Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
26.02.2013 22:06
Ich könnt Jonas knutschen..

Wie bekommen wahrscheinlich den ersten Zahn. Mausi isst sehr schlecht, trinkt fast nix und schreit die ganze zeit..

Zahnfleisch ist auch schon aufgebrochen..

Des wird wohl eine sehr unruhige Nacht werden
PiaLotta
256 Beiträge
27.02.2013 14:51
Pia hatte gestern Durchfall und ist seit bestimmt 2 Wochen fast nachts dauernd aufgewacht - und heute seh ich ,der dritte Zahn schaut raus
ich hoffe jetzt kehrt wieder bisschen ruhe ein .

Heute hatte ihr auch zum ersten mal das babyschwimmen Spaß gemacht -jetzt wir es fast zuende ist

Gestern stand ich mal wieder den ganzen Tag in der Küche um brei zu kochen .bis der mixer rauchte und am ende den geist aufgegeben hat und das ding verschmorrt ....

ich hoffe es geht allen gut .
marleen-81
2963 Beiträge
28.02.2013 17:55
huhu mädels

ich mach diesmal beim foto der woche mit würde mich freuen, wenn ihr für mich votet. danke
28.02.2013 19:55
hihi ich mach auch mit
marleen-81
2963 Beiträge
10.05.2013 14:13
luzifaaaaa, du bist ja schwanger wow, war das denn so schnell geplant? ich meine mich zu erinnern, dass ihr erst später hibbeln wolltet.
aber trotzdem herzlichen glückwunsch

AN ALLE, WIE GEHT ES EUCH? WAS MACHEN EURE MÄUSE? EINIGE HABEN JA SCHON BALD IHREN 1. GEBURTSTAG (man die zast rast so schnell )
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN WIR DIESEN THREAD WIEDER AUFLEBEN LASSEN KÖNNEN. ERZÄHLT MAL BISCHEN WAS VON DER ENTWICKLUNG EURER ZWERGE UND FOTOS WÄREN AUCH SCHÖN
LG


zu uns: Svea geht es sehr gut, seit sie 9 monate alt ist, sitzt sie. danach kam das krabbeln und überall hochziehen. nun tippelt sie schon ein paar schritte, aber nur mit festhalten
der 1. zahn kam spät. glaub vor knapp 2 wochen. aber lieber spät als nie

so ihr lieben, nun haut mal in die tasten

pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
11.05.2013 20:20
Zitat von marleen-81:

luzifaaaaa, du bist ja schwanger wow, war das denn so schnell geplant? ich meine mich zu erinnern, dass ihr erst später hibbeln wolltet.
aber trotzdem herzlichen glückwunsch

AN ALLE, WIE GEHT ES EUCH? WAS MACHEN EURE MÄUSE? EINIGE HABEN JA SCHON BALD IHREN 1. GEBURTSTAG (man die zast rast so schnell )
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN WIR DIESEN THREAD WIEDER AUFLEBEN LASSEN KÖNNEN. ERZÄHLT MAL BISCHEN WAS VON DER ENTWICKLUNG EURER ZWERGE UND FOTOS WÄREN AUCH SCHÖN
LG


zu uns: Svea geht es sehr gut, seit sie 9 monate alt ist, sitzt sie. danach kam das krabbeln und überall hochziehen. nun tippelt sie schon ein paar schritte, aber nur mit festhalten
der 1. zahn kam spät. glaub vor knapp 2 wochen. aber lieber spät als nie

so ihr lieben, nun haut mal in die tasten

Guten Abend,
uii dann kamm bei euch ja alles ruck zuck
meine kleine sitzt seid ca. 1monat, bekamm vor 2 wochen den ersten zahn und der 2 te paar tage hinterher und nun kommen die oben 2 !!
sie sitzt nur, keine spur vom krabbeln. Da hat sie noch zeit dazu

Deine kleine sieht ja gross aus, wie gross ist sie und welche grösse hat sie`? Deine kleine ist Hüpsch
11.05.2013 20:55
Huhu

Also unsere Maus sitzt seit sie sechs Monate alt ist.
Und seit dem 7 Monat klappte es auch mit dem krabbeln.

Mittlerweile ist nichts mehr sicher überall wird sich dran hochgezogen und abgeräumt. So nen sekündchen frei stehen klappt auch. Und laufen mit festhalten aber man krabbelt zur zeit noch lieber das geht schneller

Zur zeit kommen das 3te und 4te zähnchen durch
marleen-81
2963 Beiträge
11.05.2013 22:49
schön, dass sich eure mäuse so gut entwickeln

pipi: Svea ist ca. 80cm und wiegt 11 kilo
nen kleiner süßer brummer. aber ich liebe alles an ihr und ja sie ist schon sehr groß für ihr alter. große mama und papa eben
12.05.2013 11:55
Hey Mädel, tja... Nicht mehr lange und die ersten von unseren Mäusen werden 1 Jahr wie die Zeit vergeht...

Jonas ist nun auch schon 9 Monate und wir merken wie er sich vom Baby zum Kleinkind entwickelt... Nachdem er das Rollen perfektioniert hat, krabbelt er nun seit Mitte April richtig flott durchs Haus...
Er hat mittlerweile 5 Zähnchen und bringt uns jeden Tag zum Strahlen
Ud passend zum Muttertag hat er heute seine ersten Schritte mit seinem Lauflernwagen gemacht

Und hier nun noch ein paar Fotos...


12.05.2013 11:58


Ach und natürlich wünschen wir euch einen schönen Muttertag! Lasst euch von eurem Liebsten verwöhnen
marleen-81
2963 Beiträge
12.05.2013 12:06
danke, dir auch alles liebe zum muttertag escada
jonas ist ist echt zuckersüß
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
14.05.2013 12:46
Marleen meinewiegt erst 9 1/2 kg. Ist aber auch grossfür ihr alter. Schlüpft langsam n 80 rein, ärgerlich ist das ich erst 74 geholt habe! Aber da muss man durch!

Escada304 dein kleiner ist ja Bild Hüpsch!
marleen-81
2963 Beiträge
14.05.2013 13:07
ja der übergang von 74 zu 80 ging schnell, aber ich hab als sie 68 hatte auch schon 74 angezogen und die ärmel bisl umgekrempelt

schade, dass sich so wenig hier melden
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
14.05.2013 13:10
Zitat von marleen-81:

ja der übergang von 74 zu 80 ging schnell, aber ich hab als sie 68 hatte auch schon 74 angezogen und die ärmel bisl umgekrempelt

schade, dass sich so wenig hier melden

Sie trug in Februar erst 68 und anfang april aufeinmal 74 und jetzt fast 80, das kann doch nicht möglich sein

Ja das ist schade aber dran ändern kann man nix!

Lerne jede freie Minute wo ich habe Sonst rassel ich durch und das muss auch nicht sein Jetzt nehme ich mir mal einfach die Zeit
marleen-81
2963 Beiträge
14.05.2013 13:38
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von marleen-81:

ja der übergang von 74 zu 80 ging schnell, aber ich hab als sie 68 hatte auch schon 74 angezogen und die ärmel bisl umgekrempelt

schade, dass sich so wenig hier melden

Sie trug in Februar erst 68 und anfang april aufeinmal 74 und jetzt fast 80, das kann doch nicht möglich sein

Ja das ist schade aber dran ändern kann man nix!

Lerne jede freie Minute wo ich habe Sonst rassel ich durch und das muss auch nicht sein Jetzt nehme ich mir mal einfach die Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt