Mütter- und Schwangerenforum

❤ Bilder der Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
09.07.2018 18:46
Zitat von Malanea:

Stimmt, die Frage hat sich wirklich von allein beantwortet
Das ist primär der Rücken, mit ein bisschen Papa. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es dann teilweise die Beule in klein, weil da dann mit aller Kraft die Beine rausgestreckt werden Ich habe manchmal echt das Gefühl cih werde zerrissen *lach
Aber so enorm wie bei diesem Krötenkind, hatte ich das bei den anderen beiden auch nicht. Das Kleine zappelt quasi kaum, es streckt nur seine Körperteile in alle Richtungen *lach

Dann bin ich beruhigt...
So geht es mir auch...
Da es mein erstes Kind ist und ich immer dachte, die boxen und treten eher .. Und dann ist es mittlerweile wirklich eher so, dass irgendwas immer in die eine Seite des Bauches, irgendwas anderes in die andere Seite gedrückt wird.
Manchmal so heftig, dass ich meine Tätigkeit kurz unterbrechen und mich zurücklehnen muss. Und manchmal fühlt es sich so an, als würde mein Bauch zerreißen...
09.07.2018 18:50
Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Kontrolltermin heute



Wow wie süß

Die Fotos sind der Hammer

Ja.. Leider bekomme ich jetzt wahrscheinlich alle 2 Wochen solchen Bilder, solang der Kleine da halbwegs mitmacht...

Muss jetzt anscheinend alle 2 Wochen zur Pränatal Praxis zur Kontrolle wegen dem Dings in der Plazenta...
Ist zwar dann eine schöne Entschädigung, den Kleinen so oft zu sehen und so, aber andererseits würde ich gerne auf die 2 Wochen Termine und die Möglichkeit, dass das Dings doch noch wachsen und an die Versorgung des Kindes gehen könnte, verzichten
Bin nur froh, dass ich doch schon recht weit bin... Und nicht erst in der 20. SSW...
Corinna80
10527 Beiträge
09.07.2018 21:35
Zitat von feis...:

Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Kontrolltermin heute



Wow wie süß

Die Fotos sind der Hammer

Ja.. Leider bekomme ich jetzt wahrscheinlich alle 2 Wochen solchen Bilder, solang der Kleine da halbwegs mitmacht...

Muss jetzt anscheinend alle 2 Wochen zur Pränatal Praxis zur Kontrolle wegen dem Dings in der Plazenta...
Ist zwar dann eine schöne Entschädigung, den Kleinen so oft zu sehen und so, aber andererseits würde ich gerne auf die 2 Wochen Termine und die Möglichkeit, dass das Dings doch noch wachsen und an die Versorgung des Kindes gehen könnte, verzichten
Bin nur froh, dass ich doch schon recht weit bin... Und nicht erst in der 20. SSW...


Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen
Was ist das denn für ein Dings???
10.07.2018 05:14
Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Kontrolltermin heute



Wow wie süß

Die Fotos sind der Hammer

Ja.. Leider bekomme ich jetzt wahrscheinlich alle 2 Wochen solchen Bilder, solang der Kleine da halbwegs mitmacht...

Muss jetzt anscheinend alle 2 Wochen zur Pränatal Praxis zur Kontrolle wegen dem Dings in der Plazenta...
Ist zwar dann eine schöne Entschädigung, den Kleinen so oft zu sehen und so, aber andererseits würde ich gerne auf die 2 Wochen Termine und die Möglichkeit, dass das Dings doch noch wachsen und an die Versorgung des Kindes gehen könnte, verzichten
Bin nur froh, dass ich doch schon recht weit bin... Und nicht erst in der 20. SSW...


Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen
Was ist das denn für ein Dings???

Chorangiom. Zu Deutsch: gutartiger Gefäßtumor
vivi20
21583 Beiträge
10.07.2018 15:22
Malena ...echt ein cooles Bild ...ein ähnliches hatte ich bei meiner kleinen aus der 19ssw
Verrückte kleine Würmer
vivi20
21583 Beiträge
10.07.2018 15:26
Corinna schöner Bauch ...und ich mag dein Punkte T-shirt
vivi20
21583 Beiträge
10.07.2018 15:32


Babyboy Sachen das mit Mickey hat meine Tochter ausgesucht

Hab einen Bezug / fußsack für die babyschale bestellt gehabt da unsere babyschale ja pink ist

Und mal was ganz anderes ... hochzeitsoutfit von unserer kleinen ...jetzt brauchen nur noch die Jungs was zum anziehen

Eheringe sind jetzt auch bestellt und Schuhe hab ich jetzt auch
Corinna80
10527 Beiträge
11.07.2018 09:31
Zitat von feis...:

Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Zitat von Corinna80:

...

Ja.. Leider bekomme ich jetzt wahrscheinlich alle 2 Wochen solchen Bilder, solang der Kleine da halbwegs mitmacht...

Muss jetzt anscheinend alle 2 Wochen zur Pränatal Praxis zur Kontrolle wegen dem Dings in der Plazenta...
Ist zwar dann eine schöne Entschädigung, den Kleinen so oft zu sehen und so, aber andererseits würde ich gerne auf die 2 Wochen Termine und die Möglichkeit, dass das Dings doch noch wachsen und an die Versorgung des Kindes gehen könnte, verzichten
Bin nur froh, dass ich doch schon recht weit bin... Und nicht erst in der 20. SSW...


Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen
Was ist das denn für ein Dings???

Chorangiom. Zu Deutsch: gutartiger Gefäßtumor


Und dieses Teil wächst? Ich muss das mal googlen, das hab ich so noch nie gehört. Aber das sowas engmaschiger kontrolliert wird kann ich mir vorstellen.
Corinna80
10527 Beiträge
11.07.2018 09:32
Zitat von vivi20:

Corinna schöner Bauch ...und ich mag dein Punkte T-shirt


Danke die hab ich in allen möglichen Farben. Die wachsen so schön mit
Corinna80
10527 Beiträge
11.07.2018 09:32
Zitat von vivi20:

Babyboy Sachen das mit Mickey hat meine Tochter ausgesucht

Hab einen Bezug / fußsack für die babyschale bestellt gehabt da unsere babyschale ja pink ist

Und mal was ganz anderes ... hochzeitsoutfit von unserer kleinen ...jetzt brauchen nur noch die Jungs was zum anziehen

Eheringe sind jetzt auch bestellt und Schuhe hab ich jetzt auch


zuckersüß das kleine Kleidchen
11.07.2018 17:10
Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

...


Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen
Was ist das denn für ein Dings???

Chorangiom. Zu Deutsch: gutartiger Gefäßtumor


Und dieses Teil wächst? Ich muss das mal googlen, das hab ich so noch nie gehört. Aber das sowas engmaschiger kontrolliert wird kann ich mir vorstellen.

Es kann wachsen, es kann stagnieren, es kann schrumpfen und es kann für sich bleiben und es kann im schlimmsten Fall an die Blutversrgung des Kindes gehen. Das wäre das Allerschlimmste, weil dann müsste ich Blut bekommen.
Beim letzten Mal ist es nur minimal gewachsen, aber die Ärztin sagte, das wäre ok, weil es im Verhältnis zum Wachstum der Gebärmutter ist.
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.07.2018 18:25


Bilderflut aus dem Urlaub
Heute bin ich in die 34. Woche gestartet
Es geht bald dem Ende zu...Gott sei Dank! Ich bin echt fett genug inzwischen
Hier ist es so toll, das Wetter könnte besser nicht sein und die Kinder sind abends so kaputt, dass sie freiwillig ins Bett gehen
Ich könnte ewig hier bleiben
Darwin27
10550 Beiträge
16.07.2018 20:53
Wunderschöne Bilder
Amicelli89
639 Beiträge
16.07.2018 21:17
Zitat von Pustekuchen:

Bilderflut aus dem Urlaub
Heute bin ich in die 34. Woche gestartet
Es geht bald dem Ende zu...Gott sei Dank! Ich bin echt fett genug inzwischen
Hier ist es so toll, das Wetter könnte besser nicht sein und die Kinder sind abends so kaputt, dass sie freiwillig ins Bett gehen
Ich könnte ewig hier bleiben


*kurz reinschleich*
wo seit ihr den im Urlaub sieht traumhaft aus
du bist eine hübsche schwangere
*wieder rausschleich* September 2014 und 2016 Mami
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.07.2018 00:27
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Pustekuchen:

Bilderflut aus dem Urlaub
Heute bin ich in die 34. Woche gestartet
Es geht bald dem Ende zu...Gott sei Dank! Ich bin echt fett genug inzwischen
Hier ist es so toll, das Wetter könnte besser nicht sein und die Kinder sind abends so kaputt, dass sie freiwillig ins Bett gehen
Ich könnte ewig hier bleiben


*kurz reinschleich*
wo seit ihr den im Urlaub sieht traumhaft aus
du bist eine hübsche schwangere
*wieder rausschleich* September 2014 und 2016 Mami

Vielen Dank
Ja es ist echt schön hier. Sind in Börgerende an der Ostsee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt