Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
09.11.2011 22:09
dann hab ich nen schub seitdem ina da is
09.11.2011 23:53
Dito! Ich muss mir manchmal echt auf die Finger hauen damit ich nicht schon wieder zur Schoki greife
So wird des nie wat mit den Kilos los werden
10.11.2011 13:25
Hallo Mädels
@ Tania : Wie gehts denn der Laya heute?
@ Essen : Ich hab momentan kaum Hunger esse ganz normal wie sonst auch immer aber so Gelüste hab ich nicht. Naja jeder ist
anders.Auf jeden Fall passt mir fast alles wieder.
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 13:28
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels
@ Tania : Wie gehts denn der Laya heute?
@ Essen : Ich hab momentan kaum Hunger esse ganz normal wie sonst auch immer aber so Gelüste hab ich nicht. Naja jeder ist
anders.Auf jeden Fall passt mir fast alles wieder.





Alles juuuut
10.11.2011 13:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels
@ Tania : Wie gehts denn der Laya heute?
@ Essen : Ich hab momentan kaum Hunger esse ganz normal wie sonst auch immer aber so Gelüste hab ich nicht. Naja jeder ist
anders.Auf jeden Fall passt mir fast alles wieder.





Alles juuuut


Das ist ja schön zu hören !
Niji
32890 Beiträge
10.11.2011 13:31
das mit den gelüsten is echt übel. ich könnt den ganzen tag lebkuchen und schoki mampfen is aber echt erst seitdem ich stille ind e rss war da nix mannoooo

so wir haben heute unterschrieben wohnung is fest und wir bekommen sie vermutlich sogar 2 wochen eher und haben dann schön viel zeit umzuziehen juhuuuu
10.11.2011 13:34
Zitat von Niji:

das mit den gelüsten is echt übel. ich könnt den ganzen tag lebkuchen und schoki mampfen is aber echt erst seitdem ich stille ind e rss war da nix mannoooo

so wir haben heute unterschrieben wohnung is fest und wir bekommen sie vermutlich sogar 2 wochen eher und haben dann schön viel zeit umzuziehen juhuuuu

Hmm dann wird dein Körper wohl zusätzliche
Energie benötigen schätze ich mal.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ab wann könnt ihr einziehen?
10.11.2011 13:37
@ Tania :
Herzlichen Glückwunsch zum 3-monatigem!!!!
K.B.
4974 Beiträge
10.11.2011 13:40
@Niji: Schön, dann könnt ihr alles in Ruhe machen und müsst euhc nicht stressen.

@Essen: Hab kaum Hunger und Gelüste hab ich auch nicht.

Ich galub ich hab ein ungewöhnliches Kind, er liebt es gewaschen, angezogen und eingecremt zu werden, dachte immer Kinder hassen das.
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 13:45
Zitat von Liitle-Sunshine:

@ Tania :
Herzlichen Glückwunsch zum 3-monatigem!!!!


Ohhhhh danke

Ebenfalls

Und zur Feier des Tages noch ein vollgekotztes Kind, welches heute 3 Monate alt ist (man die Zeit...haltet sie an)

10.11.2011 13:55
Zitat von K.B.:

@Niji: Schön, dann könnt ihr alles in Ruhe machen und müsst euhc nicht stressen.

@Essen: Hab kaum Hunger und Gelüste hab ich auch nicht.

Ich galub ich hab ein ungewöhnliches Kind, er liebt es gewaschen, angezogen und eingecremt zu werden, dachte immer Kinder hassen das.

Meine Kleine freut sich auch wenn sie gewaschen wird oder einfach nur gewickelt hab auch immer genau wie du gedacht Kinder würden das hassen
10.11.2011 13:57
Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

@ Tania :
Herzlichen Glückwunsch zum 3-monatigem!!!!


Ohhhhh danke

Ebenfalls

Und zur Feier des Tages noch ein vollgekotztes Kind, welches heute 3 Monate alt ist (man die Zeit...haltet sie an)


Bitte schön
Und ebenfalls Danke auch wenns schon 2 Tage her ist.
Ja die Zeit geht viel zu schnell um und leider Gottes kann man sie nicht anhalten
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 13:57
Und heyyy....ganz vergessen...

Liiieeeeebe Grüße an meine Stalkerin/nen
Niji
32890 Beiträge
10.11.2011 13:57
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Niji:

das mit den gelüsten is echt übel. ich könnt den ganzen tag lebkuchen und schoki mampfen is aber echt erst seitdem ich stille ind e rss war da nix mannoooo

so wir haben heute unterschrieben wohnung is fest und wir bekommen sie vermutlich sogar 2 wochen eher und haben dann schön viel zeit umzuziehen juhuuuu

Hmm dann wird dein Körper wohl zusätzliche
Energie benötigen schätze ich mal.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ab wann könnt ihr einziehen?


mite ab 1.2. frei vermutlich ab 13.1.
10.11.2011 14:00
Zitat von Niji:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Niji:

das mit den gelüsten is echt übel. ich könnt den ganzen tag lebkuchen und schoki mampfen is aber echt erst seitdem ich stille ind e rss war da nix mannoooo

so wir haben heute unterschrieben wohnung is fest und wir bekommen sie vermutlich sogar 2 wochen eher und haben dann schön viel zeit umzuziehen juhuuuu

Hmm dann wird dein Körper wohl zusätzliche
Energie benötigen schätze ich mal.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ab wann könnt ihr einziehen?


mite ab 1.2. frei vermutlich ab 13.1.

Das ist ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt