Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli 2012 Mamis legen nach

Gehe zu Seite:
05.06.2013 14:30
Zitat von Escada304:

Melli Wahnsinn, wie groß dein Bauch schon ist Aber dein Bauch war bei Mika auch schon sehr groß, oder?

So ich war heute morgen bei meiner Ärztin...
Also was soll ich sagen, man konnte heute endlich eine Fruchthöhle sehen Meine Ärztin meint ich bin laut Messung bei 4+2
Hihi, als ich die Fruchthöhle bei Jonas das erste Mal bestaunen könnte war ich 4+4

Naja, dann die übliche Kontrolle, Urinprobe, Gewicht, naja und dann die Blutabnahme... Boah, ich sag euch diese blöde Arzthelferin, die hat es einfach nicht hinbekommen... stocherte rum wie blöd und es kam kein Tropfen Blut Man die dumme Kuh hat einmal in der Schwangerschaft von Jonas Blut abgenommen und das auch schon nicht hinbekommen Da habe ich immer noch ne Narbe
Jetzt soll ich morgen früh nochmal hinkommen Ich habe ja sonst nichts zu tun!!!

Sooooo und hier nun mein erstes Ultraschallbildchen

Und den nächsten Termin zum US habe ich am 20.6.

Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten
Hab ja nen absoluten Horror vor Blutentnahmen.Aber gestern hat es sehr gut funktioniert...ohne ohnmächtig zu werden
07.06.2013 19:59
Huhu Mädels, wie war euer Tag? Ach das Wetter ist soooo herrlich
Heute morgen waren zwei Mädels mit ihrem Jungs in Jonas Alter zum Frühstücken da war voll schön wie die Kleinen so miteinander spielen

Wir waren heute den ganzen Tag schön draußen... Und was habt ihr so gemacht?

Ach das Blutabnehmen am nächsten Tag hat übrigens geklappt, aber erst als meine Ärztin das gemacht hat die beiden! Arzthelferinnen haben es nicht hinbekommen! Ich habe Einstiche im Arm... Man ich sehe aus wie ein Junkie
08.06.2013 11:21
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, wie war euer Tag? Ach das Wetter ist soooo herrlich
Heute morgen waren zwei Mädels mit ihrem Jungs in Jonas Alter zum Frühstücken da war voll schön wie die Kleinen so miteinander spielen

Wir waren heute den ganzen Tag schön draußen... Und was habt ihr so gemacht?

Ach das Blutabnehmen am nächsten Tag hat übrigens geklappt, aber erst als meine Ärztin das gemacht hat die beiden! Arzthelferinnen haben es nicht hinbekommen! Ich habe Einstiche im Arm... Man ich sehe aus wie ein Junkie

Ich kann dieses herrliche Wetter leider nicht nutzen,weil mir kotzübel ist und die Schmerzen im Rücken mich umbringen Ist laut Aussage der FA aber normal.
08.06.2013 12:12
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, wie war euer Tag? Ach das Wetter ist soooo herrlich
Heute morgen waren zwei Mädels mit ihrem Jungs in Jonas Alter zum Frühstücken da war voll schön wie die Kleinen so miteinander spielen

Wir waren heute den ganzen Tag schön draußen... Und was habt ihr so gemacht?

Ach das Blutabnehmen am nächsten Tag hat übrigens geklappt, aber erst als meine Ärztin das gemacht hat die beiden! Arzthelferinnen haben es nicht hinbekommen! Ich habe Einstiche im Arm... Man ich sehe aus wie ein Junkie

Ich kann dieses herrliche Wetter leider nicht nutzen,weil mir kotzübel ist und die Schmerzen im Rücken mich umbringen Ist laut Aussage der FA aber normal.


Oh nein, das tut mir leid ich kenne das noch von Jonas da ging's mir auch immer soooo dreckig
08.06.2013 16:17
Zitat von Escada304:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, wie war euer Tag? Ach das Wetter ist soooo herrlich
Heute morgen waren zwei Mädels mit ihrem Jungs in Jonas Alter zum Frühstücken da war voll schön wie die Kleinen so miteinander spielen

Wir waren heute den ganzen Tag schön draußen... Und was habt ihr so gemacht?

Ach das Blutabnehmen am nächsten Tag hat übrigens geklappt, aber erst als meine Ärztin das gemacht hat die beiden! Arzthelferinnen haben es nicht hinbekommen! Ich habe Einstiche im Arm... Man ich sehe aus wie ein Junkie

Ich kann dieses herrliche Wetter leider nicht nutzen,weil mir kotzübel ist und die Schmerzen im Rücken mich umbringen Ist laut Aussage der FA aber normal.


Oh nein, das tut mir leid ich kenne das noch von Jonas da ging's mir auch immer soooo dreckig

Morgens und abends ist es besonders schlimm Will aber auch nicht wirklich meckern,denn die Hauptsache ist ja,dass es dem Krümelchen gut geht
10.06.2013 21:55
Also bisher ist alles anders als bei Jonas
Mir gehts richtig gut... keinerlei Beschwerden Bei Jonas war mir schon vor dem Test so übel, dass ich nur am Spucken war...
Dafür habe ich irgendwie unreinere Haut... kleine Pickelchen an den Schläfen Und meine Haare sind dermaßen trocken Trotz Haarkur

Entweder bleibt es so, was ich super finde (also keine Übelkeit) oder es kommt noch...

Ach und dann war ich heute in der Nuklearmedizin zu Kontrolle meiner Schilddrüse... naja, dort haben sie US von der Schilddrüse gemacht und Blut abgenommen... sieht aber alles super aus

Wie gehts euch so?
11.06.2013 10:37
Zitat von Escada304:

Also bisher ist alles anders als bei Jonas
Mir gehts richtig gut... keinerlei Beschwerden Bei Jonas war mir schon vor dem Test so übel, dass ich nur am Spucken war...
Dafür habe ich irgendwie unreinere Haut... kleine Pickelchen an den Schläfen Und meine Haare sind dermaßen trocken Trotz Haarkur

Entweder bleibt es so, was ich super finde (also keine Übelkeit) oder es kommt noch...

Ach und dann war ich heute in der Nuklearmedizin zu Kontrolle meiner Schilddrüse... naja, dort haben sie US von der Schilddrüse gemacht und Blut abgenommen... sieht aber alles super aus

Wie gehts euch so?

Das ist doch prima
Pickelchen habe ich auch hin und wieder.Gelegentlich kommen sogar welche an den Beinen und am Rücken,was ich so noch nie hatte Hab zudem ständig Heisshunger auf diese Nudelcups,Bratnudeln,Glasnudeln ect. Die Übelkeit ist momentan nur noch morgens

Hab erst wieder am 1.7. einen Termin bei meiner FA
17.06.2013 10:13
Huhu Mädels, na wie geht's euch?

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin, ich freu mich schon
Ach mein Schatz meint, dass es Zwillinge werden... Der redet auch immer von unseren zwei Krümeln

Also diese Schwangerschaft ist auch total anders als bei Jonas mir geht's richtig gut

Hihi, und am Wochenende hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie auch wieder schwanger ist... Ihr Sohn kam am 7.7. letztes Jahr zur Welt und nun hat sie am 15.1. Termin... Voll witzig dann sind die zweiten genauso weit auseinander wie unsere ersten jetzt müssen es nur noch Mädchen werden
Melli226
6871 Beiträge
17.06.2013 10:17
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, na wie geht's euch?

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin, ich freu mich schon
Ach mein Schatz meint, dass es Zwillinge werden... Der redet auch immer von unseren zwei Krümeln

Also diese Schwangerschaft ist auch total anders als bei Jonas mir geht's richtig gut

Hihi, und am Wochenende hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie auch wieder schwanger ist... Ihr Sohn kam am 7.7. letztes Jahr zur Welt und nun hat sie am 15.1. Termin... Voll witzig dann sind die zweiten genauso weit auseinander wie unsere ersten jetzt müssen es nur noch Mädchen werden


Das ist ja mal geil mit deiner Nachbarin

Mir geht es auch prima und der Linke Zwerg macht sich immer mehr bemerkbar

Ohhhh dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Schatz recht behält
17.06.2013 10:21
Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, na wie geht's euch?

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin, ich freu mich schon
Ach mein Schatz meint, dass es Zwillinge werden... Der redet auch immer von unseren zwei Krümeln

Also diese Schwangerschaft ist auch total anders als bei Jonas mir geht's richtig gut

Hihi, und am Wochenende hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie auch wieder schwanger ist... Ihr Sohn kam am 7.7. letztes Jahr zur Welt und nun hat sie am 15.1. Termin... Voll witzig dann sind die zweiten genauso weit auseinander wie unsere ersten jetzt müssen es nur noch Mädchen werden


Das ist ja mal geil mit deiner Nachbarin

Mir geht es auch prima und der Linke Zwerg macht sich immer mehr bemerkbar

Ohhhh dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Schatz recht behält


Ui, ich freu mich auch schon drauf, wenn sich der Zwerg oder die Zwerge dann bewegen ach das ist soooo toll

Tja, mal schauen... Also bei Jonas hat er auch immer von Anfang an gesagt, das wird ein Junge
Ich glaube es aber nicht
17.06.2013 10:33
Du das beste ist, da sagt er gestern, er wäre sogar ein bisschen enttäuscht, wenn es keine sind mein Mann, der ist schon so ein Knaller
17.06.2013 11:04
Ich ziehe mich aus diesem Fred zurück,denn hier wird irgendwie gar nicht auf mich eingegangen
17.06.2013 12:27
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich ziehe mich aus diesem Fred zurück,denn hier wird irgendwie gar nicht auf mich eingegangen


Oh wieso? Das ist ja schade
Luzifa
1752 Beiträge
10.11.2013 13:33
Jetzt erst gesehen natürlich bin ich auch dabei ^^
Nadine886
1755 Beiträge
10.11.2013 14:10
Oh Luzifa zu du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt