt hat



Cool, ich hab ja gar kein Talent für sowas.

Tolle Tasche!! Ich bin im Bezug auf Nähen etc auch absolut talentfrei...
Orchidee89
647 Beiträge
17.07.2011 13:15
Zitat von Civetta:

Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

ohh dori nich machen. musst nochn bissl warten die heike is doch noch garnich wida da oda?
hoffe du kannst/konntest noch schlafen.

habe erfolgreich eine wickelrolle genäht bin grad total aufgedreht udn stolz das das geklappt hat



Cool, ich hab ja gar kein Talent für sowas.

Tolle Tasche!! Ich bin im Bezug auf Nähen etc auch absolut talentfrei...

Ja ja..genauso talentfrei wie mit deinem gipsabdruck, hm?
Du wirst uns schon was erzählen
Niji
32890 Beiträge
17.07.2011 13:22

ja genauso talentfrei wie mizt dem bauchabdruck is gut

naja ich dachte auch ich kannd as garnich udn dadurch das die nähmaschine meiner ma totaler mist is siehts auch vom nahen an den nähten echt nich so toll aus. aba es hält! und ich glaub das wird so richtig praktisch sein

@90babylove: ja is auch mein erstes und bin schon ganz hibbelig wenns denn losgeht und wie das so sein wird als kleine familie. aber heir sind so viele liebe schon mamis die einen ganz gut vorbereiten

hab vergessen wers war sorry aba der bauch sieht wirklich aus als würde er tiefer hängen aba nich so dolle auf jeden fall total schick! und das zimemr is ja ma niedlich und echt schön geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt