Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
08.11.2011 12:41
na geil wir haben aj kein trockner mir wurde gesagt trocken bügeln...habs einfach so aufgehängt weil ich kein bügeleisen hab
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 12:43
Zitat von Niji:

na geil wir haben aj kein trockner mir wurde gesagt trocken bügeln...habs einfach so aufgehängt weil ich kein bügeleisen hab


Ich habs bisher auch nur hingehängt und das war völlig i.O.

Aber naja....ist doof nun....Florian hasst den Sling....was ich nicht verstehe...aber er mags nicht...er will nur im TT tragen!
Niji
32890 Beiträge
08.11.2011 14:21
wir kommen gerade vom augenarzt udn was soll ich sagen PARTY!!! bis jetzt hat ina keine starken trübungen, muss also nicht operiert werden und hat die chance ganz normal sehen zu lernen. wenn sie 1 jahr alt ist sollen wir zur kontrolle, dann auch mit erweiternden tropfen. aber er meinte erstmal siehts super aus
MAM80
631 Beiträge
08.11.2011 14:28
Zitat von Niji:

wir kommen gerade vom augenarzt udn was soll ich sagen PARTY!!! bis jetzt hat ina keine starken trübungen, muss also nicht operiert werden und hat die chance ganz normal sehen zu lernen. wenn sie 1 jahr alt ist sollen wir zur kontrolle, dann auch mit erweiternden tropfen. aber er meinte erstmal siehts super aus


Das sind ja tolle News.
08.11.2011 14:48
Zitat von Niji:

so hier das metalbaby...später bestimmt nochmal irgendwann besser

und was der papa macht wenn er anscheinend zu wenig arbeit hat

kuscheltierstapel


deine Kleine ist ja mal cool
08.11.2011 14:49
Zitat von donika98:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Das haben wir vor kurzem im Kik gekauft


Jaaaaaa das haben wir auch denn ich konnte kein Rosa mehr sehen....

Ich wollte auch nicht nur rosa und das hat mir gut gefallen aber normalerweise kaufen wir nur im C&A und manchmal im Ernstings Family
08.11.2011 14:51
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

au ja berichte dnan mal. find das total intressant vorallem wie unterschiedlich dsa alles is is schon irre.


Auf jd Fall trägt sie Größe 68

Sooo schade....


Wow süß
voll krass das ihr schon 68 trägt meine Kleine trägt noch 56 und ein Teil in 62 passt schon .
08.11.2011 14:52
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns auch mal wieder.

@ Größe: wahhh, bin voll geschockt! Lena muss ein Winzling sein! Wir tragen immer noch 56, ab und an mal ein Oberteil in 62. Essen tut sie aber gut, ich schätze sie so auf knapp 5kg. U4 haben wir am 23.11.
@ Zahnen: fängt bei uns wohl auch schon an. Lena sabbert ganz viel und steckt sich ständig Gegenstände in den Mund.
@ Brabbeln: Lena ist auch eine richtige Plaudertasche! Sie unterhält sich schon richtig mit mir. Total toll!
@ Bärchenkostüm: Haben wir auch:


süß
08.11.2011 15:07

Juhu heute haben wir drei-monatiges
K.B.
4974 Beiträge
08.11.2011 15:54
Zitat von Niji:

wir kommen gerade vom augenarzt udn was soll ich sagen PARTY!!! bis jetzt hat ina keine starken trübungen, muss also nicht operiert werden und hat die chance ganz normal sehen zu lernen. wenn sie 1 jahr alt ist sollen wir zur kontrolle, dann auch mit erweiternden tropfen. aber er meinte erstmal siehts super aus


Das ist super, tolle Nachrichten.
K.B.
4974 Beiträge
08.11.2011 15:54
Zitat von Liitle-Sunshine:


Juhu heute haben wir drei-monatiges



Wow, Glückwunsch
08.11.2011 17:48
Zitat von Liitle-Sunshine:


Juhu heute haben wir drei-monatiges



Glückwunsch!! Wir sind auch in 3 Tagen soweit
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 18:01
Wir in 2 Tagen...

Morgen erstmal U4
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 18:04
Bericht:

1 Std. Ostheopatie-Behandlung, sehr netter Mann, der nebenher noch sehr viel aufgeklärt und erzählt hat.
Also so richtig was gravierendes konnte er bei Laya nicht feststellen...nur so das übliche

Laya fands erst doof und ist dann innerhalb von 3min (trotz Hunger) plötzlich tief und fest eingeschlafen....und zwar echt sehr tief.

Thema Reflux bzw spucken....es KÖNNTE was mit dem Zwerchfell zu tun haben aber er denkt eher nicht. Er meinte das sie immer spuckt egal wann, egal wie viel, egal in welchen Abständen liegt dann wohl eher an nem zu schmalen Mageneingang.

Dagegen tun kann man nicht viel...schon das Feststellen ist ne Sache für sich, weil mit US ists eher schwer festzustellen und röntgen wird man in dem Alter nicht, solange keine Lebensgefahr besteht. Naja....das wussten wir zwar alles schon aber war doch nett, das der Herr das ebenfalls so befindet. Er meinte möglich wäre eben auch eine genetische Störung aber all das sind reine Spekulationen, weil man das nicht nachweisen kann.
Operiert wird ein zu enger Magenausgang mit Hilfe eines Ringkatheters, der diesen weitet aber auch das wird in ganz, ganz seltenen Fällen nur gemacht und auch ebenfalls nur bei Lebensgefahr bzw erheblichen Entwicklungsdefiziten od körperlichen Dysfunktionen.

Diese besteht bei uns ja nun GSD nicht. Morgen dann U4 und nochmal mit dem KiA sprechen...
Tanne85
17149 Beiträge
08.11.2011 18:08
Ach und ne Wunderheilung wars leider nicht bei uns...

Laya spuckt fröhlich weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt