Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.03.2011 10:16
hier ist noch voll neblig draußen......hoffentlich kommt die sonne nachher mal raus!
Josephinchen
887 Beiträge
13.03.2011 10:21
ich bin noch ganz verzückt von dori´s bilder bei studi... ganz toll finde ich das hochzeitsbild, wo dein mann an deinem bauch lehnt... da kommen mir gleich schon wieder die tränen
Tanne85
17149 Beiträge
13.03.2011 10:25
Jaaaaaa...ich will auch Sonne, weil ich nachher mit Freunden + meiner kl. Familie an den Strand möchte.

Find das ganze geadde total klasse...ist super auch mal n Bild vor Augen zu haben, mit wem ich so schreibe hier
Tanne85
17149 Beiträge
13.03.2011 10:32
Frage an alle:

Wer hat Lust zu wichteln ????
Josephinchen
887 Beiträge
13.03.2011 10:35
Zitat von Tanne85:

Frage an alle:

Wer hat Lust zu wichteln ????

ja is denn scho wieder weihnachten?
Tanne85
17149 Beiträge
13.03.2011 11:31
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

Frage an alle:

Wer hat Lust zu wichteln ????

ja is denn scho wieder weihnachten?


Nee aber Ostern

Nee mal im Ernst..ich dachte an Nachwuchs-Wichteln
jackii
948 Beiträge
13.03.2011 11:32
guten morgen

Mal ne frage wann habt ihr denn euren nächsten termin bei der FA und habt ihr denn schon eine hebamme????
Niji
32889 Beiträge
13.03.2011 11:33
@kinderwagen: der sieht ja ganz gut aus und lässt sich bestimmt auch relativ gut bewegen, is der denn aba vollständig demontierbar? also so richtig ausnanderzubauen... seh da keien schnellspanner an den rädern udn wenn die nich abgehen dann braucht ihr echt n riesen auto...

@wetter: menshc hier hats die nacht geregnet udn nu schauts au nich so toll aus. wir gehen aber nachher zu komulitonen meinder freundin hier und holen den "fresstag" (ne tradition in schweden wo man sich total vollstopft mit kuchen und co bevor das fasten losgeht) nach.

@ wichteln: also ich kenn das von weihnahcten das man nen namen zieht und so aber wie meinst du das jetz hier? ansonsten fidn ich das imemr sehr lustig
Lexi
20499 Beiträge
13.03.2011 11:33
Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Tanne85:

Frage an alle:

Wer hat Lust zu wichteln ????

ja is denn scho wieder weihnachten?


Nee aber Ostern

Nee mal im Ernst..ich dachte an Nachwuchs-Wichteln

ohjaaaa iiich wäre dabei
Lexi
20499 Beiträge
13.03.2011 11:35
@ jackii
hab am 21. wieder nen termin..
und ja ne hebi hab ich schon... sie bietet aber keine vorsorgeuntersuchungen an
Lexi
20499 Beiträge
13.03.2011 11:37
Zitat von Niji:

@kinderwagen: der sieht ja ganz gut aus und lässt sich bestimmt auch relativ gut bewegen, is der denn aba vollständig demontierbar? also so richtig ausnanderzubauen... seh da keien schnellspanner an den rädern udn wenn die nich abgehen dann braucht ihr echt n riesen auto...

@wetter: menshc hier hats die nacht geregnet udn nu schauts au nich so toll aus. wir gehen aber nachher zu komulitonen meinder freundin hier und holen den "fresstag" (ne tradition in schweden wo man sich total vollstopft mit kuchen und co bevor das fasten losgeht) nach.

@ wichteln: also ich kenn das von weihnahcten das man nen namen zieht und so aber wie meinst du das jetz hier? ansonsten fidn ich das imemr sehr lustig

zwecks wichteln:
ich kenn das "forums wichteln" so:
eine lost die namen aus und schreibt den leuten ne pn (mit adresse der person) wen sie bewichteln dürfen..
es wird ne preisspanne ausgemacht wieviel max ausgegeben werden darf....
tja dann wird eingekauft und an seinen wichtelpartner ein paket geschickt...
jackii
948 Beiträge
13.03.2011 11:38
wie hast du dir eine hebamme gesucht ich finde irgendwie keine und ich finde das ist schon wichtig
Lexi
20499 Beiträge
13.03.2011 11:40
Zitat von jackii:

wie hast du dir eine hebamme gesucht ich finde irgendwie keine und ich finde das ist schon wichtig

ich hab im inet geguckt und zwei angerufen... die haben mir dann leider abgesagt obwohl sie soooo nett klangen... beide gaben mir aber dann "empfehlungen" für hebis in der nähe und so hab ich meine gefunden
(meine alte hebi bekam ich über bekannte empfohlen, aber die arbeitet ja noch net wieder )
jackii
948 Beiträge
13.03.2011 11:43
mal schauen ob mir vielleicht die FA eine hebamme mir empfehlen kann wie gross war denn dein krümel beim lezten termin??
Rrönnig88
559 Beiträge
13.03.2011 11:44
Mein nächster Termin is der 17.3 dauert nicht mehr lange ...
Ich habe auch schon eine Hebamme !!
Mir hatten auch welche abgesagt wegen Urlaub und selber Mutterschutz aber durch die bin ich an meine gekommen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt