Mütter- und Schwangerenforum

~Bilder-Thread der Oktober Babys 2016 ~

Gehe zu Seite:
Kristina7022
39 Beiträge
25.03.2016 12:05
Sehr süßes Foto
Engelskraft
766 Beiträge
25.03.2016 16:48


Passend zum gestrigen monatswechsel hier ein Bauchbild bei 12+1
25.03.2016 17:04
Zitat von Engelskraft:

Zitat von JeiAlLii25:

Ja sie ist verrückt, noch weiß sie ja auch nicht was das ist, qir erklären ihr das wenn der Bauch größer ist Ich denke dann versteht sie es vielleicht eher.


Als ich mit Erik damals im KH war, so zwei Tage vor dem KS, hatte ich auch eine auf dem Zimmer gehabt, die eine zwei Jährige Tochter hatte. Dann sah die kleine meinen riesen Bauch, fragte ihren Papa ob sie den mal anfassen kann. Dann kam sie zu mir, fragte mich, ich willigte ein, sie streichelte den Bauch und sang ein Schlaflied. So nach dem Motto das Baby da drin muss noch schlafen.

Ihre Mutter hatte einen Blasenriss in der 20. SSW und da stand offen, ob sie das Baby behalten würde. Deswegen war sie drin.


Nicht so schön für die Mama.

Aber was eine niedliche Reaktion der kleinen.
Engelskraft
766 Beiträge
25.03.2016 20:01
Zitat von JeiAlLii25:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von JeiAlLii25:

Ja sie ist verrückt, noch weiß sie ja auch nicht was das ist, qir erklären ihr das wenn der Bauch größer ist Ich denke dann versteht sie es vielleicht eher.


Als ich mit Erik damals im KH war, so zwei Tage vor dem KS, hatte ich auch eine auf dem Zimmer gehabt, die eine zwei Jährige Tochter hatte. Dann sah die kleine meinen riesen Bauch, fragte ihren Papa ob sie den mal anfassen kann. Dann kam sie zu mir, fragte mich, ich willigte ein, sie streichelte den Bauch und sang ein Schlaflied. So nach dem Motto das Baby da drin muss noch schlafen.

Ihre Mutter hatte einen Blasenriss in der 20. SSW und da stand offen, ob sie das Baby behalten würde. Deswegen war sie drin.


Nicht so schön für die Mama.

Aber was eine niedliche Reaktion der kleinen.


Für sie war das nicht so schlimm, weil es eine Methode gab um ihr Baby zu retten. Keine Ahnung was das war. Aber deswegen war sie ja da drin. Sie fand die Reaktion von ihrer Tochter auch echt toll.
latinbaby
48 Beiträge
25.03.2016 23:04
Zitat von Engelskraft:

Passend zum gestrigen monatswechsel hier ein Bauchbild bei 12+1


oh wie schön dein bauch ist
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.03.2016 08:35
Ui schöner Bauch Engelskraft
Dizzy
993 Beiträge
26.03.2016 08:52
Ja so langsam kommen die richtigen babybäuche

Ich hoffe ja auch, dass mein schwabbel langsam weggeht und dass sich ein fester Bauch blicken lässt denke in zwei Wochen geht's los

Wenn ich aufm rücken liege, merke ich schon was hartes, aber es ist noch nicht größer, als mein Bauch. Aber ich merke, es wächst

Dizzy
993 Beiträge
26.03.2016 12:34
Dann zeig ich auch mal wieder meinen Bauch....
Leider nur fressbauch, aber bald geht's los

10+1 oder 10+5

Und nicht auf den Hintergrund achten... Bin bei meiner Mama ....... Sie hat eine etwas andere Ordnung als ich

Ich muss mir für zu Hause erstmal nen neuen Spiegel kaufen, der letzte is leider kaputt gegangen
Engelskraft
766 Beiträge
26.03.2016 13:14
Zitat von Dizzy:

Dann zeig ich auch mal wieder meinen Bauch....
Leider nur fressbauch, aber bald geht's los

10+1 oder 10+5

Und nicht auf den Hintergrund achten... Bin bei meiner Mama ....... Sie hat eine etwas andere Ordnung als ich

Ich muss mir für zu Hause erstmal nen neuen Spiegel kaufen, der letzte is leider kaputt gegangen


Du hast auch einen schönen Bauch und vor allem eine schöne Figur
26.03.2016 13:16
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Dizzy:

Dann zeig ich auch mal wieder meinen Bauch....
Leider nur fressbauch, aber bald geht's los

10+1 oder 10+5

Und nicht auf den Hintergrund achten... Bin bei meiner Mama ....... Sie hat eine etwas andere Ordnung als ich

Ich muss mir für zu Hause erstmal nen neuen Spiegel kaufen, der letzte is leider kaputt gegangen


Du hast auch einen schönen Bauch und vor allem eine schöne Figur


Da schliess ich mich doch glatt an

Und Engelskraftt: dein Bauch ist ja echt schon schön gross
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.03.2016 13:17
Zitat von Dizzy:

Dann zeig ich auch mal wieder meinen Bauch....
Leider nur fressbauch, aber bald geht's los

10+1 oder 10+5

Und nicht auf den Hintergrund achten... Bin bei meiner Mama ....... Sie hat eine etwas andere Ordnung als ich

Ich muss mir für zu Hause erstmal nen neuen Spiegel kaufen, der letzte is leider kaputt gegangen


Von wegen Fressbauch sehr schöner Bauch und eine kleine Beule ist zu erahnen
Engelskraft
766 Beiträge
26.03.2016 13:22
Zitat von Louzifer:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Dizzy:

Dann zeig ich auch mal wieder meinen Bauch....
Leider nur fressbauch, aber bald geht's los

10+1 oder 10+5

Und nicht auf den Hintergrund achten... Bin bei meiner Mama ....... Sie hat eine etwas andere Ordnung als ich

Ich muss mir für zu Hause erstmal nen neuen Spiegel kaufen, der letzte is leider kaputt gegangen


Du hast auch einen schönen Bauch und vor allem eine schöne Figur


Da schliess ich mich doch glatt an

Und Engelskraftt: dein Bauch ist ja echt schon schön gross


Jaa das stimmt xD bin ja mal gespannt, wo mein Bauch noch hin will lachhhhh
Dizzy
993 Beiträge
26.03.2016 15:37
Bei mir ist es glaub noch kein babybauch, weil ich den Bauch einziehen kann
Hab immerhin schon zwei Kinder und da wird einfach der Bauch schon gut ausgeleiert sein
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.03.2016 17:16
Zitat von Dizzy:

Bei mir ist es glaub noch kein babybauch, weil ich den Bauch einziehen kann
Hab immerhin schon zwei Kinder und da wird einfach der Bauch schon gut ausgeleiert sein


Achso ok

Bei mir fängt er jetzt langsam an zu wachsen, ist die 2. Ss in der ersten hat man bis 13.-14. Ssw nix gesehen
Kala87
36830 Beiträge
29.03.2016 09:58
Zum WW und MW, mal ein neues Bauchbild.
Zum Vergleich noch die anderen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt