August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
04.01.2016 18:49
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
NEIN BIBBI WIRKLICH???
Wie toll ist das denn!!
Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht? Ich freu mich riesig und herzlich Willkommen!
Was war anders in dem Zyklus?
04.01.2016 19:02
War heute beim FA,....Herzchen schlägt ist SSL 0,82 groß, eine Woche kleiner als die Zeitangabe aber alles prima!!! Ein erstes Bildchen gab es auch
Nächster Termin ist am 08.02.
Nächster Termin ist am 08.02.
04.01.2016 19:07
Platze mal kurz herein..
Falls jemand Lust hat
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichteln-fuer-unsere-2016-babys
Falls jemand Lust hat
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichteln-fuer-unsere-2016-babys
04.01.2016 20:05
Zitat von Junechiller:
Frohes neues!
Morgen darf ich zum FA.
Schatz kommt mit.![]()
Denkt an mich!
Wie toll, du musst ein Bild mit bringen
Habe am Donnerstag ein Termin sind ja fast gleich weit
04.01.2016 20:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
NEIN BIBBI WIRKLICH???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll ist das denn!!![]()
![]()
Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht?
Ich freu mich riesig und herzlich Willkommen!
Jaaa es hat endlich geklappt also nach 14 üz hab ich aufgehört zu zählen es waren auf jedenfall zwei jahre
04.01.2016 20:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa es hat endlich geklappt also nach 14 üz hab ich aufgehört zu zählen es waren auf jedenfall zwei jahre
Oh das freut mich ganz doll!
Wie hast du reagiert? Konntest du es denn glauben?
04.01.2016 20:21
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das freut mich ganz doll!
Wie hast du reagiert? Konntest du es denn glauben?
ehrlich gesagt war ich etwas geschockt da wir ja schon gar nicht mehr damit gerechnet haben
04.01.2016 20:29
Zitat von bibbi26:
ehrlich gesagt war ich etwas geschockt da wir ja schon gar nicht mehr damit gerechnet haben![]()
Das kann ich mir absolut vorstellen!
Und dafür ist es umso schöner! Hast du denn etwas an dem Zyklus bemerkt, war was anders als sonst?
04.01.2016 21:27
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
ehrlich gesagt war ich etwas geschockt da wir ja schon gar nicht mehr damit gerechnet haben![]()
![]()
Das kann ich mir absolut vorstellen!
Und dafür ist es umso schöner! Hast du denn etwas an dem Zyklus bemerkt, war was anders als sonst?
OOOOOOHHHHH Bibbi, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Wann ist ET? Bleibst bei uns?
05.01.2016 00:36
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
Also mir lässt das keine Ruhe...hab jetzt mal online geschaut und von der Firma Vitagamma noch den Beipackzettel für die 1000er gefunden. Da steht das man eine Dosis über 500 nur nach strenger Indikation des Arztes nehmen soll.
Also bevor ich was falsch mache nehm ich jetzt erst mal keine mehr. Leider steht überall was anderes...
![]()
Ja genau das meine ich ... Mich hat das ja auch mega verunsichert. Daher habe ich das sofort abgesetzt. Zum Glück genau an Eisprung ..
Aber es gibt auch Seiten , die dafür sprechen. Aber i glaube halt nicht so hoch dosiert. Hach ist immer schwierig , weil normale Ärzte kann man das eh nicht fragen -.-
Hast du denn wenigstens Magnesium dazu genommen ? Man soll ja z. B auch K2 dazu nehmen.
nein ich mag mich da jetzt auch nicht verrückt machen. Ich halte meinen Endokrinologen für einen fähigen Mann. Da die Praxis auf Kinderwunsch spezialisiert ist wird er schon wissen was er macht.
05.01.2016 00:54
@anjunka wie ist den bei dir die Lage? Hat sich deine Schwima wieder etwas beruhigt?
@kleinbecci was machen die Blutungen? Hoffentlich alles gut
@naga es wird schon alles gut sein
beim nächsten Termin wird das Herzel sicher schön sichtbar pochern
@ an alle neuen und frisch schwangeren Hallo und Glückwunsch
Mir gehts noch relativ gut. Übelkeit wird aber immer deutlicher
beim 1. hat es auch so um die Zeit angefangen meinstens am Nachmittag und Abend. bääähhh.... das hab ich absolut nicht vermisst. Nachts lieg ich oft wach was mir auch nicht unbekannt ist. Tagsüber könnte ich nur schlafen. Zum Glück schickt mich mein Arbeitgeber direkt mit Wissen der Schwangerschaft ins BV so brauch ich mich wenigstens nicht übermüdet durch die Arbeit schleppen.
muss noch eine Woche warten mis mein Gyn endlich wieder vom Urlaub da ist.
dann sieht man wenigstens schon was, hoffe ich. Kommt mich schon ewig vor. Bekomme dann wenigstens gleich nen Termin weil ich schon so weit drüber bin
@kleinbecci was machen die Blutungen? Hoffentlich alles gut
@naga es wird schon alles gut sein
beim nächsten Termin wird das Herzel sicher schön sichtbar pochern
@ an alle neuen und frisch schwangeren Hallo und Glückwunsch
Mir gehts noch relativ gut. Übelkeit wird aber immer deutlicher
beim 1. hat es auch so um die Zeit angefangen meinstens am Nachmittag und Abend. bääähhh.... das hab ich absolut nicht vermisst. Nachts lieg ich oft wach was mir auch nicht unbekannt ist. Tagsüber könnte ich nur schlafen. Zum Glück schickt mich mein Arbeitgeber direkt mit Wissen der Schwangerschaft ins BV so brauch ich mich wenigstens nicht übermüdet durch die Arbeit schleppen.
muss noch eine Woche warten mis mein Gyn endlich wieder vom Urlaub da ist.
dann sieht man wenigstens schon was, hoffe ich. Kommt mich schon ewig vor. Bekomme dann wenigstens gleich nen Termin weil ich schon so weit drüber bin
05.01.2016 06:44
Zitat von lenimausi:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
Also mir lässt das keine Ruhe...hab jetzt mal online geschaut und von der Firma Vitagamma noch den Beipackzettel für die 1000er gefunden. Da steht das man eine Dosis über 500 nur nach strenger Indikation des Arztes nehmen soll.
Also bevor ich was falsch mache nehm ich jetzt erst mal keine mehr. Leider steht überall was anderes...
![]()
Ja genau das meine ich ... Mich hat das ja auch mega verunsichert. Daher habe ich das sofort abgesetzt. Zum Glück genau an Eisprung ..
Aber es gibt auch Seiten , die dafür sprechen. Aber i glaube halt nicht so hoch dosiert. Hach ist immer schwierig , weil normale Ärzte kann man das eh nicht fragen -.-
Hast du denn wenigstens Magnesium dazu genommen ? Man soll ja z. B auch K2 dazu nehmen.
nein ich mag mich da jetzt auch nicht verrückt machen. Ich halte meinen Endokrinologen für einen fähigen Mann. Da die Praxis auf Kinderwunsch spezialisiert ist wird er schon wissen was er macht.![]()
Guten Morgen ...
Möchte dir keine Angst oder so machen ... Aber ich hatte ja gestern meinen Arzt Termin und habe sie auch extra gefragt. Und sie warnte richtig davor. Sie meine Vitamin A &D sind super gefährlich in der Schwangerschaft . Ich brauch mir zwar keine Gedanken machen sagte sie , weil ich es ja nur bis zum Eisprung genommen habe. Sie meinte aber auch ich solle die Tabletten nicht mehr nehmen .
Dein Spiegel müsste doch jetzt wieder völlig in Ordnung sein oder ? Das baut sich ja ziemlich schnell wieder auf .
Also Mini Mengen machen nichts aus (Sind ja sogar in femibion usw jetzt enthalten ) aber nicht in hohen Dosen .
Und ich habe mich ja auch etwas belesen und bin auch in einer Gruppe wegen Vitamin D und es wird empfohlen Magnesium dazu zu nehmen.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber , wollte dir nur mein "wissen" erzählen. Ich denke mal auch nicht umsonst , steht das so extrem in der packungsbeilage
Aber 1000 Einheiten sind jetzt auch nicht super viel ... I würde es nur erstmal reduzieren . Andere nehmen ja zum Teil 100000 um aufzufüllen
dagegen sind 1000 ja nichts
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
05.01.2016 12:10
Zitat von lenimausi:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
![]()
nein ich mag mich da jetzt auch nicht verrückt machen. Ich halte meinen Endokrinologen für einen fähigen Mann. Da die Praxis auf Kinderwunsch spezialisiert ist wird er schon wissen was er macht.![]()
Leni
Darf ich fragen was mit deiner Schilddrüse ist?
05.01.2016 13:23
Komme grad vom FA.
Das Kleine hat sich perfekt eingenistet. Liegt also brav am richtigen Ort.
Man sieht bisher nur Dottersack und Fruchthöhle.
Soll in 2 Wochen nochmal hin.
Aufgrund meiner Vorgeschichte muss ich doppelt so oft kommen, wie andere...
Das Kleine hat sich perfekt eingenistet. Liegt also brav am richtigen Ort.
Man sieht bisher nur Dottersack und Fruchthöhle.
Soll in 2 Wochen nochmal hin.
Aufgrund meiner Vorgeschichte muss ich doppelt so oft kommen, wie andere...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt