Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
28.08.2012 08:11
Guten Morgen ich wollte nur mal hören ob diese Gruppe jetzt auch kaputt ist oder was los ist.
Mir wurde einfach die Freudschaft mit gisou gekündigt und ich hab keine Ahnung was los ist .
Ich finde es schade das hier so ein Kinderkrieg alles kaputt macht.
Es sollte um unsere Kinder gehen und nicht um rumgezicke.....
na ja vlt äussert sich ja mal jemand dazu
28.08.2012 08:27
Zitat von donika98:

Guten Morgen ich wollte nur mal hören ob diese Gruppe jetzt auch kaputt ist oder was los ist.
Mir wurde einfach die Freudschaft mit gisou gekündigt und ich hab keine Ahnung was los ist .
Ich finde es schade das hier so ein Kinderkrieg alles kaputt macht.
Es sollte um unsere Kinder gehen und nicht um rumgezicke.....
na ja vlt äussert sich ja mal jemand dazu


Sehe ich genauso, auch wenn ich die Hoffnung schon lange aufgegeben habe...
Ich glaub aber nicht das es böse ge,eint war von Gisou das sie dich geschmissen hat, bei dem Streß der in FN schon wieder wahr, is sie jetzt wohl nur vorsichtig geworden und mag nit noch mehr in irgendwas hineingezogen werden - denk ich

Aber, FB hat ja nichts mit hier zu tun, viele der Mädels hier sind nit bei FB (und deshalb wahrscheinlich auch noch nit geflüchtet..) - also, lassen wir es hier einfach friedlich
palule
10755 Beiträge
29.08.2012 14:51
So langsam find ich das wirklich nur noch nervig, immerwieder wird von Zickereien bei FB geschrieben. Ich hab kein FB und bin mir immer sicherer dass ich das auch nie will. Diejenigen die die Zickereien immerwieder anfangen (ich geh mal davon aus dass es immer die Gleichen sind) werden wohl auch nicht damit aufhören, deswegen jetzt einfach meine Frage an die anderen: Warum ignoriert ihr das dumme Gelaber nicht einfach? Was ich nicht lesen will vergess ich gleich wieder. Somit wird das Ganze auch schnell langweilig. Ich würde einfach so tun als würde da nix stehen.
Babe87
264 Beiträge
29.08.2012 14:55
Ich les zwar meistens still mit, weil ich einfach selten Zeit finde wirklich was zu schreiben, aber ich fänd es auch schade wenn diese Gruppe kaputt geht.
Allerdings schein ich irgendwas verpasst zu haben... Was ist denn passiert das gezickt wird?

Wir haben unsere U6 zwar erst im Oktober, aber ich war heute beim wiegen und messen und schreib trotzdem mal unsere Maße:

9245g
72,2cm
46cm Kopfumfang

Sind eure Kleinen momentan auch so anstrengend? Ich kann gar nicht glauben das meine Kleine jetzt schon so bockig ist. Sie kann richtig wütend werden wenn ihr irgendwas nicht passt. Ich dachte das kommt erst später.
Eine Freundin meinte das es auch sein kann das sie bald laufen lernt. Das sie deswegen momentan so unzufrieden ist.
Wie ist es denn bei den Mamis gewesen, deren Mäuse schon laufen können? Ging das ohne Probleme? Von einem Tag auf den anderen?
Ich kann mir das bei meiner noch gar nicht vorstellen. Sie zieht sich zwar schon seit 3 Monaten überall hoch und steht auch ab und zu mal frei und läuft an der Wand entlang oder schiebt irgendwas (meist Stühle) vor sich her und läuft dann. Aber das sie von allein anfängt zu laufen kann ich mir bei ihr noch nicht vorstellen.
Erzählt mal wie das bei euch war... Bin ganz neugirig
Niji
32889 Beiträge
29.08.2012 20:10
schonwieder gezicke?
oh man da kann ich das nur unterschreiben gut das ich kein fb habe. das is so schon nur mist und dann gehts so weiter.
ich verstehe immer mehr, warum ich kaum weibliche freunde habe sowas is mir einfach nur zu dumm. also im allgemeinen (weiss ja nich worums diesma geht, aber is sicher genauso albern wie die anderen aktionen die hier schon gelaufen sind auch).

zum thema laufen. also Ina läuft ja jetz seit 4-5 wochen ganz viel an einer hand und seit etwas über 3 wochen auch alleine. naja und das hat sie dann einfahc irgendwann gemacht. sie stand am couchtisch und is auf einma auf mich zu gelaufen 3 schrittchen. udn dann hats sich gesteigert.
was vor sich herschieben is trotzdem noch das beste
K.B.
4974 Beiträge
29.08.2012 20:24
Ich hab auch keine Ahnung was bei fb abgeht, bin da in keiner Gruppe und scheint auch das beste zu sein.
Wir hatten gestern ja Gewichtskontrolle und meine Fressraupe hat in 2 Monaten (seit der U6) 1kg zugenommen und wieg nun 8,5kg, endlich war der KIA mal zufrieden.
Er ist javorher auch nciht gekrabbelt, hab das Gefühl, seit in die KiTa geht, lernt er schneller, er krabbelt nun richtig, das innerhalb von der ner Woche und zieht sich überall hoch und läuft entlang, aber auch noch nicht alleine. Aber find das innerhalb ner Woche schon viel auf einmal.
Ihzm gefällt es weiter super in der kita, weint gar nicht und hat total viel Spass. Ich hab die Woche nun schon 4 Tage Arbeit, Vorgeschmack darauf, dass es nächste Woche wieder richtig los geht. Der Stress ist nun leider jetzt shcon da.
Ansonsten kann ich nicht feststellen, dass er ne anstrengende Phase hat, er ist eigentlich tagsüber so pflegeleicht wie immer, weint nicht, spielt ganz toll allein, am liebsten schaut er sich seine Bücher an und erzählt mit den Figuren dadrin oder versucht die Erdbeeren aus dem Buch mit den Fingern zu nehmen und in den Mund zu stecken , sieht immer so süß aus.
Ach, er stillt sich wohl jetzt ab, irgendwie leg ich ihn morgens noch an, aber er krabbelt weg, nachdem er paar Schlücke getrunken hat. Also überleg ich, ob ich es einfach probier, es ihm morgens nciht mehr anzubieten . Hat mit abends auch so geklappt, er hat nur noch rumgehampelt und nicht wirklich getrunken, dann hab ich es einfach mal gelassen und er hat es auch nciht eingefordert.
Na ja, bin so fertig heut nach 9 Std Arbeit, morgen auch wieder, werd gleich schlafen gehen.
30.08.2012 16:23
Am Ende wird alles gut .
Lolla
6856 Beiträge
31.08.2012 17:47
Ich geh nächste Woche wieder arbeiten. Zwar nur 50% aber ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen. Hut ab jetzt schon wieder voll arbeiten zu gehen!

Ich hab noch Daten von unserer U6

76 cm (mit angezogenen Knien gemessen^^)
Ku 48cm
und 11240g

bei der U5 waren es ja genau 10kg. Also in 6 Monaten ein gutes kg dazu. Mehr müsste es auch nicht sein!
Hipp
2582 Beiträge
01.09.2012 03:02
huhu meld mich auch wieder..

wir haben u6 termin hinter uns

die maße sind

9880gram
75cm groß
47cm kopfumpfang

=)

u3 folgt auch schon in 11 tagen O.O die zeit rennt =(
K.B.
4974 Beiträge
01.09.2012 08:13
Glückwunsch zum zweiten Kind. Da bist du ja sehr schnell wieder schwanger geworden. War das geplant?ich könnt es mir gar nicht vorstellen noch so ein kleines hier zu haben. Wahnsinn.
01.09.2012 08:53
Super maße haben Leonard und Jane da!!
Sabrina: Na, nach der U3 haste ja dann auch erstmal wieder n paar Wochen deine ruhe^^
Lolla: Viel Glück und Spaß beim ersten Arbeitstag!
Hipp
2582 Beiträge
02.09.2012 02:45
Zitat von K.B.:

Glückwunsch zum zweiten Kind. Da bist du ja sehr schnell wieder schwanger geworden. War das geplant?ich könnt es mir gar nicht vorstellen noch so ein kleines hier zu haben. Wahnsinn.


nein war nicht geplant aber wir lieben ihn trotzdem sehr =)
ja genau 1jahr nach janes geburt sollte er auch auf die welt kommen..hat sich aber zeit gelassen =)

donika98
934 Beiträge
02.09.2012 11:39
Zitat von Hipp:

Zitat von K.B.:

Glückwunsch zum zweiten Kind. Da bist du ja sehr schnell wieder schwanger geworden. War das geplant?ich könnt es mir gar nicht vorstellen noch so ein kleines hier zu haben. Wahnsinn.


nein war nicht geplant aber wir lieben ihn trotzdem sehr =)
ja genau 1jahr nach janes geburt sollte er auch auf die welt kommen..hat sich aber zeit gelassen =)


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der ist jaa süss boh daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.09.2012 12:43
Zitat von Hipp:

Zitat von K.B.:

Glückwunsch zum zweiten Kind. Da bist du ja sehr schnell wieder schwanger geworden. War das geplant?ich könnt es mir gar nicht vorstellen noch so ein kleines hier zu haben. Wahnsinn.


nein war nicht geplant aber wir lieben ihn trotzdem sehr =)
ja genau 1jahr nach janes geburt sollte er auch auf die welt kommen..hat sich aber zeit gelassen =)


Auch nochmal lichen Glückwunsch zur Geburt.
Was für ein kleiner Schnuckel und toller Name, gefällt mir sehr
Niji
32889 Beiträge
02.09.2012 15:23
ohhh wie süß! toller kleiner mann.

gestern der polterabend war witzig.
ich musste dnan um 24uhr daheim sein um die babysittern abzulösen udn der rest is geblieben.
um 5:10 wurden dann mein freund und meien trauzeugin stockbesoffen von meinem bruder und 2 kumpels hierher gebracht und haben erstma ina geweckt.
naja die kleine is dann zum glück wida eingeschlafen und die beiden sind immernoch nich wieder wirklich ansprechbar...

naja der satz den ich heut gefühlte 1000mal gehört habe: "NIE WIEDER TEQUILA!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt