Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.02.2011 13:12
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von klitzeklein:

Zitat von KittyXY:

Zitat von klitzeklein:

also...auf der couch liegen und essen!!! ..nee ach quatsch! ich hab irgendwie das gefühl das ich an die luft muss , da ich ab diese woche mit nem beschäftigungsverbot zu hause bin! auch wenn es im moment richtig richtig kalt ist.


ui schön bist jetzt schon zu hause!? bis zum muschu?
ja genau...aber so schön find ich das nicht! ging nicht anders.ich denke das es extrem langweilig wird weil alle anderen arbeiten gehen. naja muss ich mir halt ne beschäftigung suchen.


Ich hab schon seit der Woche 8 das BV. Ist nicht sehr spannend daheim!


Das stimmt *seufz*

Ich bin seid der 12 Woche zuhause ....am anfang war es noch wie Urlaub aber jetzt gähnende Langeweile !!!! Kann noch nicht mal viel machen .Da wir zurzeit noch im Bau stress sind und wir bei schwiegereltern wohnen
daher brauche ich nix machen ...

Ohje bei den Schwiegereltern!!! Das wär ein horror für mich!!

So schlimm ist es nicht !!! komme sehr gut mit denen zurecht ....Wir können halt nicht gleichzeitig ein Haus abbezahlen und miete =(
aber so lange ist es ja nicht mehr =)


Naja kommt ja auch ganz auf die Schwiegereltern an! Bei mir würds auf keinen Fall gehen! Da müsst ich dann zu meinen Eltern und mein Schatz zu seinen!
Janaisabel
6281 Beiträge
25.02.2011 13:15
Herzlich Willkommen allen neuen Augustkugeln. Schon 106 Murmeln Echt der Wahnsinn Mit allen Geburtsberichten könnten wir dann später echt nen dicken Wälzer verfassen. Das wird bestimmt nen Bestseller.
....
@Tinker
Sauna ist eigentlich in der SS unbedenklich, solange dein Kreißlauf stabil bleibt. Versuchs einfach und brech lieber rechtzeitig ab, wenn du merkst, dass es nicht mehr geht. Viel Spaß im Schwimmbad.
....
@Thema Geschlechterklischee
Es gibt ja so einige Aussagen, die das Geschlecht vorraussagen sollen. Wirklich belegt sind davon jedoch keine so richtig. Z.B. auch ständig die Aussage, dass ein Babybauch nach vorn auf ein Mädchen hindeutet und ein Bauch rundrum eher auf einen Jungen. Kann ich aus meinen SS nicht bestätigen. Ich hab ALLE Kids nach vorn getragen. Man sagt ja auch immer so schön: Viel Sodbrennen in der SS, dann haben die Babys auch viele Haare auf dem Kopf. Is eigentlich auch Quatsch, denn Sodbrennen kann vor allem in der SS viele Ursachen haben, aber gewiss keine wachsenden Haare. Und eben auch das wahrscheinlich älteste Klischee: Mädchen nehmen der Mama die Schönheit, Jungs geben sie der Mama. Also Pickel = Mädchen nee nicht wirklich. Aber der Glaube daran lässt sich irgendwie nicht abschütteln.
....
@me
Mir ist gestern was passiert.
Mein Mann wurde am Dienstag am Knie operiert. Bis dahin erstmal alles gut überstanden. Gestern war dann Kontrolltermin bei seinem Doc. Ich hab ihn natürlich brav dort hin chauffiert. Der Doc entfernte den Verband und untersuchte das Knie. Alles gut. Es waren ja nur 2 kleine Schnitte (von den Endoskopen). Als die Arzthelferin dann die PFlaster auf die beiden Stellen klebte, merkte ich plötzlich wie mir furchtbar schlecht wurde. Mein Mann schaute mich nur an und fragte, obs mir nicht gut ginge. Ich schüttelte nur den Kopf. Mein ganzer Körper fing plötzlich an zu kribbeln und mir wurde schwindelig. Ich merkte richtig, wie mir der Blutdruck für einen Moment absackte. Die Arzthelferin mahnte mich sofort, doch unbedingt sitzen zu bleiben. Haha wie denn? Ich hatte das Gefühl, dass ich mein Frühstück wegbringen müsste und wollte in Richtung Klo laufen. Ich kam bis in den Flur und wurde von ihr regelrecht auf den Stuhl geschoben. Sie hatte echt Panik, dass ich da gleich lang liege und sie gleich eine neue Patientin hatte. Ihre Kollegin brachte mir ein Glas Wasser und irgendwoher haben sie auch noch Traubenzucker organisiert. So nach und nach ging es mir dann auch besser und mein Kreißlauf stabilierte sich wieder. Irgendwie sah ich wohl aus wie eine Kreidewand. Mein Mann sagte hinterher nur, dass mir wohl sämtliche Farbe aus dem Gesicht gefallen sei. Oh man war mir das peinlich. Ich bin eigentlich nicht so sensibel und kippe so leicht auch nicht aus den Latschen. Aber das gestern war wohl irgendwie zu viel. Für den nächsten Termin hab ich direkt angekündigt, dass ich dann brav im Wartezimmer verweile bis mein Mann fertig ist. Im Nachhinein kann ich darüber echt schmunzeln, dass ich mich beinah selbst zur Patientin gemacht habe.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 13:16
Zitat von Rrönnig88:

Meinen KIWA von Gesslein habe ich für 299 € bekommen neu !!! 300 € gespart nur weil ich das 2009/ 2010 modell gekauft habe und nicht das von diesem Jahr !!! nur der KIWA kann genau das selber wie der andere das einzige was anders ist , ist das dessign ......und das war mir egal 300 sparen oder nicht is ne menge geld

Welches Modell ist das denn genau? Ich hab mir nämlich schon den Gesslein F4 angeschaut und finde den ganz toll, aber der kostet eben 600 € und das will ich meinen Eltern nicht unbedingt zumuten...
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 13:20
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Meinen KIWA von Gesslein habe ich für 299 € bekommen neu !!! 300 € gespart nur weil ich das 2009/ 2010 modell gekauft habe und nicht das von diesem Jahr !!! nur der KIWA kann genau das selber wie der andere das einzige was anders ist , ist das dessign ......und das war mir egal 300 sparen oder nicht is ne menge geld

Welches Modell ist das denn genau? Ich hab mir nämlich schon den Gesslein F4 angeschaut und finde den ganz toll, aber der kostet eben 600 € und das will ich meinen Eltern nicht unbedingt zumuten...



Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.02.2011 13:23
Zitat von Janaisabel:

Herzlich Willkommen allen neuen Augustkugeln. Schon 106 Murmeln Echt der Wahnsinn Mit allen Geburtsberichten könnten wir dann später echt nen dicken Wälzer verfassen. Das wird bestimmt nen Bestseller.
....
@Tinker
Sauna ist eigentlich in der SS unbedenklich, solange dein Kreißlauf stabil bleibt. Versuchs einfach und brech lieber rechtzeitig ab, wenn du merkst, dass es nicht mehr geht. Viel Spaß im Schwimmbad.
....
@Thema Geschlechterklischee
Es gibt ja so einige Aussagen, die das Geschlecht vorraussagen sollen. Wirklich belegt sind davon jedoch keine so richtig. Z.B. auch ständig die Aussage, dass ein Babybauch nach vorn auf ein Mädchen hindeutet und ein Bauch rundrum eher auf einen Jungen. Kann ich aus meinen SS nicht bestätigen. Ich hab ALLE Kids nach vorn getragen. Man sagt ja auch immer so schön: Viel Sodbrennen in der SS, dann haben die Babys auch viele Haare auf dem Kopf. Is eigentlich auch Quatsch, denn Sodbrennen kann vor allem in der SS viele Ursachen haben, aber gewiss keine wachsenden Haare. Und eben auch das wahrscheinlich älteste Klischee: Mädchen nehmen der Mama die Schönheit, Jungs geben sie der Mama. Also Pickel = Mädchen nee nicht wirklich. Aber der Glaube daran lässt sich irgendwie nicht abschütteln.
....
@me
Mir ist gestern was passiert.
Mein Mann wurde am Dienstag am Knie operiert. Bis dahin erstmal alles gut überstanden. Gestern war dann Kontrolltermin bei seinem Doc. Ich hab ihn natürlich brav dort hin chauffiert. Der Doc entfernte den Verband und untersuchte das Knie. Alles gut. Es waren ja nur 2 kleine Schnitte (von den Endoskopen). Als die Arzthelferin dann die PFlaster auf die beiden Stellen klebte, merkte ich plötzlich wie mir furchtbar schlecht wurde. Mein Mann schaute mich nur an und fragte, obs mir nicht gut ginge. Ich schüttelte nur den Kopf. Mein ganzer Körper fing plötzlich an zu kribbeln und mir wurde schwindelig. Ich merkte richtig, wie mir der Blutdruck für einen Moment absackte. Die Arzthelferin mahnte mich sofort, doch unbedingt sitzen zu bleiben. Haha wie denn? Ich hatte das Gefühl, dass ich mein Frühstück wegbringen müsste und wollte in Richtung Klo laufen. Ich kam bis in den Flur und wurde von ihr regelrecht auf den Stuhl geschoben. Sie hatte echt Panik, dass ich da gleich lang liege und sie gleich eine neue Patientin hatte. Ihre Kollegin brachte mir ein Glas Wasser und irgendwoher haben sie auch noch Traubenzucker organisiert. So nach und nach ging es mir dann auch besser und mein Kreißlauf stabilierte sich wieder. Irgendwie sah ich wohl aus wie eine Kreidewand. Mein Mann sagte hinterher nur, dass mir wohl sämtliche Farbe aus dem Gesicht gefallen sei. Oh man war mir das peinlich. Ich bin eigentlich nicht so sensibel und kippe so leicht auch nicht aus den Latschen. Aber das gestern war wohl irgendwie zu viel. Für den nächsten Termin hab ich direkt angekündigt, dass ich dann brav im Wartezimmer verweile bis mein Mann fertig ist. Im Nachhinein kann ich darüber echt schmunzeln, dass ich mich beinah selbst zur Patientin gemacht habe.


Oh je was machst denn du für Sachen? Zum Glück ist alles gut gegangen!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 13:23
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Meinen KIWA von Gesslein habe ich für 299 € bekommen neu !!! 300 € gespart nur weil ich das 2009/ 2010 modell gekauft habe und nicht das von diesem Jahr !!! nur der KIWA kann genau das selber wie der andere das einzige was anders ist , ist das dessign ......und das war mir egal 300 sparen oder nicht is ne menge geld

Welches Modell ist das denn genau? Ich hab mir nämlich schon den Gesslein F4 angeschaut und finde den ganz toll, aber der kostet eben 600 € und das will ich meinen Eltern nicht unbedingt zumuten...



Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Super!! Vielen lieben Dank!! Das muss ich meinem Schatz heute Abend gleich mal zeigen!! Ich glaub wir nehmen den auch
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 13:27
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Meinen KIWA von Gesslein habe ich für 299 € bekommen neu !!! 300 € gespart nur weil ich das 2009/ 2010 modell gekauft habe und nicht das von diesem Jahr !!! nur der KIWA kann genau das selber wie der andere das einzige was anders ist , ist das dessign ......und das war mir egal 300 sparen oder nicht is ne menge geld

Welches Modell ist das denn genau? Ich hab mir nämlich schon den Gesslein F4 angeschaut und finde den ganz toll, aber der kostet eben 600 € und das will ich meinen Eltern nicht unbedingt zumuten...



Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Super!! Vielen lieben Dank!! Das muss ich meinem Schatz heute Abend gleich mal zeigen!! Ich glaub wir nehmen den auch

Der ist echt super , habe den schon hier und natürlich auch schon ausgepackt und rumprobiert =D super finde ich halt das alles dabei ist Räder zum austauschen echt klasse und die Babytragetasche die bei dem neueren Modell noch extra gekostet hat ....war froh das ich den gefunden habe
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 13:27
Zitat von Rrönnig88:

Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Ach man, jetzt hab ich grad erst gesehen, dass ist ja kein Kombikiwa, ge?! Da ist ja keine Babywanne dabei, oder bin ich blind??
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 13:28
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Ach man, jetzt hab ich grad erst gesehen, dass ist ja kein Kombikiwa, ge?! Da ist ja keine Babywanne dabei, oder bin ich blind??


Doch da ist alles bei Babywanne , austauschbare Räder alles
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 13:29
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Ach man, jetzt hab ich grad erst gesehen, dass ist ja kein Kombikiwa, ge?! Da ist ja keine Babywanne dabei, oder bin ich blind??


Doch da ist alles bei Babywanne , austauschbare Räder alles

Die bilder die du unten anklicken kannst damit wollen die nur zeigen welche farben noch da sind !!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 13:30
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Ach man, jetzt hab ich grad erst gesehen, dass ist ja kein Kombikiwa, ge?! Da ist ja keine Babywanne dabei, oder bin ich blind??


Doch da ist alles bei Babywanne , austauschbare Räder alles

Ah okay!! Super!! Man dann ist der Preis ja echt Bombe!!
Und kann man nen Maxi Cosi da auch drauf setzen? Wenn ja, woher bekomm ich den Adapter??
Und vielen Dank für deine Infos!!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 13:33
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Das ist ger Gesslein Future
http://baby-online-kaufhaus.de/Gesslein+Future+ink l-+Tasche,i3.htm
sind noch einige verschiedene farben da ....!!!! meine leider nicht mehr

Ach man, jetzt hab ich grad erst gesehen, dass ist ja kein Kombikiwa, ge?! Da ist ja keine Babywanne dabei, oder bin ich blind??


Doch da ist alles bei Babywanne , austauschbare Räder alles

Ah okay!! Super!! Man dann ist der Preis ja echt Bombe!!
Und kann man nen Maxi Cosi da auch drauf setzen? Wenn ja, woher bekomm ich den Adapter??
Und vielen Dank für deine Infos!!!!


Ja der ist auch für Maxi cosi geeignet !!!
Die adapter gleube ich kann man auch da bekommen ....du musst halt nur wissen was du für einn maxicosi hast also welche Marke weil für jede marke gibt es wohl einen seperaten adapter ....dewegen habe ich nämlich auch noch keinen !!!!
Ich hatte 3 mal mit der frau in dem laden telefoniert weil ich mir sicher sein wollte das auch alles dabei ist !!! kann dir gerne einige bilder von den sachen machen ...
25.02.2011 13:37
Zitat von Janaisabel:

Herzlich Willkommen allen neuen Augustkugeln. Schon 106 Murmeln Echt der Wahnsinn Mit allen Geburtsberichten könnten wir dann später echt nen dicken Wälzer verfassen. Das wird bestimmt nen Bestseller.
....
@Tinker
Sauna ist eigentlich in der SS unbedenklich, solange dein Kreißlauf stabil bleibt. Versuchs einfach und brech lieber rechtzeitig ab, wenn du merkst, dass es nicht mehr geht. Viel Spaß im Schwimmbad.
....
@Thema Geschlechterklischee
Es gibt ja so einige Aussagen, die das Geschlecht vorraussagen sollen. Wirklich belegt sind davon jedoch keine so richtig. Z.B. auch ständig die Aussage, dass ein Babybauch nach vorn auf ein Mädchen hindeutet und ein Bauch rundrum eher auf einen Jungen. Kann ich aus meinen SS nicht bestätigen. Ich hab ALLE Kids nach vorn getragen. Man sagt ja auch immer so schön: Viel Sodbrennen in der SS, dann haben die Babys auch viele Haare auf dem Kopf. Is eigentlich auch Quatsch, denn Sodbrennen kann vor allem in der SS viele Ursachen haben, aber gewiss keine wachsenden Haare. Und eben auch das wahrscheinlich älteste Klischee: Mädchen nehmen der Mama die Schönheit, Jungs geben sie der Mama. Also Pickel = Mädchen nee nicht wirklich. Aber der Glaube daran lässt sich irgendwie nicht abschütteln.
....
@me
Mir ist gestern was passiert.
Mein Mann wurde am Dienstag am Knie operiert. Bis dahin erstmal alles gut überstanden. Gestern war dann Kontrolltermin bei seinem Doc. Ich hab ihn natürlich brav dort hin chauffiert. Der Doc entfernte den Verband und untersuchte das Knie. Alles gut. Es waren ja nur 2 kleine Schnitte (von den Endoskopen). Als die Arzthelferin dann die PFlaster auf die beiden Stellen klebte, merkte ich plötzlich wie mir furchtbar schlecht wurde. Mein Mann schaute mich nur an und fragte, obs mir nicht gut ginge. Ich schüttelte nur den Kopf. Mein ganzer Körper fing plötzlich an zu kribbeln und mir wurde schwindelig. Ich merkte richtig, wie mir der Blutdruck für einen Moment absackte. Die Arzthelferin mahnte mich sofort, doch unbedingt sitzen zu bleiben. Haha wie denn? Ich hatte das Gefühl, dass ich mein Frühstück wegbringen müsste und wollte in Richtung Klo laufen. Ich kam bis in den Flur und wurde von ihr regelrecht auf den Stuhl geschoben. Sie hatte echt Panik, dass ich da gleich lang liege und sie gleich eine neue Patientin hatte. Ihre Kollegin brachte mir ein Glas Wasser und irgendwoher haben sie auch noch Traubenzucker organisiert. So nach und nach ging es mir dann auch besser und mein Kreißlauf stabilierte sich wieder. Irgendwie sah ich wohl aus wie eine Kreidewand. Mein Mann sagte hinterher nur, dass mir wohl sämtliche Farbe aus dem Gesicht gefallen sei. Oh man war mir das peinlich. Ich bin eigentlich nicht so sensibel und kippe so leicht auch nicht aus den Latschen. Aber das gestern war wohl irgendwie zu viel. Für den nächsten Termin hab ich direkt angekündigt, dass ich dann brav im Wartezimmer verweile bis mein Mann fertig ist. Im Nachhinein kann ich darüber echt schmunzeln, dass ich mich beinah selbst zur Patientin gemacht habe.


Ich glaube mal, das könnte vielmehr an der SS gelegen haben, das Knie war sicher nur der letzte Rest. Immer Traubenzucker in die Handtasche tun, hab ich seit der 1. SS ständig dabei (naja gut, mittlerweile muss ich dauernd Nachschub kaufen, weil mein Kind das spitz bekommen hat und immer alles auffuttert ) weil ich da andauernd ganz krasse Kreislaufprobleme hatte...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
25.02.2011 13:37
Zitat von Rrönnig88:

Ja der ist auch für Maxi cosi geeignet !!!
Die adapter gleube ich kann man auch da bekommen ....du musst halt nur wissen was du für einn maxicosi hast also welche Marke weil für jede marke gibt es wohl einen seperaten adapter ....dewegen habe ich nämlich auch noch keinen !!!!
Ich hatte 3 mal mit der frau in dem laden telefoniert weil ich mir sicher sein wollte das auch alles dabei ist !!! kann dir gerne einige bilder von den sachen machen ...

Echt toll! Der hat es mir jetzt echt angetan!! Ja, dann müssen wir mal schauen was für nen Maxi Cosi wir nehmen, da bin ich noch bissle unentschlossen... Ich hab halt das Problem das ich ja in der Türkei lebe und hier gibt´s nicht so viel Auswahl an Kiwas... Und ich hab hier noch garkeinen Gesslein gesehen... Deshalb frag ich auch so viel, weil ich den ja garnicht live ausprobieren kann hier...
Hoffe ich nerve dich nicht!!! Und danke, paar Bilder wären toll!!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
25.02.2011 13:41
Hallo meine Lieben,

Ich werde mich mal eine Zeit aus dem Forum verabschieden,da ich gerade sehr sehr große Familiäreprobleme habe

Passt mir gut auf euch und eure Bauchbewohner auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt