Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
28.07.2011 10:50
Zitat von Janaisabel:

Na deine Hebi scheint wohl für Überraschungen gut zu sein. Ist doch toll, dass sie jtzt doch noch die Zeit für dich findet. Euch Zweien dann viel Spaß beim kennen lernen.
Hmm, ich orakel mal ganz vorsichtig, jackii . Ich würde sagen, deine "Rückenschmerzen" sind Wehen und die scheinen nicht mehr ganz zur Übung zu sein. Wann musst du denn das nächste Mal zum Doc ans CTG? Ich würde dir nämlich fast raten, doch mal in die Klinik zu fahren und es kontrollieren zu lassen.
....
Mich nervt das MC heute auch. Beiträge futsch und warten warten warten bis es wieder funzt. *vorsichtshalber kopier*


Ich habe morgen termin mit ctg und ultraschall auch noch. Bin mal gespannt ob ich das noch schaffe bis morgen um 10:30 oder ich bin dann schon kh.
Niji
32890 Beiträge
28.07.2011 10:50
nuja sei doch froh dsa sie kommt. is doch jetz dnan ok. und dann kann sie dir gleich sagen ob du vielleicht doch zum arzt bzw ins kh soltest

*beitrag kopier*
jackii
948 Beiträge
28.07.2011 10:52
Zitat von Niji:

nuja sei doch froh dsa sie kommt. is doch jetz dnan ok. und dann kann sie dir gleich sagen ob du vielleicht doch zum arzt bzw ins kh soltest

*beitrag kopier*


Ich bin ja froh das sie kommt. Ich werde auch gleich fragen ob ich zum arzt muss oder ins kh. ich werde mal jetzt off gehen sage euch dann bescheid was rausgekommen ist. knuddel euch
Janaisabel
6281 Beiträge
28.07.2011 10:55
Uijuijui jackii , ich bin mir sicher, dass dein CTG morgen einiges mehr zeigen wird. Wenn du bis dahin aber irgendwie ein komisches beunruhigendes Gefühl hast und/oder die Wehen stärker und die Abstände kürzer werden, dann fahr ruhig vorher in die Klinik. Hab keine Angst, einen Idiotenstempel *Falscher Alarm = doofe Kuh* gibt es da nicht. Sicher ist sicher!
Wenn was ist, meine Nummer haste ja. Ich bin jetzt erstmal unterwegs. Kind braucht neuen Perso.
*wink in die Runde*
jackii
948 Beiträge
28.07.2011 12:20
So die hebi ist wieder weg. Sie hat mich jetzt doch nicht untersucht da ich morgen termin bei der fa habe. Ist schon eine nette hebi aber auch ein bisschen alt. Aber ich werde sie trotzdem nehmen, und bin froh endlich eine zu haben.

Was macht ihr heute an so einem schönen tag??
KittyXY
1116 Beiträge
28.07.2011 12:26
huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!! ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix !!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!
jackii
948 Beiträge
28.07.2011 12:28
Zitat von KittyXY:

huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!! ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix !!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!


Oje du arme und es sind gerade noch 2 tage vor et. Ich drücke dir die daumen das morgen was auf dem ctg zu lesen ist.
Karolcia
3073 Beiträge
28.07.2011 12:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte mal nur ganz schnell und recht müde bei euch reinwinken. War heut ein langer Tag.
Hebamme war heute da, Mausi hat seit Sonntag nur 30 Gramm zugenommen. War ganz schön traurig, weil ich dachte, es wäre etwas mehr, sie trinkt ja ziemlich ordentlich. Am Freitag wird wieder gewogen, ich hoffe dass dann ein bissel mehr hängen geblieben ist. Ansonsten ist die Kleine aber gut drauf und alles passt. Meine Naht heilt auch supergut und die Gebärmutter ist schon ganz weit zurückgegangen. Die Hebi meint, das wäre sehr erstaunlich für nen KS.
Dann war unsere ehemalige Tagesmutter noch zu Besuch, Baby gucken und Anninchen knuddeln. Geschenke hatte sie auch für Beide dabei, Annina hat sich soooo gefreut. Sie wollte so gerne mit zur Heike, ihren "Urlaub" nachholen. Demnächst soll sie mal ein Wochenende mit zu ihr kommen, find ich voll lieb und süß von ihr, das sie das machen will. Annina freut sich auch schon.
*
@ Jackii: Klingt ja echt so, als ob es bei dir bald losgeht. Hat eigentlich Jemand deine Nummer falls es soweit ist? Nicht das wir es verpassen!
@ Emma: Deinen Tag gestern kannst echt knicken, voll scheiße, vor allem mit dem Portemonaie. Ich drück dich mal und knuddel dich ganz doll.
@ Karo: Dir wollt ich auch irgendwas mitteilen, weiß aber irgendwie gar nicht mehr was. Hm, voll blöd, vielleicht fällt es mir ja wieder ein *hoff*


ja juhu dass soweit alles prima ist..... und nur weil sie zu wenig zugenommen hat heißt doch nichts oder?????

ich weiss was ich weiss es du freust dich bestimmt mit mir wegen meinen werten oder????


Das könnte gut sein, meine Maus



Ach so, Hirn wie Sieb!!!
Der Weltuntergang isses nicht, mit dem Gewicht. Aber sie dürfte und sollte langsam dann was zunehmen. Ich denke, sonst müsste das noch engmaschiger überwacht werden...


ich würd mir aber keine grossen gedanken machen dori nicht jedes baby soll oder sieht aus wie ein dicker budda oder???? das find ich nämlich unschön....wenn die so vollgestopft werden.....
Karolcia
3073 Beiträge
28.07.2011 12:33
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgennnnnnnnnnnnn *Kaffee schlürf*

@ Karo ... Goillllllllllllllllllller Wert!! *jippie* Hach wie toll, ich freu mich mal vorsichtig. Das lässt hoffen, dass es vllt doch noch mit ner PDA klappt und du die Ankunft von Damian live erleben kannst.

@me ... Heute 14.00 Gespräch zur Geburtsplanung. Bin ja mal gespannt, wieviel Jutta zugelegt hat und ob die täglichen Autschiwehen irgendeine Wirkung gezeigt haben, außer dass sie eben autsch sind.


hallo peggy

jop danke, dass du dich mit mir freuen kannst ich freu mich auch und hoffe, dass es weiterhin schön nach oben wandern wird

ah echt heute hast du geburtsplanung dann bin ich auf deinen bericht gespannt und du hast auch die ganze zeit wehen?

ich auch seit gestern vier uhr morgens und die gehen nicht weg wenn dann nur für ne stunde oder so und dann geht es wieder los..... senkwehen können das sein aber mein bauch klebt immer noch oben aber es macht echt autschi ....

ich drücke dir die daumen,dass du nur gute nachrichten mitbringst
Karolcia
3073 Beiträge
28.07.2011 12:35
Zitat von Lexi:

Guten Moooorgen
was bin ich froh wenn ich mich nachher wieder hinlegen kann....die blöden pipi stops nachts nerven sowas von und heute nacht hat sich auch noch ne kleine maus mit ins bett gezwängt....aaaaah....
was bin ich "froh" das ab morgen der kiga für 3 wochen zu ist... eeendlich ausschlafen
bei mir tut sich absolut null... keine wehen oder dergleichen aber ich hab ja auch noch etwas zeit.... nur absolut jetzt schon keine lust mehr kaum zu glauben aber mir tut jetzt noch alles weh von samstag
@ jackii richtige wehen merkst du...die müssten stetig schlimmer werden...wenn sie das nicht tun, sinds keine richtigen.....
@ mel: wahnsinn deine zwei sind so richtg süüüüüüüüß...zum knutschen!!
@ mist name vergessen: schicke frisur!!! gefällt mir richtig gut...und toller babybauch!


hey alex.... so langsam haben hier so alle keine lust mehr kann ich aber auch verstehen ....... die nerven liegen langsam blank das aufstehen etc das zerrt ....... aber noch einwenig alex.....
Karolcia
3073 Beiträge
28.07.2011 12:36
Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen ...

Könnte auch mal einer von mir Träumen
Gerade kahm DHL und wer sagts den unsere Tapete fürs Kinderzimmer ist daaaaaaaa =) wird zwar noch was dauern bis die hängt aber ich konnte mich endlich entscheiden und das ist schon viel wert =)


na supi und wie sieht sie denn aus? lässt du uns an deinem ausgewählten glück auch teilhaben ?????
KittyXY
1116 Beiträge
28.07.2011 12:36
Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!! ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix !!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!


Oje du arme und es sind gerade noch 2 tage vor et. Ich drücke dir die daumen das morgen was auf dem ctg zu lesen ist.


naja hebi meinte ja, nur weil man mal ne wehe aufm ctg sieht heißt es ja nicht das es bald los geht! wenn es soweit wäre würde ich das schon merken....klar denke ich auch, aber WANN!???? vielleicht hat sich ja beim mumu schon was getan. hebi meinte der kopf wäre noch immer nicht fest, da sich die kleine vom letzten mal auf die andere seite gedreht hat mit dem rücken . hm.....!!!
Karolcia
3073 Beiträge
28.07.2011 12:37
Zitat von jackii:

Guten morgen mädels,

Die nacht war nicht so prickelend für mich. Hatte rückenschmerzen und ein richtiges stechen im unterleib. Und bin anscheinend unter schmerzen eingeschlafen. Jetzt kam noch in der früh ein anruf das die nachsorge hebamme heute doch nicht kommt das sie noch was berufliches zu erledigen hat. ich wäre mal beruhigt wenn ich sie endlich mal kennenlerne bevor die kleine leonie sich auf den weg macht. Hab ich auch am telefon gesagt das mein schleimpfropf abgegangen ist. Und seit dem die schmerzen habe. Na ich hoffe das ihr eine schöne erholsame nacht hattet. Und sorry das ich nur über mich geschrieben habe.


das ist natürlich ärgerlich jackii ich hoffe, dass die hebi das noch vorher schafft bevor die kleine maus sich auf den weg macht ..... drück dir die daumen und wünsche dir, dass die schmerzen etwas erträglicher werden.
pimpnella
491 Beiträge
28.07.2011 12:39
hey du!!! jetzt verlier nich die nerven auf den letzten meter, du schaffst das schon! bei mir passiert auch nicht viel, unsere baby putzen sich wohl noch fein raus für uns! waum hast du nur noch 2tagen, waren wir nich immer gleich? haben die neu berechnet bei dir??
Zitat von KittyXY:

huhu mädels! hebi war heute schon in aller frühe da und was soll ich sagen...keine einzige wehe aufm ctg!!!!!!!! ich gebs auf!!! morgen wieder zum fa mal gucken was sich da getan hat...bestimmt auch nix !!
und sonst wie gehts euch so heute!???
scheint ja wieder richtig schön heute zu werden!
Karolcia
3073 Beiträge
28.07.2011 12:41
Zitat von Augustmama2011:

Na super,da habe ich eine ellenlange Text geschrieben und der wurde wohl vom WWW verschluckt
Also nochmal...
Ich hoffe Ihr hattet alle eine halbwegs ruhige Nacht gehabt.
Ich bin seit gestern Nachmittag wieder Zuhause weil sich bei mir nichts mehr getan hat und die Ärztin meinte Zuhause hab ich mehr Ruhe und Zeit zum entspannen.
Die Nacht war bei mir auch bis auf ein paar kleine Wehen ok,aber heute morgen habe ich glaube ich den Schleimpfropf verloren ( bräunlichen schleim am Toipapier) und seit dem habe ich auch so eine Art Regelschmerzen.
Ich meine ich habe ja noch 9 Tage bis zum ET,aber dieses ständige hin und her macht mich echt fertig
Das schlimme ist auch,dass ich mich nicht mehr alleine aus dem Haus traue und dabei müsste ich mal einkaufen *mecker*
Naja gibt es heute eben Dosenfutter

@Jackii Na deine Mausi scheint sich ja nun auch langsam aber sicher auf den Weg zu machen.Drücke dir die Daumen,dass sie sich nicht mehr all zu schick machen muss Und das mit deiner Hebi ist ja mal echt blöd,man möchte ja schon gerne vor der Geburt wissen wie die Hebi so ist man will sich bei Ihr ja auch wohl fühlen


schön, dass du wieder daheim bist und die ärztin hat sicherlich recht, dass du daheim mehr ruhe hast und dich mehr entspannen kannst.

ah du hast noch 9 tage aber naja es muss ja nichts heißen.....das mit diesem schleimdings....das lese ich hier immer mehr..... habe sowas nicht nur diese ständigen schmerzen seit gestern die einen irre machen es tut wirklich richtig weh.... beim laufen liegen egal was ich mache.....

und alleine aus dem haus...kann ich verstehen.... nur wenn man muss was will man machen? mein mann fährt heute nacht weg und kommt erst samstag zurück habe jetzt auch schiss wenn irgendwas ist.... wenn die blase platzt was mach ich dann? muss liegen da der kopf nicht fest sitzt.... und wie soll ich liegend 40km ins kh fahren???

ich kann dich da gut verstehen aber auch dosenfutter ist mal lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt