Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
28.09.2010 16:27
Ohja da bin ich auch schon gespannt aquf die Fotochens Wenn unsere Murmel richtug groß ist wollen wir sie vielleicht auch anmalen im dezember oder so und auf jeden Fall son Gipsabdruck machen
29.09.2010 21:32
Gedicht an meine Prinzessin

"Ein Köpfchen, ein Näschen, Zehn niedliche
Zehen, rundum ein Geschöpfchen,
so süssssss anzusehen.
Ein Mündchen zum saugen, zartseidiges Haar,
zwei große staunende Augen,
ein Traum wurde wahr...."




30.09.2010 12:42
Halluuuu ihr Süßen....

So hier kommt wie versprochen das Bild von Schatziiii´s Kunstwerk....
Wickelkommode zum hübsch machen

Ihr glaubt garnich wie sehr ich mich auf unsere kleine Prinzessin freue... aber heute Nacht hat sie mir echt sorgen gemacht... plötzlich einfach wehen....ich sofort in de badewanne gesprung wies meine hebi gesagt hatte .... das nachts um drei uhr.... waren aber nur übungswehen sind dann rasch weggegangen *puhhhhh* und seit heute früh um acht auch in abständen wieder wehen es ist nicht zum aushalten
Vielleicht fahr ich noch zum Dokki.... mal schauen

Ach heute kommt bei uns das Windelmobil....geh ich heute erstmal scheen pakete weise windeln und feuchttüscher kaufen und das zum spottpreis ....meine schwester ist total zufrieden....sie macht nachts pampers ran und tagsüber die vom windelmobil

Käferchen
6954 Beiträge
30.09.2010 13:41
Benchi ein wunerschönes Zimmer, gefällt mir sehr gut vor allem so schön viel Platz, dass is toll, gerade an der Wickelkommode

Sag maaal was ist denn ein Windelmobil? Kenne das gar nicht

Ohje mit Deinen Wehen is ja blöd...ich weiß nich ob ich schonmal Übungswehen hatte...dachte eigentlich, aber wenn ich das von Euch immer so höre hatte ich wohl doch noch keine...hm ab wann hat man die denn? Is es schlimm wenn man gar keine hat? Hoffe das es bei Dir besser wird, so oft is ja wirklich nich schön, Deine Süße soll ja noch nen Weilchen drin bleiben! Musst Dich bei Eurem Umzug auf jeden Fall gut schonen Süße, hörtst Du?!?!? Sonst komm ich und hau Dir den Popo voll

Knutscha
30.09.2010 14:06
Zitat von Käferchen:

Benchi ein wunerschönes Zimmer, gefällt mir sehr gut vor allem so schön viel Platz, dass is toll, gerade an der Wickelkommode

Sag maaal was ist denn ein Windelmobil? Kenne das gar nicht

Ohje mit Deinen Wehen is ja blöd...ich weiß nich ob ich schonmal Übungswehen hatte...dachte eigentlich, aber wenn ich das von Euch immer so höre hatte ich wohl doch noch keine...hm ab wann hat man die denn? Is es schlimm wenn man gar keine hat? Hoffe das es bei Dir besser wird, so oft is ja wirklich nich schön, Deine Süße soll ja noch nen Weilchen drin bleiben! Musst Dich bei Eurem Umzug auf jeden Fall gut schonen Süße, hörtst Du?!?!? Sonst komm ich und hau Dir den Popo voll

Knutscha

In Deutschland fährt ein Windelmobil von Stadt zu Stadt.... hier sind die Termine.... http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Vom Preis her sind die auch sehr gut.... die werden karton weise verkauft.... denn genauen preis weiß ich nicht mehr genau.... die waren um die 8 euro pro karton oder so.... oder wenn sogar billiger...

Ja die wehen sind grausam manchmal.... aber badewanne hilft
01.10.2010 20:48
Huhu Màdelssss...

Heute ist so ein dreckstag... Hab den ganzen Tag nen harten bauchiiii und dann noch Briefe bekomm mit Geld zurück zahlen und das war noch nicht mal meine schuld so eine scheiße.... Wegen anderer Schlamperei muss ich büssssen
Hab zur Zeit echt ständig solche Zukunftsängste, ob es an der SS liegt
Ich hoffe das alles gut wird

Wenigstens ein was erfreuliches gibt es " Ab heute bin ich ein UHU "

Käferchen
6954 Beiträge
01.10.2010 22:31
Herzlichen Glückwunsch zum UHU, Süße Dauert nich mehr lande dann haste Deine Kleine im Arm

Und das andere...liegt sicher mit an der SS, mir geht es manchmal nich anders und meinem Mann ebenso Aber das kriegen wir schon alle hin
02.10.2010 23:53
Hey Hey Hey Mädels.... Heute war eigentlich ganz schön der Tag
war mit meiner Schwester und mit muddi scheen Baden....
danach Gabs lecker essen mit'm Rest der Family
Und zu guter letzt war mein Freund mit bekannten und ich aufm herbstfest....
Und dann wendete sich das Blatt....
aufm Wege nach zuhause mussten wir einem Auto voll ausweichen der einfach so Mega schnell ausgeparkt hatte... Seitdem tut mir der bauxhiiiii weh und mein Hals... Hoffe der kleinen geht's gut


Wünsche noch eine wundervolle Gute Nacht
03.10.2010 21:06
Huhuuuuzzzzz....

Heute war in scheiß tag zuerst war ich im Krankenhaus wegen gestern.... Ich hab ein schleudertrauma und Kopfweh wie sau
wirklich schrecklich... Der kleinen geht's relativ
gut... Hab ständig wehen... Wenn's schlimmer wird muss ich wieder ins Krankenhaus.... Also im Grunde war heute nur betttag angesagt
04.10.2010 20:35
Hey Mädelsss.... Heute war einfach nur ein scheiß Tag
Heute früh erstmal Blutungen gehabt, hätte so schreien können
Musste leider zum vertretungsarzt... Die alde nur CTG geschrieben und sonst garnichts..... Ich dachte nur häää Will die mich verarschen
Hab sofort meine Hebi angerufen
Die meinte sie macht mir nen Termin im Krankenhaus... Dort wurde dann erstmal CTG gemacht u. Dann U Schall... War zwar alles gut und Plazenta sitzt am richtigen Platz
Kleine Maus wiegt 960g
Rallybaby
7937 Beiträge
05.10.2010 10:46
Benchi Benchi nu ist gut mit schocken ok? Heute alles paletti bei dir?
05.10.2010 11:25
Zitat von Rallybaby:

Benchi Benchi nu ist gut mit schocken ok? Heute alles paletti bei dir?

Ich muss am Mittwoch wieder ins Kraankenhaus.... und da wird gekuckt ob alles gut ist....
brinababy
1335 Beiträge
05.10.2010 13:08
Oh Mäuschen was machst du nur???
Hab nach geschaut hab leider keine kleinen strumpfhosen mehr
Käferchen
6954 Beiträge
05.10.2010 16:19
Mensch Benchi bei Dir kriegt man aber och imma nen Schreck wenn man von Dir liest. Sag mal Deiner kleinen Maus sie soll die MAma mal nen bisschen verschnaufen lassen und nicht so oft ärgern
06.10.2010 22:47
HuhuzzzzZZZzzz

War heute früh nochmal zum Ultraschall.... Nele Gehts sehr gut sagt die Ärztin
Ich hab 1 kg abgenommen
Und Madam wiegt 960g....
Letzte Nacht hab ich so schlecht geschlafen bin erst um halb drei eingeschlafen
Ach und unser KiWa ist endlich da.... Am Freitag holen wir ihn ab *jipppih*


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt