Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
11.06.2018 13:30
Zitat von _s.k_:

Hallo ihr lieben!!

Lese schon eine weile bei euch mit und hoffe das ich mich dazu gesellen darf!
Bin aktuell in der 12 ssw (11+1) vor. Et ist 30.12.!

Nun habe ich eine dringende Frage!
Bin gerade beim nach hause gehen gestolpert und hin gefallen, hab so gut es geht alles mit den Händen abgefangen!

Soll ich zur Abklärung ins KH fahren?


Würd bei nem sturz aufjedenfall zum doc lieber einmal zuviel als zuwenig
Sanna12
539 Beiträge
11.06.2018 13:33
Zitat von _s.k_:

Hallo ihr lieben!!

Lese schon eine weile bei euch mit und hoffe das ich mich dazu gesellen darf!
Bin aktuell in der 12 ssw (11+1) vor. Et ist 30.12.!

Nun habe ich eine dringende Frage!
Bin gerade beim nach hause gehen gestolpert und hin gefallen, hab so gut es geht alles mit den Händen abgefangen!

Soll ich zur Abklärung ins KH fahren?


Hallo

Hat dein Bauch was abbekommen? Hast du Schmerzen?
Wenn nein, würde ICH nicht ins kh .
Wenn ja, fahre.

Solltest du dich nicht beruhigen können, zur Ruhe kommen können, kannst du es abklären lassen, vllt rufst du bei deinem Fa an.
Sanna12
539 Beiträge
11.06.2018 13:34
Zitat von Kickole87:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

...


Werden wir sehn wenn ich wieder arbeiten bin obs wieder kommt... hab aber ne Arbeitskollegin beim fa getroffen die entbindet in 7 wochen die hat erzählt dass unsre chefin genau das gleiche gemacht hat beim letzten kind die hatte wohl dann n bv bekommen... ich wart jetz mittwoch ab un werd das thema nochmal ansprechen heut hatte er ja wenig zeit weil ich so kommen sollt ohne termin


Aber ist das nicht so, wenn man eine Risiko ss hat, dass man einen bv bekommt?
Von dem was du so geschrieben hast, denke ich auch eher, dass es einfach vom stress kommt. Und das solltest du dir wirklich nicht antun.


Ich denk da kommt es drauf an warum man ne riesiko ss hat... gesundheitlich is bei mir ja alles in Ordnung bin nur wegen der befruchtung ne risiko schwangere und nicht wegen der gefahr das baby zu verlieren.. werd am mittwoch aber auf jedenfall das thema ansprechen mal sehn was rauskommt.


Ach, okay. Man lernt nie aus.
In deinem Fall würde ich aber wirklich mit den Stunden runtergehen oder bv. Man merkt zwar, dass du gerne arbeiten gehen möchtest, aber wenn es dir nicht gut tut, tut es auch dem krümel nicht gut.
_s.k_
124 Beiträge
11.06.2018 13:46
Zitat von Sanna12:

Zitat von _s.k_:

Hallo ihr lieben!!

Lese schon eine weile bei euch mit und hoffe das ich mich dazu gesellen darf!
Bin aktuell in der 12 ssw (11+1) vor. Et ist 30.12.!

Nun habe ich eine dringende Frage!
Bin gerade beim nach hause gehen gestolpert und hin gefallen, hab so gut es geht alles mit den Händen abgefangen!

Soll ich zur Abklärung ins KH fahren?


Hallo

Hat dein Bauch was abbekommen? Hast du Schmerzen?
Wenn nein, würde ICH nicht ins kh .
Wenn ja, fahre.

Solltest du dich nicht beruhigen können, zur Ruhe kommen können, kannst du es abklären lassen, vllt rufst du bei deinem Fa an.


Ich denke ich hab alles mit händen und knien abgefangen!
Schmerzen hab ich kein, dachte vorhin ich hatte ein leichtes ziehen aber da ich seit vormittags magenschmerzen hatte und die auch ein bisschen ausgestrahlt hatten, kommt es glaub ich von da her!

Hab am mittwoch wieder US beim FA!

FA ist erst ab morgen wieder erreichbar!
Da ich momentan in der Arbeit sitze, werden wir frühestens am Abend ins KH fahren können!
Sanna12
539 Beiträge
11.06.2018 13:51
Zitat von _s.k_:

Zitat von Sanna12:

Zitat von _s.k_:

Hallo ihr lieben!!

Lese schon eine weile bei euch mit und hoffe das ich mich dazu gesellen darf!
Bin aktuell in der 12 ssw (11+1) vor. Et ist 30.12.!

Nun habe ich eine dringende Frage!
Bin gerade beim nach hause gehen gestolpert und hin gefallen, hab so gut es geht alles mit den Händen abgefangen!

Soll ich zur Abklärung ins KH fahren?


Hallo

Hat dein Bauch was abbekommen? Hast du Schmerzen?
Wenn nein, würde ICH nicht ins kh .
Wenn ja, fahre.

Solltest du dich nicht beruhigen können, zur Ruhe kommen können, kannst du es abklären lassen, vllt rufst du bei deinem Fa an.


Ich denke ich hab alles mit händen und knien abgefangen!
Schmerzen hab ich kein, dachte vorhin ich hatte ein leichtes ziehen aber da ich seit vormittags magenschmerzen hatte und die auch ein bisschen ausgestrahlt hatten, kommt es glaub ich von da her!

Hab am mittwoch wieder US beim FA!

FA ist erst ab morgen wieder erreichbar!
Da ich momentan in der Arbeit sitze, werden wir frühestens am Abend ins KH fahren können!


Wie gesagt, solltest du dir Sorgen machen, würde ich an deiner Stelle fahren. Wie schon gesagt wurde, lieber einmal zus viel als zu wenig.
Alles ist sicher gut! Drücke die Daumen
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.06.2018 14:26
Zitat von Sanna12:

Zitat von _s.k_:

Zitat von Sanna12:

Zitat von _s.k_:

Hallo ihr lieben!!

Lese schon eine weile bei euch mit und hoffe das ich mich dazu gesellen darf!
Bin aktuell in der 12 ssw (11+1) vor. Et ist 30.12.!

Nun habe ich eine dringende Frage!
Bin gerade beim nach hause gehen gestolpert und hin gefallen, hab so gut es geht alles mit den Händen abgefangen!

Soll ich zur Abklärung ins KH fahren?


Hallo

Hat dein Bauch was abbekommen? Hast du Schmerzen?
Wenn nein, würde ICH nicht ins kh .
Wenn ja, fahre.

Solltest du dich nicht beruhigen können, zur Ruhe kommen können, kannst du es abklären lassen, vllt rufst du bei deinem Fa an.


Ich denke ich hab alles mit händen und knien abgefangen!
Schmerzen hab ich kein, dachte vorhin ich hatte ein leichtes ziehen aber da ich seit vormittags magenschmerzen hatte und die auch ein bisschen ausgestrahlt hatten, kommt es glaub ich von da her!

Hab am mittwoch wieder US beim FA!

FA ist erst ab morgen wieder erreichbar!
Da ich momentan in der Arbeit sitze, werden wir frühestens am Abend ins KH fahren können!


Wie gesagt, solltest du dir Sorgen machen, würde ich an deiner Stelle fahren. Wie schon gesagt wurde, lieber einmal zus viel als zu wenig.
Alles ist sicher gut! Drücke die Daumen


Wenn du nicht auf dem Bauch gefallen bist und keine Beschwerden vorliegen, würde ich persönlich such nicht gehen.

Wenn es dich aber beruhigt, dann gehe ruhig
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.06.2018 14:27
Zitat von Sanna12:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Kickole87:

...


Aber ist das nicht so, wenn man eine Risiko ss hat, dass man einen bv bekommt?
Von dem was du so geschrieben hast, denke ich auch eher, dass es einfach vom stress kommt. Und das solltest du dir wirklich nicht antun.


Ich denk da kommt es drauf an warum man ne riesiko ss hat... gesundheitlich is bei mir ja alles in Ordnung bin nur wegen der befruchtung ne risiko schwangere und nicht wegen der gefahr das baby zu verlieren.. werd am mittwoch aber auf jedenfall das thema ansprechen mal sehn was rauskommt.


Ach, okay. Man lernt nie aus.
In deinem Fall würde ich aber wirklich mit den Stunden runtergehen oder bv. Man merkt zwar, dass du gerne arbeiten gehen möchtest, aber wenn es dir nicht gut tut, tut es auch dem krümel nicht gut.


Ich würde auch ein Bv vorziehen, nicht weil ich faul bin, aber deine Chwfin ist ja wohl nicht so freundlich zu Schwangeren!
11.06.2018 16:01
Ja ich werd es am mittwoch mit ihm bereden... man denkt halt trotzdem immer dass sie ein brauchen... ja das mit meiner Kollegin wusst ich bis heute auch nicht... zumindest weis ich jetzt dass sie keine schwangeren in ihrem laden will sonst würde sie nicht alle zu nem bv drängen... aber wie gesagt warten wir mittwoch ab...
bibbi26
39303 Beiträge
11.06.2018 17:46

[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]

Outings

:
:3
__________________________________________________ ___________________________
* Christina-89 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET:23.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:Noch nicht bekannt, aber zwei Namen Rufname mit L (+Vokal)

* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides
~ * Babyname:

* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* chrlie ~ * Wohnort:USA ~ * ET:05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Junge ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 13.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* VanKim ~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Louis Thibault oder Ava Camille

* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge
~ * Babyname:

* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* _s.k_ ~ * Wohnort: ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

*
Dini92
~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Name ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

Unsere Termine

13.06.2018 - BVB_Mädchen
18.06.2018 - Shy-Shy (Zucker)
19.06.2018 - Steffüüü
19.06.2018 - Heimatliebe (Zucker)
25.06.2018 - Pebbi0908
26.06.2018 - Gisou (FA)

02.07.2018 - Dorothea892
05.07.2018 - Gisou (FD)
05.07.2018 - Shy-Shy
27.07.2018 - Shy-Shy (FD)

Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018

Dezembersternchen

Sexystyle
Vardahorus

Stand: 11.06.2018
Sanna12
539 Beiträge
11.06.2018 17:48
Zitat von Kickole87:

Ja ich werd es am mittwoch mit ihm bereden... man denkt halt trotzdem immer dass sie ein brauchen... ja das mit meiner Kollegin wusst ich bis heute auch nicht... zumindest weis ich jetzt dass sie keine schwangeren in ihrem laden will sonst würde sie nicht alle zu nem bv drängen... aber wie gesagt warten wir mittwoch ab...


Natürlich, aber sie werden ja deine Hilfe nach der elternzeit noch lange genug bekommen
Du solltest da echt kein schlechtes Gewissen haben und an dich und dein zwerg denken.
Ich meine, bei einer netten Chefin, die dir entgegen kommt usw, wäre es was anderes. Aber 8 Stunden am Stück sitzen??? Damit habe ich schon, als nicht schwanger Probleme.
11.06.2018 19:08
Zitat von Sanna12:

Zitat von Kickole87:

Ja ich werd es am mittwoch mit ihm bereden... man denkt halt trotzdem immer dass sie ein brauchen... ja das mit meiner Kollegin wusst ich bis heute auch nicht... zumindest weis ich jetzt dass sie keine schwangeren in ihrem laden will sonst würde sie nicht alle zu nem bv drängen... aber wie gesagt warten wir mittwoch ab...


Natürlich, aber sie werden ja deine Hilfe nach der elternzeit noch lange genug bekommen
Du solltest da echt kein schlechtes Gewissen haben und an dich und dein zwerg denken.
Ich meine, bei einer netten Chefin, die dir entgegen kommt usw, wäre es was anderes. Aber 8 Stunden am Stück sitzen??? Damit habe ich schon, als nicht schwanger Probleme.


Ja davor war ich zum glück ganz selten in der kasse aber darf ja fast nix mehr machen deshalb also kasse ja ich weis dass ich ans baby denken muss aber wenns eim nicht wirklich schlecht geht denkt man halt dass es schon geht... aber heut wars halt nemme so
BVB_Mädchen
300 Beiträge
11.06.2018 19:30
Zitat von Gisou:

[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]

* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Christina-89 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET:03.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:Noch nicht bekannt, aber zwei Namen Rufname mit L (+Vokal)

* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides
~ * Babyname:

* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* chrlie ~ * Wohnort:USA ~ * ET:05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Junge ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 13.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* VanKim ~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Louis Thibault oder Ava Camille

* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:28.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

*
Dini92
~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Name ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

Unsere Termine

11.06.2018 - Pebbi0908 (Zucker)
18.06.2018 - Shy-Shy (Zucker)
19.06.2018 - Steffüüü
19.06.2018 - Heimatliebe (Zucker)
26.06. - Gisou (FA)
05.07. - Gisou (Fein US)

Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018

Dezembersternchen

Sexystyle
Vardahorus

Stand: 10.06.2018

Mein 1. Großer Ultraschalltermin ist am 13.6. Um 9:00
eulchen
4244 Beiträge
12.06.2018 06:35
Ihr lieben,
Ich komme hier leider im moment nicht mit...
Hab so gut es geht alles gelesen, aber jetzt weiß ich natürlich die Namen nicht mehr ...
Wegen BV: ich finde es grundsätzlich nicht gut sich vor der Arbeit zu drücken, wenn man aber schlecht behandelt wird und druck/Stress aufgebaut wird, das kann nicht sein! Dann doch lieber bv...
Wegen Sturz: ich wäre wohl nicht gegangen, ab und wenn man besorgt ist sollte man lieber gehen (wurde aber glaub ich schon mehrfach geschrieben)

So, ich hab diese Woche volles Programm im Job, daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zum Schreiben komme...
Pebbi0908
137 Beiträge
12.06.2018 20:09
Ich glaube ich hab grade den ersten Puffer vom Bauchzwerg bekommen
Heimatliebe
184 Beiträge
12.06.2018 21:09
Zitat von Pebbi0908:

Ich glaube ich hab grade den ersten Puffer vom Bauchzwerg bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt