Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.02.2011 18:54
Zitat von Saomi:

Hallihallo zusammen!
Ich bin wohl etwas spät dran, wenn ich das so sehe (über 370 Seiten) aber ich habe mich gerade frisch angemeldet und bei mir wird es auch ein August Baby ET ist am 09.08.
Ich werde mit 22 sehr jung Mami und bin dementsprechend aufgeregt, aber dennoch uuuunglaublich glücklich
Von mir nochmal einen herzlichen glückwunsch an alle und ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas mitkugeln könnte

hier bei uns
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 18:55
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Vor lauter Langeweile habe ich mal meinen Mutterpass ein wenig aufgepimpt
mal sehen was noch so drauf kommt ...

Wow das sieht ja mal toll aus Ich will auch sowas


Hehe ja sowas macht man bei ganz viel langeweile =D
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.02.2011 18:55
Zitat von Rrönnig88:

Wo Ich gerade gelesen habe von wegen Milch und stillen !!!!!!
Wer von euch möchte stillen und wer nicht und warum ????
( neues Thema =D )


Ich weiss es noch nicht... Yannik wurde nicht gestillt, weil ich Betablocker nehme und ich hatte immer Angst das ich vielleicht mal verpeile nachts oder so das ich eigentlich 6h nach Einnahme nicht stillen darf sondern abgepumpte Milch geben muss...
Mal schauen ob ich die Betablocker diesmal nach der ENtbindung auch weiter nehmen muss...
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.02.2011 18:56
Was hab ich gestern mit dem basteln nur angestellt? Yannik will die ganze Zeit nur basteln, waren heute schon wieder im Bastelladen um Materialien zu kaufen... Hiiiiiilfe...
22.02.2011 19:04
Zitat von Schnuggi77:

Was hab ich gestern mit dem basteln nur angestellt? Yannik will die ganze Zeit nur basteln, waren heute schon wieder im Bastelladen um Materialien zu kaufen... Hiiiiiilfe...

Ach das ist doch schön , wenn er so ein handwerklicher Bubi ist.. Ich habe mit Emma auch schon mal hier und da gebastelt allerdings hat sie mehr zerstört als gerettet...
22.02.2011 19:07
Hmmm... Ich weiss garnicht wie ich das jetzt sagen soll.... Ich bin ein wenig traurig, ich weiss ich bin nicht so oft hier aber jedes mal wenn ich was poste antwortet keiner ausser meiner Freundin hier....Ich wollte nur mal fragen woran das wohl liegt? Bin für Kritik offen....
PS: Hatte heute morgen voller Euphorie von meinem FA Termin erzählt incl. Bild... Kein Komentar....
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 19:10
Zitat von Emma1902:

Hmmm... Ich weiss garnicht wie ich das jetzt sagen soll.... Ich bin ein wenig traurig, ich weiss ich bin nicht so oft hier aber jedes mal wenn ich was poste antwortet keiner ausser meiner Freundin hier....Ich wollte nur mal fragen woran das wohl liegt? Bin für Kritik offen....
PS: Hatte heute morgen voller Euphorie von meinem FA Termin erzählt incl. Bild... Kein Komentar....

du wirst nicht absichtlich überlesen
bei mir passiert das doch auch.. siehe gestern kein einziger kommentar zu meinen bildern... klar man ist dann geknickt aber bei 100 mädels die 1 million beiträge am tag schreiben kann ich auch net immer auf alles eingehn

übrigens macht lea beim basteln auch mehr kaputt als das es was gutes wird... wenns dann net nach ihrem kopf geht.. ohjemine
palule
10755 Beiträge
22.02.2011 19:17
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Wo Ich gerade gelesen habe von wegen Milch und stillen !!!!!!
Wer von euch möchte stillen und wer nicht und warum ????
( neues Thema =D )


Ich weiss es noch nicht... Yannik wurde nicht gestillt, weil ich Betablocker nehme und ich hatte immer Angst das ich vielleicht mal verpeile nachts oder so das ich eigentlich 6h nach Einnahme nicht stillen darf sondern abgepumpte Milch geben muss...
Mal schauen ob ich die Betablocker diesmal nach der ENtbindung auch weiter nehmen muss...


also ich werde stillen, bzw. abpumpen, denn ich möchte dass mein kind die abwehrstoffe und all das gute aus der mumi mitbekommt und stillen geht nicht, weil ich relativ bald wieder arbeiten gehe. ausserdem waren meine beiden großen solche schlafmützen dass die beim stillen immer eingeschlafen sind und sich sozusagen dadurch selber abgestillt haben. hat immer net lang gedauert und ich hatte keine milch mehr! bei meiner tochter musste ich abpumpen weil sie gleich nach der geburt operiert werden musste. da hats ewig lang geklappt mitm stillen. seitdem weiss ich auch dass man die milch im kühlschrank aufheben kann (weiß nur nimmer wielang) und dass man sie sogar eingefrieren kann. ausserdem kann ich den zwerg zum füttern auch mal abgeben, kann ja so auch mal der papa, eins der geschwister oder die oma machen. stillkinder haben ja meistens öfter hunger als kinder mit den ganzen pulvernahrungen, mumi sättigt nicht so gut glaub ich, also wird das sowieso nicht hinkommen wenn ich 4 stunden arbeite und ja auch noch hin- und wieder hemfahren muss. allerdings hol ich mir ne medela pumpe zum mieten aus der apotheke, das is son großes ding wie sie auch im krankenhaus benutzt werden, mit den kleinen handpumpen wird das nix!
22.02.2011 19:18
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Hmmm... Ich weiss garnicht wie ich das jetzt sagen soll.... Ich bin ein wenig traurig, ich weiss ich bin nicht so oft hier aber jedes mal wenn ich was poste antwortet keiner ausser meiner Freundin hier....Ich wollte nur mal fragen woran das wohl liegt? Bin für Kritik offen....
PS: Hatte heute morgen voller Euphorie von meinem FA Termin erzählt incl. Bild... Kein Komentar....

du wirst nicht absichtlich überlesen
bei mir passiert das doch auch.. siehe gestern kein einziger kommentar zu meinen bildern... klar man ist dann geknickt aber bei 100 mädels die 1 million beiträge am tag schreiben kann ich auch net immer auf alles eingehn

übrigens macht lea beim basteln auch mehr kaputt als das es was gutes wird... wenns dann net nach ihrem kopf geht.. ohjemine

Danke
Ja ich habe mich mal an einem Mobilee versucht5 mit Schmetterlingen sah im Buch total schön aus..... Fertig fragten uns alle :Mensch steht Emma auf Motten oder wieso hast du die gewählt??? Grummel... Ja aber ich kann sagen wir haben es zusammen erschaffen. Mehr oder weniger..
palule
10755 Beiträge
22.02.2011 19:19
ach ja, wollte noch fragen was sind betablocker und warum musst du die nehmen? oder magst net sagen?
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 19:19
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Hmmm... Ich weiss garnicht wie ich das jetzt sagen soll.... Ich bin ein wenig traurig, ich weiss ich bin nicht so oft hier aber jedes mal wenn ich was poste antwortet keiner ausser meiner Freundin hier....Ich wollte nur mal fragen woran das wohl liegt? Bin für Kritik offen....
PS: Hatte heute morgen voller Euphorie von meinem FA Termin erzählt incl. Bild... Kein Komentar....

du wirst nicht absichtlich überlesen
bei mir passiert das doch auch.. siehe gestern kein einziger kommentar zu meinen bildern... klar man ist dann geknickt aber bei 100 mädels die 1 million beiträge am tag schreiben kann ich auch net immer auf alles eingehn

übrigens macht lea beim basteln auch mehr kaputt als das es was gutes wird... wenns dann net nach ihrem kopf geht.. ohjemine

Danke
Ja ich habe mich mal an einem Mobilee versucht5 mit Schmetterlingen sah im Buch total schön aus..... Fertig fragten uns alle :Mensch steht Emma auf Motten oder wieso hast du die gewählt??? Grummel... Ja aber ich kann sagen wir haben es zusammen erschaffen. Mehr oder weniger..

aber das ja auch schon wieder fast gemein
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 19:20
ach ja zum stillen: ich will auch wieder stillen
a) ist es sooo schön
b) bekommt das kind alle guten abwehrstoffe
c) ist es natürlich und spart geld
palule
10755 Beiträge
22.02.2011 19:21
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Hmmm... Ich weiss garnicht wie ich das jetzt sagen soll.... Ich bin ein wenig traurig, ich weiss ich bin nicht so oft hier aber jedes mal wenn ich was poste antwortet keiner ausser meiner Freundin hier....Ich wollte nur mal fragen woran das wohl liegt? Bin für Kritik offen....
PS: Hatte heute morgen voller Euphorie von meinem FA Termin erzählt incl. Bild... Kein Komentar....

du wirst nicht absichtlich überlesen
bei mir passiert das doch auch.. siehe gestern kein einziger kommentar zu meinen bildern... klar man ist dann geknickt aber bei 100 mädels die 1 million beiträge am tag schreiben kann ich auch net immer auf alles eingehn

übrigens macht lea beim basteln auch mehr kaputt als das es was gutes wird... wenns dann net nach ihrem kopf geht.. ohjemine


also ich überles hier auch niemand absichtlich und wie gesagt, ich bin heut mittag um 14 uhr weggefahren und vorhin als ich wiederkomm hab ich 100 neue beiträge zum nachlesen.... manchmal gehts hier echt ab!
Lexi
20499 Beiträge
22.02.2011 19:22
Zitat von palule:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Hmmm... Ich weiss garnicht wie ich das jetzt sagen soll.... Ich bin ein wenig traurig, ich weiss ich bin nicht so oft hier aber jedes mal wenn ich was poste antwortet keiner ausser meiner Freundin hier....Ich wollte nur mal fragen woran das wohl liegt? Bin für Kritik offen....
PS: Hatte heute morgen voller Euphorie von meinem FA Termin erzählt incl. Bild... Kein Komentar....

du wirst nicht absichtlich überlesen
bei mir passiert das doch auch.. siehe gestern kein einziger kommentar zu meinen bildern... klar man ist dann geknickt aber bei 100 mädels die 1 million beiträge am tag schreiben kann ich auch net immer auf alles eingehn

übrigens macht lea beim basteln auch mehr kaputt als das es was gutes wird... wenns dann net nach ihrem kopf geht.. ohjemine


also ich überles hier auch niemand absichtlich und wie gesagt, ich bin heut mittag um 14 uhr weggefahren und vorhin als ich wiederkomm hab ich 100 neue beiträge zum nachlesen.... manchmal gehts hier echt ab!

oh ja manchmal wird hier echt ewig viel geschrieben... (muss auch gestehn das ich das eine mal bei ich glaube 120 beiträge nicht alles nachgelesen hab und wenn dann vergess ich wenn ich schreib des was am anfag geschrieben wurde etc...^^)
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 19:58
Pizza Pizza
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt