Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 19:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Seesternchen:

Ich sag auch mal ganz vorsichtig Hallo!

Ich habe heute possitiv getestet.. pünktlich zum Weihnachtsfest

dann sag ich mal vorsichtig herzlichen glückwunsch


Danke
meine große heißt auch Sophie
wann hast du denn ET?


Bei mir ist es die Kleine die Emma Sophie heißt.. die Große heißt Stella Marie.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe (und ich weiß ganz genau wann es passiert ist), dann wäre mein ET wohl der 26.08.11


ich hab nur 1Kind bisher deswegen Große uii ich hab am 23.8.
18.12.2010 19:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Endlich Wochenende juchhuuuu. Am Montag kann ich endlich meinen Mutterpass abholen. Ich freu mich so. Heute war auch meine Mutterpass Schutzhülle von Aptamil in der Post-freu freu.
Bäääh ich hätte heute beinahe aufs Kassenband gekübelt, als ein Kunde seine leeren Bierdosen aufs Kassenband legte um den Pfand zu bekommen... Ich konnte das einfach nicht riechen.
Und ich habe keine Morgenübelkeit sondern mir wirds so etwa ab 19.30-20.00Uhr voll komisch....übergeben muß ich mich nicht, wenn ich ruhig sitzen oder liegenbleiben.
Mich kann man jetzt auch Pamela Anderson nennen. Mir tun sogar die Brüste beim Treppe runtergehen weh, sobald die sich nur weeeeenig bewegen. Ich wohne im !!!! dritten Stock!!!!!... das Haus wird nicht mehr verlassen!
Ich muß mal sagen, ich habe einfach einen tollen Mann. Seitdem er weiß das ich schwanger bin, sagt er mir sooft, das ich ihn zum glücklichsten Mann der Welt mache und das er schon sooo aufgeregt ist. Er hat schon mehr im Schwangerschafts Ratgeber gelesen wie ich
Ein schönes Wochenende euch allen!



Mir ist nachts am meisten schlecht Hab zwar 24 Stunden lang so ein penetrantes Übelkeitsgefühl, aber nachts wird es immer am schlimmsten! Scheint also nicht immer zu stimmen mit der morgendlichen Übelkeit
18.12.2010 19:53
Zitat von Seesternchen:

Ich sag auch mal ganz vorsichtig Hallo!

Ich habe heute possitiv getestet.. pünktlich zum Weihnachtsfest



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung
Moosmutzel
2293 Beiträge
18.12.2010 19:56
Die August Kugeln 2011:

Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011

wurm-mami ?? Jahre ET: 29.07.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

Melek87 23 Jahre ET: 01.08.2011

NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 02.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Hipp 18 Jahre ET: 03.08.2011

Kruemelchenw 26 Jahre ET: 03.08.2011

Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011

Tralala_Glamour 28 Jahre ET: 04.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011

Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011

Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011

Kuschelmama28 28 Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Julchen02 28 Jahre ET: 08.08.2011

bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011

jackie_mpunkt ?? Jahre ET: 08.08.2011

Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011

Kimberly11 26 Jahre ET: 12.08.2011

Donut 18 Jahre ET: 12.08.2011

Page_82 28 Jahre ET: 12.08.2011

kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011

nasewise 27 Jahre ET: 13.08.2011

Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011

melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011

Emma1902 28 Jahre ET: 14.08.2011

Schnuggi77 33 Jahre ET: 14.08.2011

xhexe88x 22 Jahre ET: 16.08.2011

Maus28 28 Jahre ET: 18.08.2011

Tiffenie85 25 Jahre ET: 19.08.2011

Sonnenschein81 29 Jahre ET: 22.08.2011

Kristina88 22 Jahre ET: 23.08.2011

Seesternchen ?? Jahre ET: 26.08.2011

Zwergi11 22 Jahre ET: ??.08.2011

Sternchen1982 28 Jahre ET: ??.08.2011

kleenedine ?? Jahre ET: ??.08.2011

Malalina 24 Jahre ET: ??.08.2011

Nini77 33 Jahre ET: ??.08.2011

Tigger ?? Jahre ET: ??.08.2011

Moosmutzel
2293 Beiträge
18.12.2010 19:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Wollte mal kurz reinschauen und euch ein schönes WE wünschen!
Meine Große ist leider krank, schon wieder ne asthmatische Bronchitis Wir hatten erst vor wenigen Tagen mit Inhalieren aufgehört!
Mein Mann ist auch krank, der zieht sich schon ewig mit Nasennebenhöhlenentzündung rum und nun war er endlich mal beim Arzt und hat sich Antibiotika geholt.
Naja,der Hammer ist noch: Meine Maus war gestern noch bei ihrer Tagesmutter, ich hab das mit halbem Ohr schon so gehört, das ein Kind krank ist weils Magen Darm hat, hab das gestern aber nicht so realisiert! Heute erfahr ich, alle anderen Kinder haben es auch, bisher außer meiner Kleinen! Und das Doofe ist, ich bin mir ziemlich sicher, das sie es auch hat!!!! Sie hat gestern Abend mit dem einen Kind noch aus der selben Flasche getrunken und vorhin wollte sie kein Abendbrot Oh man, ich hab null Bock auf kollektives Gekotze mit der ganzen Familie!!! *heul*



Oh Dori, du ärmste... Ich hoffe doch sehr, dass Anninchen davon verschont bleibt... Das ging bei uns im Kiga auch schon rum und Emmi hat es natürlich auch mit nach Hause gebracht... aber Annina hat ja nun schon mit der asthm. Bronchitis zu kämpfen und das ist ja schon schlimm genug, da braucht sie nicht noch Magen-Darm... Drück Euch ganz doll die Daumen das sie schnell wieder fit ist... und der Papa natürlich auch...


Bisher sind wir verschont geblieben *puh* Wenn bis morgen nix kommt, dann hab ich Hoffnung das es so bleibt. Oder wie lange braucht sowas zum ausbrechen?


... ich glaub die Chancen stehen gut das ihr verschont bleibt...
18.12.2010 20:09
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Wollte mal kurz reinschauen und euch ein schönes WE wünschen!
Meine Große ist leider krank, schon wieder ne asthmatische Bronchitis Wir hatten erst vor wenigen Tagen mit Inhalieren aufgehört!
Mein Mann ist auch krank, der zieht sich schon ewig mit Nasennebenhöhlenentzündung rum und nun war er endlich mal beim Arzt und hat sich Antibiotika geholt.
Naja,der Hammer ist noch: Meine Maus war gestern noch bei ihrer Tagesmutter, ich hab das mit halbem Ohr schon so gehört, das ein Kind krank ist weils Magen Darm hat, hab das gestern aber nicht so realisiert! Heute erfahr ich, alle anderen Kinder haben es auch, bisher außer meiner Kleinen! Und das Doofe ist, ich bin mir ziemlich sicher, das sie es auch hat!!!! Sie hat gestern Abend mit dem einen Kind noch aus der selben Flasche getrunken und vorhin wollte sie kein Abendbrot Oh man, ich hab null Bock auf kollektives Gekotze mit der ganzen Familie!!! *heul*



Oh Dori, du ärmste... Ich hoffe doch sehr, dass Anninchen davon verschont bleibt... Das ging bei uns im Kiga auch schon rum und Emmi hat es natürlich auch mit nach Hause gebracht... aber Annina hat ja nun schon mit der asthm. Bronchitis zu kämpfen und das ist ja schon schlimm genug, da braucht sie nicht noch Magen-Darm... Drück Euch ganz doll die Daumen das sie schnell wieder fit ist... und der Papa natürlich auch...


Bisher sind wir verschont geblieben *puh* Wenn bis morgen nix kommt, dann hab ich Hoffnung das es so bleibt. Oder wie lange braucht sowas zum ausbrechen?


... ich glaub die Chancen stehen gut das ihr verschont bleibt...


Süße, schön das du das sagst! Meine Freundin (die aus deren Flasche meine Maus am Donnerstag Abend noch getrunken hat und die dann die ganze Nacht gekotzt hat) meinte auch, wenn heute und in der Nacht nix mehr kommt, dann bleibt das wohl auch weg! Oh mein Gott, es wäre himmlisch, davon verschont zu bleiben!
Ich glaube, ich muss am Donnerstag mal mit meinem FA reden, was ich mit meinem Problem machen soll. Ich steigere mich glaube ich, seit es mir die eine Nacht so richtig dreckig ging, in eine ausgesprochene Panik rein. Ich geh mir damit ziemlich auf die Nerven und mein Babykrümmel hat das auch nicht verdient
18.12.2010 20:12
Ich bin ziemlich am hin-und herüberlegen: Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, so lange wie möglich nix von der SS zu erzählen. Bei Annina war es so holprig, ich wollte das nicht nochmal, das alle so mitleiden, falls noch was kommen sollte.
Nun ja, nun werd ich ganz rührseelig, weil ja bald Weihnachten ist! Mein Schwiegerpapa kommt am 1. Feiertag und meine Mama mit ihrem Freund am 2. Feiertag zum Brunch. Meine Mama hat schon angekündigt, das "wir zwei Weiber ja ne Flasche Sekt aufmachen werden zusammen!" Das geht ja mal gar nicht, weiß meine Mama bloß nicht!
Nun bin ich am überlegen! Schwiegerpapa und meine Mama bekommen Beide ein Fotobuch geschenkt. Das ist ja schon fertig. Aber soll ich hinten rein (falls am Donnerstag alles okay ist beim US) ein Bild vom Bauchbewohner reinpacken mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst 2011 Oma/Opa!" ??? Oder soll ich lieber bei meiner Grundidee bleiben? Ich weiß nicht....

Ist noch Jemand hier, der es noch keinem erzählt hat?
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.12.2010 20:18
Zitat von Seesternchen:

Ich sag auch mal ganz vorsichtig Hallo!

Ich habe heute possitiv getestet.. pünktlich zum Weihnachtsfest


Herzlichen Glückwunsch
jackie_mpunkt
223 Beiträge
18.12.2010 20:19
Zitat von Seesternchen:

Ich sag auch mal ganz vorsichtig Hallo!

Ich habe heute possitiv getestet.. pünktlich zum Weihnachtsfest



glueckwunsch
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.12.2010 20:20
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin ziemlich am hin-und herüberlegen: Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, so lange wie möglich nix von der SS zu erzählen. Bei Annina war es so holprig, ich wollte das nicht nochmal, das alle so mitleiden, falls noch was kommen sollte.
Nun ja, nun werd ich ganz rührseelig, weil ja bald Weihnachten ist! Mein Schwiegerpapa kommt am 1. Feiertag und meine Mama mit ihrem Freund am 2. Feiertag zum Brunch. Meine Mama hat schon angekündigt, das "wir zwei Weiber ja ne Flasche Sekt aufmachen werden zusammen!" Das geht ja mal gar nicht, weiß meine Mama bloß nicht!
Nun bin ich am überlegen! Schwiegerpapa und meine Mama bekommen Beide ein Fotobuch geschenkt. Das ist ja schon fertig. Aber soll ich hinten rein (falls am Donnerstag alles okay ist beim US) ein Bild vom Bauchbewohner reinpacken mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst 2011 Oma/Opa!" ??? Oder soll ich lieber bei meiner Grundidee bleiben? Ich weiß nicht....

Ist noch Jemand hier, der es noch keinem erzählt hat?

Erstmal toll das ihr verschont wurdet, ich denke da kommt jetzt auch nix mehr
Naja ich glaube meinen Eltern/Schwiegereltern würde ich es schon erzählen.... So haben wir es gemacht.
Und wenn, find ich die Idee mit dem Fotobuch und dem Bild vom Bauchzwerg total süss
jackie_mpunkt
223 Beiträge
18.12.2010 20:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin ziemlich am hin-und herüberlegen: Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, so lange wie möglich nix von der SS zu erzählen. Bei Annina war es so holprig, ich wollte das nicht nochmal, das alle so mitleiden, falls noch was kommen sollte.
Nun ja, nun werd ich ganz rührseelig, weil ja bald Weihnachten ist! Mein Schwiegerpapa kommt am 1. Feiertag und meine Mama mit ihrem Freund am 2. Feiertag zum Brunch. Meine Mama hat schon angekündigt, das "wir zwei Weiber ja ne Flasche Sekt aufmachen werden zusammen!" Das geht ja mal gar nicht, weiß meine Mama bloß nicht!
Nun bin ich am überlegen! Schwiegerpapa und meine Mama bekommen Beide ein Fotobuch geschenkt. Das ist ja schon fertig. Aber soll ich hinten rein (falls am Donnerstag alles okay ist beim US) ein Bild vom Bauchbewohner reinpacken mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst 2011 Oma/Opa!" ??? Oder soll ich lieber bei meiner Grundidee bleiben? Ich weiß nicht....

Ist noch Jemand hier, der es noch keinem erzählt hat?


wir haben es auch noch keinem erzaehlt. was zum teil wohl auch daran liegt, dass ich erst fuer den 29. den ersten termin beim arzt habe..und vorher doch noch alles irgendwie surreal erscheint

dazu kommt, dass wir meine familie erst im dezember wiedersehen (wohne im ausland und dieses jahr ist weihnachten bei der familie meines mannes dran) und ich es unfair faende, wenn seine familie es 2 monate eher weiss als meine & ich wuerde es ihnen schon gern persoenlich sagen.

aber das mit dem ultraschallbild im geschenk finde ich eigentlich eine sehr suesse idee !!
18.12.2010 20:25
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin ziemlich am hin-und herüberlegen: Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, so lange wie möglich nix von der SS zu erzählen. Bei Annina war es so holprig, ich wollte das nicht nochmal, das alle so mitleiden, falls noch was kommen sollte.
Nun ja, nun werd ich ganz rührseelig, weil ja bald Weihnachten ist! Mein Schwiegerpapa kommt am 1. Feiertag und meine Mama mit ihrem Freund am 2. Feiertag zum Brunch. Meine Mama hat schon angekündigt, das "wir zwei Weiber ja ne Flasche Sekt aufmachen werden zusammen!" Das geht ja mal gar nicht, weiß meine Mama bloß nicht!
Nun bin ich am überlegen! Schwiegerpapa und meine Mama bekommen Beide ein Fotobuch geschenkt. Das ist ja schon fertig. Aber soll ich hinten rein (falls am Donnerstag alles okay ist beim US) ein Bild vom Bauchbewohner reinpacken mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst 2011 Oma/Opa!" ??? Oder soll ich lieber bei meiner Grundidee bleiben? Ich weiß nicht....

Ist noch Jemand hier, der es noch keinem erzählt hat?

Erstmal toll das ihr verschont wurdet, ich denke da kommt jetzt auch nix mehr
Naja ich glaube meinen Eltern/Schwiegereltern würde ich es schon erzählen.... So haben wir es gemacht.
Und wenn, find ich die Idee mit dem Fotobuch und dem Bild vom Bauchzwerg total süss


Ich denke, das du recht hast! Das wir es erzählen sollten. Mein Mann meinte schon, wenn wir zu lange warten, dann könnte gerade meine Mama halt vielleicht traurig sein. Wir sind ziemlich eng miteinander. Wir sehen uns selten, deshalb wäre es von der Optik her kein Problem gewesen nix zu sagen. Allerdings fällt es mir jetzt schon schwer am Telefon zu lügen. Sie fragt halt auch, wie die Arbeit war und muss sagen "Ja, alles schick" und solche Sachen, wobei ich ja krankgeschrieben bin und ab Januar wohl ins BV gehen würde.
Ich glaube, das nimmt eine liebende Mama ganz schön übel,wenn die eigenen Tochter das nicht erzählt, oder?
18.12.2010 20:27
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin ziemlich am hin-und herüberlegen: Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, so lange wie möglich nix von der SS zu erzählen. Bei Annina war es so holprig, ich wollte das nicht nochmal, das alle so mitleiden, falls noch was kommen sollte.
Nun ja, nun werd ich ganz rührseelig, weil ja bald Weihnachten ist! Mein Schwiegerpapa kommt am 1. Feiertag und meine Mama mit ihrem Freund am 2. Feiertag zum Brunch. Meine Mama hat schon angekündigt, das "wir zwei Weiber ja ne Flasche Sekt aufmachen werden zusammen!" Das geht ja mal gar nicht, weiß meine Mama bloß nicht!
Nun bin ich am überlegen! Schwiegerpapa und meine Mama bekommen Beide ein Fotobuch geschenkt. Das ist ja schon fertig. Aber soll ich hinten rein (falls am Donnerstag alles okay ist beim US) ein Bild vom Bauchbewohner reinpacken mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst 2011 Oma/Opa!" ??? Oder soll ich lieber bei meiner Grundidee bleiben? Ich weiß nicht....

Ist noch Jemand hier, der es noch keinem erzählt hat?


wir haben es auch noch keinem erzaehlt. was zum teil wohl auch daran liegt, dass ich erst fuer den 29. den ersten termin beim arzt habe..und vorher doch noch alles irgendwie surreal erscheint

dazu kommt, dass wir meine familie erst im dezember wiedersehen (wohne im ausland und dieses jahr ist weihnachten bei der familie meines mannes dran) und ich es unfair faende, wenn seine familie es 2 monate eher weiss als meine & ich wuerde es ihnen schon gern persoenlich sagen.

aber das mit dem ultraschallbild im geschenk finde ich eigentlich eine sehr suesse idee !!


Ich glaub das werd ich dann wohl so machen, mit dem US Bild! Nun muss am Donnerstag nur noch alles in Ordnung sein und das kleine Herz muss kräftig schlagen! Es wäre Ende 7. Woche. Müsste doch dann zu sehen sein, oder? Vorher wollte ich es eigentlich wirklich nicht erzählen...

Warum hast du denn erst so spät nen Termin? Das lange Warten würde michn total fertig machen
jackie_mpunkt
223 Beiträge
18.12.2010 20:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin ziemlich am hin-und herüberlegen: Eigentlich hatte ich dieses Mal vor, so lange wie möglich nix von der SS zu erzählen. Bei Annina war es so holprig, ich wollte das nicht nochmal, das alle so mitleiden, falls noch was kommen sollte.
Nun ja, nun werd ich ganz rührseelig, weil ja bald Weihnachten ist! Mein Schwiegerpapa kommt am 1. Feiertag und meine Mama mit ihrem Freund am 2. Feiertag zum Brunch. Meine Mama hat schon angekündigt, das "wir zwei Weiber ja ne Flasche Sekt aufmachen werden zusammen!" Das geht ja mal gar nicht, weiß meine Mama bloß nicht!
Nun bin ich am überlegen! Schwiegerpapa und meine Mama bekommen Beide ein Fotobuch geschenkt. Das ist ja schon fertig. Aber soll ich hinten rein (falls am Donnerstag alles okay ist beim US) ein Bild vom Bauchbewohner reinpacken mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst 2011 Oma/Opa!" ??? Oder soll ich lieber bei meiner Grundidee bleiben? Ich weiß nicht....

Ist noch Jemand hier, der es noch keinem erzählt hat?


wir haben es auch noch keinem erzaehlt. was zum teil wohl auch daran liegt, dass ich erst fuer den 29. den ersten termin beim arzt habe..und vorher doch noch alles irgendwie surreal erscheint

dazu kommt, dass wir meine familie erst im dezember wiedersehen (wohne im ausland und dieses jahr ist weihnachten bei der familie meines mannes dran) und ich es unfair faende, wenn seine familie es 2 monate eher weiss als meine & ich wuerde es ihnen schon gern persoenlich sagen.

aber das mit dem ultraschallbild im geschenk finde ich eigentlich eine sehr suesse idee !!


Ich glaub das werd ich dann wohl so machen, mit dem US Bild! Nun muss am Donnerstag nur noch alles in Ordnung sein und das kleine Herz muss kräftig schlagen! Es wäre Ende 7. Woche. Müsste doch dann zu sehen sein, oder? Vorher wollte ich es eigentlich wirklich nicht erzählen...

Warum hast du denn erst so spät nen Termin? Das lange Warten würde michn total fertig machen


Ja, ich meine ich haette gelesen, dass man ab der 6. oder 7. SS Woche schon den Herzschlag mit dem US erkennen/sehen kann. Also...Daumen sind fest gedrueckt, dass alles gut ist und das Herz ganz kraeftig schlaegt.

Leider hatten die vorher keinen Termin frei - ich muss dafuer auch direkt ins Krankenhaus. Das Aerztesystem hier ist fuer mich immer noch ein Raetsel. Ich bin auch total hibbelig und hoffe nur, dass alles okay ist ...dachte wirklich, dass ich schneller einen Termin bekomme...naja.... ich mache drei Kreuze wenn ich den Termin hinter mir habe und auch alles okay ist!
18.12.2010 20:54

Die August Kugeln 2011:

Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011

wurm-mami ?? Jahre ET: 29.07.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

Melek87 23 Jahre ET: 01.08.2011

NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 02.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Hipp 18 Jahre ET: 03.08.2011

Kruemelchenw 26 Jahre ET: 03.08.2011

Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011

Tralala_Glamour 28 Jahre ET: 04.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011

Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011

Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011

Kuschelmama28 28 Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Julchen02 28 Jahre ET: 08.08.2011

bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011

jackie_mpunkt ?? Jahre ET: 08.08.2011

Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011

Kimberly11 26 Jahre ET: 12.08.2011

Donut 18 Jahre ET: 12.08.2011

Page_82 28 Jahre ET: 12.08.2011

kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011

nasewise 27 Jahre ET: 13.08.2011

Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011

melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011

Emma1902 28 Jahre ET: 14.08.2011

Schnuggi77 33 Jahre ET: 14.08.2011

xhexe88x 22 Jahre ET: 16.08.2011

Maus28 28 Jahre ET: 18.08.2011

Tiffenie85 25 Jahre ET: 19.08.2011

Sonnenschein81 29 Jahre ET: 22.08.2011

Kristina88 22 Jahre ET: 23.08.2011

Seesternchen weit Ü 30 Jahre ET: 26.08.2011

Zwergi11 22 Jahre ET: ??.08.2011

Sternchen1982 28 Jahre ET: ??.08.2011

kleenedine ?? Jahre ET: ??.08.2011

Malalina 24 Jahre ET: ??.08.2011

Nini77 33 Jahre ET: ??.08.2011

Tigger ?? Jahre ET: ??.08.2011

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt