❤️❤️❤️ Bilderthread der September Baby's 2015 ❤️❤️❤️
14.01.2015 22:40
Zitat von Eninaj:
Zitat von Kirschmuffin:
Huhu zusammen, darf ich mich auch noch einreihen?
Habe heute morgen positiv getestet![]()
![]()
![]()
Bin immernoch total ausm Häuschen und kann es kaum glauben, dass es direkt im 1. Zyklus nach der Pille geschnaggelt hat![]()
Huhu welcome und Glückwunsch![]()
Gerne hier der Link zum Haupt thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015?page=59#posting-1557835 7
Dankesehr

14.01.2015 22:42
Hier mein Test (hauchzart positiv) und das Glückspaket für den werdenden Papa
♥

14.01.2015 22:46
Zitat von Kirschmuffin:
Hier mein Test (hauchzart positiv) und das Glückspaket für den werdenden Papa♥
ist der Test denn von heute?? Und ist das ein 10er oder25er?? Ich frag nur so blöd, weil ich mir langsam echt Sorgen mach, evtl doch Zwillies zu bekommen... mein Test von heute war ja schon richtig fett (ein 10er) und du bist ja noch 2 Tage weiter wie ich... man bin ich gespannt auf nächsten Do

14.01.2015 22:52
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kirschmuffin:
ist der Test denn von heute?? Und ist das ein 10er oder25er?? Ich frag nur so blöd, weil ich mir langsam echt Sorgen mach, evtl doch Zwillies zu bekommen... mein Test von heute war ja schon richtig fett (ein 10er) und du bist ja noch 2 Tage weiter wie ich... man bin ich gespannt auf nächsten Doaber sieht man das überhaupt schon so früh, wenns zwei werden??
![]()
![]()
Wann man Zwillis erkennt weiß ich nicht

Es war n 10er mit Morgenurin heute früh. Gestern abend hatte ich bei nem 25er ne hauchdünne Linie (eigentlich nur ein Schatten) und dachte es könnte auch ne Verdunstungslinie sein. Deshalb hab ich heute nochmal getestet

Wie weit ich genau bin weiß ich aber eh nicht, es war der erste Zyklus nach der Pille und ich weiß nicht wie lang er gewesen wäre. Reine Schätzwerte im Ticker. Ich glaube, du wirst dich gedulden müssen

Wie doll die HCG Konzentration ist kann ja aber auch davon abhängen, wann sich nachm ES was eingenistet hat. Vielleicht war das bei dir einfach sehr schnell der Fall

15.01.2015 07:43
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kirschmuffin:
ist der Test denn von heute?? Und ist das ein 10er oder25er?? Ich frag nur so blöd, weil ich mir langsam echt Sorgen mach, evtl doch Zwillies zu bekommen... mein Test von heute war ja schon richtig fett (ein 10er) und du bist ja noch 2 Tage weiter wie ich... man bin ich gespannt auf nächsten Doaber sieht man das überhaupt schon so früh, wenns zwei werden??
![]()
![]()
Wann man Zwillis erkennt weiß ich nicht![]()
Es war n 10er mit Morgenurin heute früh. Gestern abend hatte ich bei nem 25er ne hauchdünne Linie (eigentlich nur ein Schatten) und dachte es könnte auch ne Verdunstungslinie sein. Deshalb hab ich heute nochmal getestet![]()
Wie weit ich genau bin weiß ich aber eh nicht, es war der erste Zyklus nach der Pille und ich weiß nicht wie lang er gewesen wäre. Reine Schätzwerte im Ticker. Ich glaube, du wirst dich gedulden müssen![]()
Wie doll die HCG Konzentration ist kann ja aber auch davon abhängen, wann sich nachm ES was eingenistet hat. Vielleicht war das bei dir einfach sehr schnell der Fall![]()
ok, dann bin ich ja wieder etwas beruhigt

15.01.2015 16:30
US bei 6+0
das herz hat geschlagen, es war traumhaft. alles so, wie es sein soll. bin erleichtert und freue mich einfach nur tierisch.

das herz hat geschlagen, es war traumhaft. alles so, wie es sein soll. bin erleichtert und freue mich einfach nur tierisch.
16.01.2015 11:15
Zitat von cassada:
US bei 6+0![]()
![]()
Ohhhhhh , wie schön

16.01.2015 11:22
Zitat von Mone123:
Zitat von cassada:
US bei 6+0![]()
![]()
Ohhhhhh , wie schönIch bin Montag morgen dran , bin gespannt, ob man schon ein Herz sieht. Hast du schon einen Mutterpass bekommen?
Ja, danke

Mutterpass hab ich noch nicht, gibt es dann in 2 Wochen. Zusammen mit dem heiß ersehnten Toxoplasmose-Test
16.01.2015 14:53
Zitat von Kirschmuffin:
Hat der Papi sich gefreut? Wie war seine Reaktion

16.01.2015 14:57
Zitat von Eninaj:
Zitat von Kirschmuffin:
Hat der Papi sich gefreut? Wie war seine Reaktion![]()
Naja er ist ja schon seit 3 Jahren "Ziehpapi" meines Sohnes, den ich mit in die Beziehung gebracht hab... seine Reaktion war daher "Nun bist du also schwanger und schenkst mir n Buch wie man Vater wird? Willst du mich verarschen?"

Er sagte das mit nem Grinsen, es war sehr lustig. Ich denke, er hat auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Und als "Vater" fühlt er sich ja schon

Richtig relaisiert hat er das ganze n Tag später. Da musste er an der Arbeit fast weinen, sagte er, als er daran dachte dass er bald sein Baby aufm Arm haben wird <3

16.01.2015 15:35
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Kirschmuffin:
Hat der Papi sich gefreut? Wie war seine Reaktion![]()
Naja er ist ja schon seit 3 Jahren "Ziehpapi" meines Sohnes, den ich mit in die Beziehung gebracht hab... seine Reaktion war daher "Nun bist du also schwanger und schenkst mir n Buch wie man Vater wird? Willst du mich verarschen?"![]()
Er sagte das mit nem Grinsen, es war sehr lustig. Ich denke, er hat auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Und als "Vater" fühlt er sich ja schon![]()
Richtig relaisiert hat er das ganze n Tag später. Da musste er an der Arbeit fast weinen, sagte er, als er daran dachte dass er bald sein Baby aufm Arm haben wird <3![]()
Haha wie süss

16.01.2015 15:38
Ich fang mal an leider hab ich es zuvor nicht geschafft da ich mich für nix aufraffen kann
7+0

7+0
16.01.2015 15:38
Zitat von Eninaj:
Mädelssssssss wo bleiben eigentlich eure Bauchbilder
![]()
![]()
![]()
![]()
Entspann dich mal

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt