Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
25.04.2018 21:32
Zitat von feis...:

Zitat von Lela91:

Bauch bei 21+2

Mmh, und ich dachte immer, nur mein Bauch wäre asymmetrisch von oben . Bei mir ist der links auch weniger nach vorne als rechts. Nicht viel, aber man siehts


Ja bei mir auch. Aber könnte auch mit meiner krummen Wirbelsäule zu tun haben
girasole
221 Beiträge
25.04.2018 22:56
Zitat von Darwin27:

Malanea, du hast schon 2 Kinder Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, schon gar nicht bei dem Bauch

Lela, das Bild ist total witzig, mit dem Hund unter dir Dass der Bauch asymmetrisch ist, ist glaub ich normal. Das hab ich auch.

Das Babybild ist ja

Girasole: Geiles Bild. Und NEID - ich bin so urlaubsreif.


Danke. Haben leider nicht so Glück mit dem Wetter und es ist daher irgendwie sehr anstrengend. Wetter wechselt ständig von heiß auf windig und frisch und man weiß gar nicht, wie man sich anziehen soll. Schwanger ist es noch anstrengender. Brauche Urlaub vom Urlaub
vivi20
21583 Beiträge
26.04.2018 06:53
Zitat von Corinna80:





Maga süß ich liebe Profilbilder von den Mäusen
vivi20
21583 Beiträge
26.04.2018 06:54
Zitat von kleine-eule81:

Huhu darf ich vorstellen meine Maus



Ach Gott nein wie niedlich
vivi20
21583 Beiträge
26.04.2018 06:54
Zitat von Jolile:

Ich hab heute auch mal ein Bauchbild gemacht


Soooo schön
Malanea
995 Beiträge
26.04.2018 09:40
Zitat von Darwin27:

Malanea, du hast schon 2 Kinder Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, schon gar nicht bei dem Bauch



Ja zwei Monsterkinder
Hab was de Bauch angeht einfach ziemlich Glück, anders kann man das nicht nennen.

Und ganz tolle Ultraschallbilder wieder diesmal
Ich hab gerade auch festgestellt, dass ja nächste Woche schon der zweite Ultraschall ist - die Zeit rast echt!
Darwin27
10550 Beiträge
26.04.2018 09:49
Zitat von Malanea:

Zitat von Darwin27:

Malanea, du hast schon 2 Kinder Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, schon gar nicht bei dem Bauch



Ja zwei Monsterkinder
Hab was de Bauch angeht einfach ziemlich Glück, anders kann man das nicht nennen.

Und ganz tolle Ultraschallbilder wieder diesmal
Ich hab gerade auch festgestellt, dass ja nächste Woche schon der zweite Ultraschall ist - die Zeit rast echt!


Ich glaube, neben Glück ist da auch Arbeit am Werk gewesen. Glück hatte ich auch - keine Streifen und einen flachen Bauch. Aber die Muskeln hab ich dennoch nicht
vivi20
21583 Beiträge
26.04.2018 13:23
Ach seht ihr da fällt mir auf ...ich wollte euch ja noch dem Fahrradanhänger zeigen den wir geholt haben ...und den ich teilweise als Geschwisterwagen nutzen werde

zwei92
887 Beiträge
28.04.2018 04:14


22+0
Jolile
4583 Beiträge
28.04.2018 04:16
Zitat von zwei92:

22+0

Toll

Da ist ja noch jemand schlaflos
Corinna80
10527 Beiträge
28.04.2018 10:08
Wunderschöne Babybäuche

Meiner ist kleiner geworden zumindest optisch
16.04.:

Von gestern, also 11 Tage später:

Der Fahrradanhänger ist toll. Den hatten wir bei den anderen beiden auch. (Chariot Captain XL)
Jetzt müssen wir mal schauen was wir uns holen. Fahren ja gerne Rad und ich denke auch es wird wieder ein Thule

vivi20
21583 Beiträge
28.04.2018 20:19
Zitat von Corinna80:

Wunderschöne Babybäuche

Meiner ist kleiner geworden zumindest optisch
16.04.:

Von gestern, also 11 Tage später:

Der Fahrradanhänger ist toll. Den hatten wir bei den anderen beiden auch. (Chariot Captain XL)
Jetzt müssen wir mal schauen was wir uns holen. Fahren ja gerne Rad und ich denke auch es wird wieder ein Thule


der ist wirklich kleiner

Aber alle Bäuche sehr schön und ich bin froh nicht die einzige zu sein die schon so unglaublich schwanger aussieht ...mir wird immer wieder gesagt ich seh aus als hätte ich nicht mehr lange

Was ist denn mit eurem alten ?

Für mich kam nur Thule in frage alle anderen haben mir einfach nicht gefallen
Corinna80
10527 Beiträge
28.04.2018 21:39
Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

Wunderschöne Babybäuche

Meiner ist kleiner geworden zumindest optisch
16.04.:

Von gestern, also 11 Tage später:

Der Fahrradanhänger ist toll. Den hatten wir bei den anderen beiden auch. (Chariot Captain XL)
Jetzt müssen wir mal schauen was wir uns holen. Fahren ja gerne Rad und ich denke auch es wird wieder ein Thule


der ist wirklich kleiner

Aber alle Bäuche sehr schön und ich bin froh nicht die einzige zu sein die schon so unglaublich schwanger aussieht ...mir wird immer wieder gesagt ich seh aus als hätte ich nicht mehr lange

Was ist denn mit eurem alten ?

Für mich kam nur Thule in frage alle anderen haben mir einfach nicht gefallen

Ja ich weiß auch nicht warum, vielleicht hab ich mich an dem einen Tag überfressen und deswegen so eine Plautze

Den alten Chariot haben wir verkauft. Wir würden uns dann einen Einsitzer holen und den später dann auch als Buggy nutzen. Aber das hat noch etwas Zeit.
Und für uns kommt auch nur Thule in Frage. Haben wir die allerbesten Erfahrungen mit gemacht.
vivi20
21583 Beiträge
28.04.2018 22:06
Zitat von Corinna80:

Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

Wunderschöne Babybäuche

Meiner ist kleiner geworden zumindest optisch
16.04.:

Von gestern, also 11 Tage später:

Der Fahrradanhänger ist toll. Den hatten wir bei den anderen beiden auch. (Chariot Captain XL)
Jetzt müssen wir mal schauen was wir uns holen. Fahren ja gerne Rad und ich denke auch es wird wieder ein Thule


der ist wirklich kleiner

Aber alle Bäuche sehr schön und ich bin froh nicht die einzige zu sein die schon so unglaublich schwanger aussieht ...mir wird immer wieder gesagt ich seh aus als hätte ich nicht mehr lange

Was ist denn mit eurem alten ?

Für mich kam nur Thule in frage alle anderen haben mir einfach nicht gefallen

Ja ich weiß auch nicht warum, vielleicht hab ich mich an dem einen Tag überfressen und deswegen so eine Plautze

Den alten Chariot haben wir verkauft. Wir würden uns dann einen Einsitzer holen und den später dann auch als Buggy nutzen. Aber das hat noch etwas Zeit.
Und für uns kommt auch nur Thule in Frage. Haben wir die allerbesten Erfahrungen mit gemacht.

ja gut das kenn ich

Achso klar ...man bekommt die ja auch super verkauft

Ja Einsitzer ist da sinnvoll ...ich brauch es ja sogar als Geschwister wagen meine kleine /große läuft zwar schon viel und Ausdauernd aber ich möchte ich trotzdem noch die Möglichkeit geben sich auch mal zu setzen

Ja ich höre auch nur das beste von Thule
Bin Mega glücklich das mein Mann und die Familie mir das ermöglicht haben( hatte mir Geld zum Geburtstag gewünscht dafür )
vivi20
21583 Beiträge
29.04.2018 13:22
Heute der erste Ausflug mit Fahrrad

Und eingeschlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt