Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
17.04.2017 09:21
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben Hasen

Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure lieben Worte ich bin seit 6 Uhr wach und mir kreisen 100000 Gedanken im Kopf herum

Was mir mein bachgefühl rät ist , schreien und weit weg laufen aber das Internet rät , Abklärung der ganzen Situation

Was mich stutzig macht ist einfach, dass ich aktuell keine schmerzen hab, worauf ich nicht wirklich scharf bin aber im Gegenzug dazu, hab ich Mens artige Blutung

Also irgendwie stimmt da wirklich was nicht

Ich melde mich auf jeden Fall aus dem kh bei euch heute Abend

Genießt den freien Tag


Also angst machen will ich dir nicht aber 2012 hab ich positiv getestet und bekam auch mensartige Blutungen. 2 Wochen hielten die an bin dan ins KH und hatte eine eileiterschwangerschaft zum Glück ohne Schmerzen da ich selbst rein bin.

Zu mir

immernoch keine Anzeichen ausser jeder abend um 3 uhr muss ich Pipi
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 09:34
Kitty4
1903 Beiträge
17.04.2017 10:15
Zitat von tinelo21:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben Hasen

Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure lieben Worte ich bin seit 6 Uhr wach und mir kreisen 100000 Gedanken im Kopf herum

Was mir mein bachgefühl rät ist , schreien und weit weg laufen aber das Internet rät , Abklärung der ganzen Situation

Was mich stutzig macht ist einfach, dass ich aktuell keine schmerzen hab, worauf ich nicht wirklich scharf bin aber im Gegenzug dazu, hab ich Mens artige Blutung

Also irgendwie stimmt da wirklich was nicht

Ich melde mich auf jeden Fall aus dem kh bei euch heute Abend

Genießt den freien Tag


Also angst machen will ich dir nicht aber 2012 hab ich positiv getestet und bekam auch mensartige Blutungen. 2 Wochen hielten die an bin dan ins KH und hatte eine eileiterschwangerschaft zum Glück ohne Schmerzen da ich selbst rein bin.

Zu mir

immernoch keine Anzeichen ausser jeder abend um 3 uhr muss ich Pipi


Mich interessiert der Ablauf

Was wurde dann mit dir gemacht?

Us ? Blutabnahme?
Bauchspiegelung? Eileiter wurde erhalten? Wie lange warst du im kh? Wie lange musstet ihr warten, bis ihr wieder los legen könntet? Und ist die jetzige SS die erste Schwangerschaft nach der Eileiter Schwangerschaft?

Sorry, wegen der vielen Fragen
17.04.2017 10:32
Zitat von Kitty4:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben Hasen

Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure lieben Worte ich bin seit 6 Uhr wach und mir kreisen 100000 Gedanken im Kopf herum

Was mir mein bachgefühl rät ist , schreien und weit weg laufen aber das Internet rät , Abklärung der ganzen Situation

Was mich stutzig macht ist einfach, dass ich aktuell keine schmerzen hab, worauf ich nicht wirklich scharf bin aber im Gegenzug dazu, hab ich Mens artige Blutung

Also irgendwie stimmt da wirklich was nicht

Ich melde mich auf jeden Fall aus dem kh bei euch heute Abend

Genießt den freien Tag


Also angst machen will ich dir nicht aber 2012 hab ich positiv getestet und bekam auch mensartige Blutungen. 2 Wochen hielten die an bin dan ins KH und hatte eine eileiterschwangerschaft zum Glück ohne Schmerzen da ich selbst rein bin.

Zu mir

immernoch keine Anzeichen ausser jeder abend um 3 uhr muss ich Pipi


Mich interessiert der Ablauf

Was wurde dann mit dir gemacht?

Us ? Blutabnahme?
Bauchspiegelung? Eileiter wurde erhalten? Wie lange warst du im kh? Wie lange musstet ihr warten, bis ihr wieder los legen könntet? Und ist die jetzige SS die erste Schwangerschaft nach der Eileiter Schwangerschaft?

Sorry, wegen der vielen Fragen


ich bin genau heute vor 5 Jahren ins KH die haben ständig blut abgenommen und mehrere us am tag gemacht bis donnerstags und da konnte man morgens es im Eileiter sehen. War da in der 7 ssw Anfang 8 schon. Danach gingst ganz schnell ab in den op und mittels bauchspiegelung wurde es entfernt. Mein Eileiter blieb erhalten aber wen man das einmal hat ist die chance hoch es auf dieser Seite nochmal zu bekommen 30%
aber ich bin diesesmal über den operierten eileiter schwanger geworden
das konntedie kiwu sehen und es hat geklappt. Meine Tochter damals kam über den gesunden.
Während der op wird auch meist eine eileiterspühlung gemacht damit man sieht wie durchgängig due sich die.

Ich hab so geweint aber nicht weil ich das hatte. Sondern ich war noch nie im op das war das erste mal.
Und 6 Monate später war ich mit meiner Tochter schwanger
Kitty4
1903 Beiträge
17.04.2017 11:29
Zitat von tinelo21:

Zitat von Kitty4:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben Hasen

Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure lieben Worte ich bin seit 6 Uhr wach und mir kreisen 100000 Gedanken im Kopf herum

Was mir mein bachgefühl rät ist , schreien und weit weg laufen aber das Internet rät , Abklärung der ganzen Situation

Was mich stutzig macht ist einfach, dass ich aktuell keine schmerzen hab, worauf ich nicht wirklich scharf bin aber im Gegenzug dazu, hab ich Mens artige Blutung

Also irgendwie stimmt da wirklich was nicht

Ich melde mich auf jeden Fall aus dem kh bei euch heute Abend

Genießt den freien Tag


Also angst machen will ich dir nicht aber 2012 hab ich positiv getestet und bekam auch mensartige Blutungen. 2 Wochen hielten die an bin dan ins KH und hatte eine eileiterschwangerschaft zum Glück ohne Schmerzen da ich selbst rein bin.

Zu mir

immernoch keine Anzeichen ausser jeder abend um 3 uhr muss ich Pipi


Mich interessiert der Ablauf

Was wurde dann mit dir gemacht?

Us ? Blutabnahme?
Bauchspiegelung? Eileiter wurde erhalten? Wie lange warst du im kh? Wie lange musstet ihr warten, bis ihr wieder los legen könntet? Und ist die jetzige SS die erste Schwangerschaft nach der Eileiter Schwangerschaft?

Sorry, wegen der vielen Fragen


ich bin genau heute vor 5 Jahren ins KH die haben ständig blut abgenommen und mehrere us am tag gemacht bis donnerstags und da konnte man morgens es im Eileiter sehen. War da in der 7 ssw Anfang 8 schon. Danach gingst ganz schnell ab in den op und mittels bauchspiegelung wurde es entfernt. Mein Eileiter blieb erhalten aber wen man das einmal hat ist die chance hoch es auf dieser Seite nochmal zu bekommen 30%
aber ich bin diesesmal über den operierten eileiter schwanger geworden
das konntedie kiwu sehen und es hat geklappt. Meine Tochter damals kam über den gesunden.
Während der op wird auch meist eine eileiterspühlung gemacht damit man sieht wie durchgängig due sich die.

Ich hab so geweint aber nicht weil ich das hatte. Sondern ich war noch nie im op das war das erste mal.
Und 6 Monate später war ich mit meiner Tochter schwanger


Ich empfinde es dieses mal auch nicht so Mega schlimm wie im Dezember letzten Jahres, weil ich da ja schon alles gesehen hab im us und dieses mal scheint es ja so, dass es sich nicht am richtigen Ort eingenistet hat und demzufolge ist Anders irgendwie

Angst, große Angst hab ich nur vor der OP , der Eingriff an sich irgendwie, dass die Wahrscheinlichkeit da ist, nicht nochmal ein kind zu bekommen ect. Das ist zwar für manche unvorstellbar, wenn man schon 4 gesunde kinder hat aber für uns waren 5 kinder immer unser Traum und eigentlich wollten wir uns das erfüllen

Nun bin ich auch schon 36 und die Uhr tickt, also mit 40 möchte ich nicht nochmal von vorne anfangen Wenn ich jetzt pausiere und das sollten ja mindestens 6 Monate sein, man dann bin ich 37 wenn es wieder los gehen kann

Ob es gleich wieder klappt ist fraglich und dann bin ich 38 Ist das alles Mega doof

Oder soll ich es einfach auf sich beruhen lassen und von dem Wunsch Abstand nehmen
17.04.2017 12:04
Zitat von Kitty4:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Kitty4:

Zitat von tinelo21:

...


Mich interessiert der Ablauf

Was wurde dann mit dir gemacht?

Us ? Blutabnahme?
Bauchspiegelung? Eileiter wurde erhalten? Wie lange warst du im kh? Wie lange musstet ihr warten, bis ihr wieder los legen könntet? Und ist die jetzige SS die erste Schwangerschaft nach der Eileiter Schwangerschaft?

Sorry, wegen der vielen Fragen


ich bin genau heute vor 5 Jahren ins KH die haben ständig blut abgenommen und mehrere us am tag gemacht bis donnerstags und da konnte man morgens es im Eileiter sehen. War da in der 7 ssw Anfang 8 schon. Danach gingst ganz schnell ab in den op und mittels bauchspiegelung wurde es entfernt. Mein Eileiter blieb erhalten aber wen man das einmal hat ist die chance hoch es auf dieser Seite nochmal zu bekommen 30%
aber ich bin diesesmal über den operierten eileiter schwanger geworden
das konntedie kiwu sehen und es hat geklappt. Meine Tochter damals kam über den gesunden.
Während der op wird auch meist eine eileiterspühlung gemacht damit man sieht wie durchgängig due sich die.

Ich hab so geweint aber nicht weil ich das hatte. Sondern ich war noch nie im op das war das erste mal.
Und 6 Monate später war ich mit meiner Tochter schwanger


Ich empfinde es dieses mal auch nicht so Mega schlimm wie im Dezember letzten Jahres, weil ich da ja schon alles gesehen hab im us und dieses mal scheint es ja so, dass es sich nicht am richtigen Ort eingenistet hat und demzufolge ist Anders irgendwie

Angst, große Angst hab ich nur vor der OP , der Eingriff an sich irgendwie, dass die Wahrscheinlichkeit da ist, nicht nochmal ein kind zu bekommen ect. Das ist zwar für manche unvorstellbar, wenn man schon 4 gesunde kinder hat aber für uns waren 5 kinder immer unser Traum und eigentlich wollten wir uns das erfüllen

Nun bin ich auch schon 36 und die Uhr tickt, also mit 40 möchte ich nicht nochmal von vorne anfangen Wenn ich jetzt pausiere und das sollten ja mindestens 6 Monate sein, man dann bin ich 37 wenn es wieder los gehen kann

Ob es gleich wieder klappt ist fraglich und dann bin ich 38 Ist das alles Mega doof

Oder soll ich es einfach auf sich beruhen lassen und von dem Wunsch Abstand nehmen


Also zur op : es stimmt nicht das du keine Kinder der mehr bekommen kannst das ist nur wen du auf beiden Seiten eine elss hast . siehst ja bei mir ich bin jetzt schwanger durch den linken operierten eileiter.

alter: also da kann ich dich verstehen ich bin 33 werde 34 dieses Jahr ich hab mir immer ein Limit gesetzt 36 .

Und zum weiter probieren wer hat gesagt das du 6 Monate pausieren musst? Ich musste einen Zyklus warten und durfte gleich wieder ran. Im Juli 12 und im August und die ich. September hatte ich zwei positive Test doch beide endeten an nmt. Uns im November dan Sophia.

Ist es den 10ü % sich her das es sich falsch eingenistet hat? kennst du deinen hcg wert? Wen der über 1500 ist sollte man was in der GB sehen.
Cookie89
139 Beiträge
17.04.2017 12:36
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Cookie89:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Seit heute hat die übelkeit mich voll erwischt. Sobald ich mich nur sachen die irgendwie unangenehm riechen kommt es mir fast hoch. Bis jetzt ist es beim würgen geblieben letzte schwangerschaftwar es zum glück auch so. Da mein mann auch anflüge von übelkeit hat werden wir wohl noch zuzusätzlich etwas eingefangen haben.
Das mit dem gerüchen ist momentan eh schon schwer da wir im haus den biden grade machen und da so ne art teer folie liegt echt übel der geruch da



Ja, die liebe Übelkeit.
Mir hilft ganz gut für ne kurze zeit Ingwertee , ansonsten knabber ich viel salzstängelchen und Apfel.
Vielleicht hilft es dir ja auch


Ich leide zwar nicht unter Übelkeit aber liebe Ingwertee, aber eine Bekannte hat mir jetzt gesagt dass das in der SS nicht gut sei, da Ingwer die Gebärmutter zusammenzieht oder so ähnlich und es kann zu vorzeitigen wehen oder schlimmer kommen


Ja, ich weiß. Deshalb sollte man es nur im 1. Trimester trinken.


Oh ok danke für den Hinweis
bibbi26
39303 Beiträge
17.04.2017 16:01

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:14

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Sachsen-Anhalt - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - Janiii92

20.04.2017 - tinelo21

21.04.2017 - KateHo

24.04.2017 - Cookie89

25.04.2017 - Kitty4
25.04.2017 - tinelo21

26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)

:

:



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

17.04.2017 16:25
Zitat von bibbi26:

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:14

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Sachsen-Anhalt - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - Janiii92

20.04.2017 - tinelo21

21.04.2017 - KateHo

24.04.2017 - Cookie89

25.04.2017 - Kitty4
25.04.2017 - tinelo21

26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)

:

:



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch



oh ha ich erwarte mein zweites Kind
17.04.2017 17:07
soo hab ich mir heute beschwert das ich nix hab und jetzt ist es so schlimm ich übergeb mich gleich
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 18:28
Zitat von tinelo21:

soo hab ich mir heute beschwert das ich nix hab und jetzt ist es so schlimm ich übergeb mich gleich


Dann bist du jetzt bestimmt beruhigter - oder?
Auch wenn es nicht schön ist
17.04.2017 18:52
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

soo hab ich mir heute beschwert das ich nix hab und jetzt ist es so schlimm ich übergeb mich gleich


Dann bist du jetzt bestimmt beruhigter - oder?
Auch wenn es nicht schön ist


.Wie waren beim Griechen mit der Familie mein mann hat mich heim gefahren er ist wieder essen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.04.2017 19:15
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

soo hab ich mir heute beschwert das ich nix hab und jetzt ist es so schlimm ich übergeb mich gleich


Dann bist du jetzt bestimmt beruhigter - oder?
Auch wenn es nicht schön ist


.Wie waren beim Griechen mit der Familie mein mann hat mich heim gefahren er ist wieder essen


Na toll
Das ist echt blöd.
Kann die ganze Zeit auch schon nicht mehr zum Essen. Wenn ich schon an den Geruch denke

Meine Männer haben auch schon zu abend gegessen - Pizza

Ich ess später Apfel und ein wenig Vanillejoghurt
17.04.2017 20:10
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

soo hab ich mir heute beschwert das ich nix hab und jetzt ist es so schlimm ich übergeb mich gleich


Dann bist du jetzt bestimmt beruhigter - oder?
Auch wenn es nicht schön ist


.Wie waren beim Griechen mit der Familie mein mann hat mich heim gefahren er ist wieder essen


Na toll
Das ist echt blöd.
Kann die ganze Zeit auch schon nicht mehr zum Essen. Wenn ich schon an den Geruch denke

Meine Männer haben auch schon zu abend gegessen - Pizza

Ich ess später Apfel und ein wenig Vanillejoghurt


naja das schlimme ist mir ist schlecht aber ich will trotzdem essen wie irre
Leamara
2557 Beiträge
17.04.2017 20:53
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

...


.Wie waren beim Griechen mit der Familie mein mann hat mich heim gefahren er ist wieder essen


Na toll
Das ist echt blöd.
Kann die ganze Zeit auch schon nicht mehr zum Essen. Wenn ich schon an den Geruch denke

Meine Männer haben auch schon zu abend gegessen - Pizza

Ich ess später Apfel und ein wenig Vanillejoghurt


naja das schlimme ist mir ist schlecht aber ich will trotzdem essen wie irre

Schade das es Jetzt so plötzlich kam. Aber es beruhigt auch oder?
Ich will auch immer essen auch wenn mir schlecht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt