Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Sanna12
539 Beiträge
30.03.2018 10:29
Achso, Zweck Fa- Termin, ich möchte bis zur 8.-9. Woche warten. Beim großen war ich damals recht früh da und es machte mich wahnsinnig, dass man kaum was sah, dann wieder das ewige Warten, auf den nächsten Termin. Das möchte ich mir diesmal ersparen, ich hoffe nur, dass ich es aushalten
nicolinchen
511 Beiträge
30.03.2018 10:50
Ja bei mir war es damals auch so. Ich war total früh da. Dieses Mal passt es mir echt gut das ich sowieso Termin habe, dann passt das schon.

Ich habe so eigentlich auch kaum Anzeichen. Jedoch war mir etwas komisch und mein Blutdruck war im Keller am Dienstag und Mittwoch, so bin ich überhaupt mal darauf gekommen zu testen

Letzte woche zeigte der test komischerweise noch negativ an, war aber auch ein sehr günstiger von one step.
30.03.2018 11:19
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben via Clearblue-Test erfahren, dass ich schwanger bin! Termin sollte der 6. Dezember 2018 sein.

Anzeichen habe ich seit einer Woche, mir ist immer wieder übel und vor ein paar Tagen begann das Brustspannen.

Zum Facharzt werde ich frühestens in der 12. Woche gehen, sofern alles in Ordnung ist und ich mich gut fühle. Das habe ich auch schon bei meinem zweiten Kind so gehalten, da ich beim ersten Kind in der 6. Woche noch völlig verrückt gemacht wurde weil nichts zu sehen war, obwohl ich wusste, dass mein Eisprung später war. Das mache ich nicht mehr mit. Außerdem gehöre ich zu der seltenen Spezies Frau, welche die Facharztbesuche ganz furchtbar findet, ich bin daher froh, wenn ich nicht allzu oft hin muss.
nicolinchen
511 Beiträge
30.03.2018 11:21
Zitat von Wuschel84:

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben via Clearblue-Test erfahren, dass ich schwanger bin! Termin sollte der 6. Dezember 2018 sein.

Anzeichen habe ich seit einer Woche, mir ist immer wieder übel und vor ein paar Tagen begann das Brustspannen.

Zum Facharzt werde ich frühestens in der 12. Woche gehen, sofern alles in Ordnung ist und ich mich gut fühle. Das habe ich auch schon bei meinem zweiten Kind so gehalten, da ich beim ersten Kind in der 6. Woche noch völlig verrückt gemacht wurde weil nichts zu sehen war, obwohl ich wusste, dass mein Eisprung später war. Das mache ich nicht mehr mit. Außerdem gehöre ich zu der seltenen Spezies Frau, welche die Facharztbesuche ganz furchtbar findet, ich bin daher froh, wenn ich nicht allzu oft hin muss.


Glückwunsch und willkommen!

Ich muss sagen ich bin in meiner ersten Schwangerschaft furchtbar gerne beim Frauenarzt gewesen. Meine macht aber auch jedes Mal Ultraschall.
Sanna12
539 Beiträge
30.03.2018 11:42
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Wuschel84:

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben via Clearblue-Test erfahren, dass ich schwanger bin! Termin sollte der 6. Dezember 2018 sein.

Anzeichen habe ich seit einer Woche, mir ist immer wieder übel und vor ein paar Tagen begann das Brustspannen.

Zum Facharzt werde ich frühestens in der 12. Woche gehen, sofern alles in Ordnung ist und ich mich gut fühle. Das habe ich auch schon bei meinem zweiten Kind so gehalten, da ich beim ersten Kind in der 6. Woche noch völlig verrückt gemacht wurde weil nichts zu sehen war, obwohl ich wusste, dass mein Eisprung später war. Das mache ich nicht mehr mit. Außerdem gehöre ich zu der seltenen Spezies Frau, welche die Facharztbesuche ganz furchtbar findet, ich bin daher froh, wenn ich nicht allzu oft hin muss.


Glückwunsch und willkommen!

Ich muss sagen ich bin in meiner ersten Schwangerschaft furchtbar gerne beim Frauenarzt gewesen. Meine macht aber auch jedes Mal Ultraschall.


Glückwunsch. Ja, genau aus diesen Grund möchte ich auch erst später hin.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.03.2018 12:21
Ich seh das ganze ganz entspannt... Es kann immer was passieren. Ich war bei meiner Tochter bei 5+5 das 1. Mal Und jetzt bei 6+2. Das ist ok so

Und selbst wenn man nach nur den Dottersack sieht... Hauptsache die fruchthülle ist nicht leer

Shy-Shy
4120 Beiträge
30.03.2018 12:46
Hier kriegt es auch erst mal keiner gesagt, bis ich beim Arzt war.

Zum Arzt gehe ich so in 2-3 Wochen denke ich. Da er im Moment eh in Urlaub ist.

Anzeichen habe ich ich bin mega müde und die Brust tut weh.
30.03.2018 17:43
Hallo ihr
Hab euch beim stöbern gerade entdeckt
Hatte heute genau 14 tage nach transfer den positiven test in der hand würd mich freuen wenn ihr mich in eure reihen aufnehmen würdet werd euch bestimmt oft auf die nerven gehen da es unser erstes baby ist
Grüße
nicolinchen
511 Beiträge
30.03.2018 18:02
Zitat von Kickole87:

Hallo ihr
Hab euch beim stöbern gerade entdeckt
Hatte heute genau 14 tage nach transfer den positiven test in der hand würd mich freuen wenn ihr mich in eure reihen aufnehmen würdet werd euch bestimmt oft auf die nerven gehen da es unser erstes baby ist
Grüße


Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Fragen kannst du immer gerne stellen
30.03.2018 18:09
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Kickole87:

Hallo ihr
Hab euch beim stöbern gerade entdeckt
Hatte heute genau 14 tage nach transfer den positiven test in der hand würd mich freuen wenn ihr mich in eure reihen aufnehmen würdet werd euch bestimmt oft auf die nerven gehen da es unser erstes baby ist
Grüße


Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Fragen kannst du immer gerne stellen


Naja jetzt muss ich erstmal am dienstag den bluttest abwarten und am.mittwoch den kontrolltermin wegen der überstimulation ist grad alles noch so umwirklich hoff nur dass alles gut geht Wie gesagt wäre unser erstes kind da is man noch so arg nervös
Flöckchen2015
1989 Beiträge
31.03.2018 20:10
Hi!
Ich würde mich euch gern anschließen
Ich habe bei es+9 positiv getestet und bin heute bei es+13. natürlich hoffe ich, dass alles gut verläuft und wir gesund und munter bis zum Dezember durchkommen

Kurz zu mir:
Ich heiße Daniela, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin.

Würd mich freuen, wenn ich bleiben darf
Shy-Shy
4120 Beiträge
31.03.2018 21:31
Ich bin sowas von müdeeeeeee.

Wie gehts euch?
nicolinchen
511 Beiträge
31.03.2018 21:49
Willkommen Flöckchen und herzlichen Glückwunsch

Mit der Müdigkeit geht es echt noch zum Glück, bin aber eh eine die früh ins Bett geht also von daher

Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib und auch in der linken Brust seit gestern, nehme das mal als gutes Zeichen
31.03.2018 22:18
Zitat von Shy-Shy:

Ich bin sowas von müdeeeeeee.

Wie gehts euch?


Ohne mein mittagschlaf komm ich garnicht mehr klar auch wenn ich nicht aufm sofa bin um 4 fallen mir spätestens die augen zu
Aber ansonsten gehts mir tagsüber gut nur morgens die krämpfe sind nemich so schön... bh zieh ich daheim sofort aus der drückt nur so unangenehm
Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.04.2018 06:54
Die Müdigkeit ist bei mir zum Glück noch nicht mehr. Aber bin ja auch erst 4+0 heute ich könnte mich leider eh nicht hinlegen, bin 5-6 mal die Woche arbeiten. Heute auch... morgen auch ... keine große osterfeier leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt