**Die Mai-Käfer 2014 werden Wichteln**
02.02.2014 18:28
So meine lieben Wichtel
wir sind 10 !!!
Heute Abend werde ich noch auslosen und jedem eine Nachricht schicken mit der Adresse und dem Geschlecht.
Wichtig: Wenn ihr die Adresse habt, schreibt bitte niemanden eine Nachricht, da es sein kann das es diese Person ja ist. Wenn Ihr die Pakete verschickt, sendet Ihr mir bitte die Sendungsnummer damit ich nachvollziehen kann, wo die Pakete sind. Die Pakete solltet Ihr bitte zwischen dem 18.3.14 und dem 25.3.14 verschickt haben und ganz wichtig ist, falls Ihr eine Karte oder so in euer Paket packt dann schreibt bitte euren richtigen Namen dadrunter und nicht euren Nickname. Es soll ja alles geheim bleiben. Ach bevor ich es vergesse, das Paket sollte mit Versand um die 20€ betragen. So nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe, wenn doch dann bitte fügt es noch hinzu. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß
wir sind 10 !!!
Heute Abend werde ich noch auslosen und jedem eine Nachricht schicken mit der Adresse und dem Geschlecht.
Wichtig: Wenn ihr die Adresse habt, schreibt bitte niemanden eine Nachricht, da es sein kann das es diese Person ja ist. Wenn Ihr die Pakete verschickt, sendet Ihr mir bitte die Sendungsnummer damit ich nachvollziehen kann, wo die Pakete sind. Die Pakete solltet Ihr bitte zwischen dem 18.3.14 und dem 25.3.14 verschickt haben und ganz wichtig ist, falls Ihr eine Karte oder so in euer Paket packt dann schreibt bitte euren richtigen Namen dadrunter und nicht euren Nickname. Es soll ja alles geheim bleiben. Ach bevor ich es vergesse, das Paket sollte mit Versand um die 20€ betragen. So nun hoffe ich das ich nichts vergessen habe, wenn doch dann bitte fügt es noch hinzu. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß
02.02.2014 19:54
Sweet magst du viell die 10 Wichtel hin schreiben!?
Dankeeeee
Dankeeeee
02.02.2014 20:24
Die Paketnummer bekommt man automatisch, wenn man das Paket in Auftrag gibt oder?
Darf ich es auch schon früher verschicken?
Darf ich es auch schon früher verschicken?
02.02.2014 21:00
Zitat von Lina123:
Die Paketnummer bekommt man automatisch, wenn man das Paket in Auftrag gibt oder?Darf ich es auch schon früher verschicken?
![]()
Ja genau die bekommt man auf dem Zahlbeleg
02.02.2014 21:14
Ich werde auch frühe verschicken
Weile im März würd es mir sonst zu viel. Bzw Ende März da im April ja der ks gemacht wird. Will ja das dass Geschenk gefällt und nicht irgend einen Mist rein packen
Weile im März würd es mir sonst zu viel. Bzw Ende März da im April ja der ks gemacht wird. Will ja das dass Geschenk gefällt und nicht irgend einen Mist rein packen
03.02.2014 10:19
Hallo
Also jetzt sind wir 11
Sitze momentan beim FA bei diesem Zuckertest aber sobald ich Zuhause bin, schreibe ich alle Wichtel rein damit ihr wisst wer dabei ist.
Klar könnt ihr auch früher verschicken sollte halt nur spätestens am 25.3 da sein.
Also jetzt sind wir 11
Sitze momentan beim FA bei diesem Zuckertest aber sobald ich Zuhause bin, schreibe ich alle Wichtel rein damit ihr wisst wer dabei ist.
Klar könnt ihr auch früher verschicken sollte halt nur spätestens am 25.3 da sein.
03.02.2014 11:24
So liebe Mamas...
wie immer konnte ich nicht abwarten und habe mein Wichtelgeschenk jetzt schon fertig - Verzeihung!
Hab die Dinge lieber schnell erledigt. Für mich bedeutet sowas immer Stress. 2 Stunden habe ich dafür gebraucht
. Man hat mich schon komisch von der Seite angesehen.
Jedenfalls hoffe ich, dass es gefällt.
wie immer konnte ich nicht abwarten und habe mein Wichtelgeschenk jetzt schon fertig - Verzeihung!
Hab die Dinge lieber schnell erledigt. Für mich bedeutet sowas immer Stress. 2 Stunden habe ich dafür gebraucht
. Man hat mich schon komisch von der Seite angesehen.
Jedenfalls hoffe ich, dass es gefällt.
03.02.2014 16:25
Super und geöffnet werden die Pakete dann in der Klinik?? Oder
03.02.2014 17:27
Würde ich nicht so lange warten, manche haben ja erst Mitte oder ende mai et und dann über 1 monat warten. Glaub ich könnte das nicht
03.02.2014 17:31
Zitat von kara2009:
Bist du des Wahnsinns? Ich muss es aufmachen, wenn es ankommt
Diese Neugier ist einfach unermesslich.
Ansonsten würde ich es jeden Tag anatarren und zwar so lange, bis es sich von alleine öffnet.
03.02.2014 18:52
Zitat von Lina123:
Zitat von kara2009:
Bist du des Wahnsinns? Ich muss es aufmachen, wenn es ankommt
Diese Neugier ist einfach unermesslich.Ansonsten würde ich es jeden Tag anatarren und zwar so lange, bis es sich von alleine öffnet.
![]()
Ich wär genauso.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt