Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Kiddo89
1939 Beiträge
09.07.2017 13:06
Danke, dass wir wieder rüberwechseln dürfen

Ich spüre leider auch noch gar nichts. Man sagt ja immer, dass Mütter, die schon ein Kind haben, die Zeichen leichter zuordnen können und man das vorher einfach auf die Verdauung schiebt. Ich hab ja noch kein Kind, aber ganz ehrlich, ich spüre im Moment einfach noch gar nichts: kein Ziehen, kein Blubbern, nichts...
Warte sehnsüchtig darauf
Leamara
2557 Beiträge
09.07.2017 14:57
Bei meiner tochter war es auch schon recht früh da war es in der 18 ssw und mein mann dann erst 22ssw sie war auch immer etwas kleiner.
Ich hab ja jetzt auch schon eine ordentliche murmel und das trotz abnehmen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
09.07.2017 20:03
Meinen Sohn habe ich auch in der 18/19 Ssw gespürt. Denke dass es dann auch bald soweit sein wird.

Die kleinen sind ja auch noch recht winzig und tief im Bauch versteckt.

Mein Bauch ist auch recht groß...aber das hatte ich bei meinem Sohn auch schon.

Ichc kann nachher mal ein Bild in der 41 Ssw hochladen....ich hoffe so groß wird meine Kugel diesmal nicht
Leamara
2557 Beiträge
09.07.2017 21:31
Zitat von Emilieerdbeer:

Meinen Sohn habe ich auch in der 18/19 Ssw gespürt. Denke dass es dann auch bald soweit sein wird.

Die kleinen sind ja auch noch recht winzig und tief im Bauch versteckt.

Mein Bauch ist auch recht groß...aber das hatte ich bei meinem Sohn auch schon.

Ichc kann nachher mal ein Bild in der 41 Ssw hochladen....ich hoffe so groß wird meine Kugel diesmal nicht

da bin ich mal gespannt ich hatte bei der kleinen auch einen riesen bauch und so rund als ob man ne meloneverstecken wollte muss morgen mal das bild raus suchen in der 20ssw macht mein mann schöne bauchbilder damit ich die meiner tochter und die von jetzt super vergleichen kann
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
09.07.2017 21:38
Bild ist drin

Leider kann ich momentan kein aktuelles Bild machen,weil mein Speicher am handy voll ist
Leamara
2557 Beiträge
09.07.2017 21:48
Zitat von Emilieerdbeer:

Bild ist drin

Leider kann ich momentan kein aktuelles Bild machen,weil mein Speicher am handy voll ist

und mir hat man immer gesagt mein bauch sei riesig gewesen aber der ist ja klein im gegensatz zu deiner kugel hab auch mal hochgeladen.
Morgen gibt es dann ein aktuelles.
Bin ja sehr gespannt was die Waage morgen sagt. Hoffendlich nicht wieder abgenommen
09.07.2017 22:07
wir haben ein outing! #teamrosa
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
09.07.2017 22:17
Zitat von masa176:

wir haben ein outing! #teamrosa


Glückwunsch

Wir werden es wenn überhaupt erst am 31.7 erfahren . Da steht dann der zweit US an und ich hoffe,dass man dann etwas mehr sehen wird.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
10.07.2017 14:15
Juchuuuu ich habe heute gute Neuigkeiten erhalten:
Ich habe keinen schwangerschaftsdiabetis

In der letzten Schwangerschaft hatte ich ja laut KH Ärzte angeblich einen. Laut meinen weiteren Messungen aber nicht. Trotzdem machte es einen ganz kirre,wenn man ständig den Zucker messen musste und darauf achten musste was man isst.

Diesmal scheint der Kelch an mir vorbei gegangen zu sein
Leamara
2557 Beiträge
10.07.2017 14:57
Zitat von Emilieerdbeer:

Juchuuuu ich habe heute gute Neuigkeiten erhalten:
Ich habe keinen schwangerschaftsdiabetis

In der letzten Schwangerschaft hatte ich ja laut KH Ärzte angeblich einen. Laut meinen weiteren Messungen aber nicht. Trotzdem machte es einen ganz kirre,wenn man ständig den Zucker messen musste und darauf achten musste was man isst.

Diesmal scheint der Kelch an mir vorbei gegangen zu sein

Das freut mich ich hab dieabetes test erst ende august
blomma
1363 Beiträge
10.07.2017 15:52
Masa, Glückwunsch zum Outing!

Ich spüre auch nocht nichts, obwohl mein Bauch auch nicht mehr so klein ist. Wird aber sicher die nächsten Wochen noch kommen

Emilie, tolle Neuigkeiten! Ist das bei dir so früh getestet worden wegen der letzten Schwangerschaft? Ich weiß noch gar nicht, wann das bei mir getestet wird, würde aber auch auf den Termin im August tippen.
nici13
652 Beiträge
10.07.2017 15:56
Hallo zusammen,

Vielen Dank das wir wieder rüberkommen dürfen.

Für die Liste
Ich bekomme das 3. Kind bin 35Jahre alt und komme aus NRW.

Ich hab leider immer noch Blutungen, zum Glück nur noch Schmierblutungen, die wahrscheinlich 'nur' vom Muttermund kommen.
Ich war bereits mehrfach im KH einmal davon stationär wegen starker Blutungen. Ich hatte mehrere Hämatome in der Gebärmutter.
In den Urlaub dürfte ich zum Glück mit, aber vor Ort auch nur liegen.
Seit fast 2 Wochen darf ich nun wieder aufstehen und muss mich nur noch schonen.

Geht ja total gut mit 2 Kleinkindern im Haushalt

Win Outing haben wir noch nicht, mein Bauchbewohner hat sich gekonnt hinter meinem Bauchnabel versteckt.

Nächsten Termin bei der FÄ hab ich am 25.07. bei der Hebamme am 27.07. Und das Organscreening/Feindiagnostik am 24.08.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.07.2017 16:30
@Masa
Glückwunsch zum Outing

@Emilieerdbeer
Freut mich, daß du keine SchwangerschaftDiabetes hast.
Weiß gar nicht wann es bei mir gemacht wird .
Na ja, mal schauen

@nici
Schön, dass du wieder aufstehen darfst und es nur noch Schmierblutungen sind.
Stell ich mir mit 2 Kids sehr schwierig vor.
susi235
36 Beiträge
10.07.2017 17:36
Hallo ihr Lieben

habt ihr noch Platz frei in eurer Dezembergruppe?
Wurde hierher empfohlen.
Bin neu hier im Forum, 26 Jahre alt und aus Bayern.
Am 6.12. soll unsere Tochter zur Welt kommen
Wir sind auch noch auf Namenssuche und haben diesbezüglich im Vornamensforum eine Umfrage gestartet..
Sind offen für Ratschläge & Tipps...

Fällt es euch auch so schwer mit der Namenssuche?
Immer wenn ich denke, ja das ist er, dann überlege ich 2-3 Wochen später wieder neu...
Als wäre es eher ein Fluch, noch so viel Zeit haben bis zur Geburt...
Janiii92
410 Beiträge
10.07.2017 21:25
Zitat von susi235:

Hallo ihr Lieben

habt ihr noch Platz frei in eurer Dezembergruppe?
Wurde hierher empfohlen.
Bin neu hier im Forum, 26 Jahre alt und aus Bayern.
Am 6.12. soll unsere Tochter zur Welt kommen
Wir sind auch noch auf Namenssuche und haben diesbezüglich im Vornamensforum eine Umfrage gestartet..
Sind offen für Ratschläge & Tipps...

Fällt es euch auch so schwer mit der Namenssuche?
Immer wenn ich denke, ja das ist er, dann überlege ich 2-3 Wochen später wieder neu...
Als wäre es eher ein Fluch, noch so viel Zeit haben bis zur Geburt...




Wir haben jetzt 2 Wochen überlegt und haben uns jetzt auf Tim fest gelegt .. Da bleibt es auch bei bin auch glücklich das wir nun ein Namen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt