Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
22.10.2014 19:01
Zitat von Lolla:

Wieder deutlich besser. Danke der nachfrage. Das Fieber ist gestern schon komplett weggewesen und die rötung/schwellung ist auch viel viel weniger geworden. Allerdings wollen sie mich hier nicht rauslassen. Sonntag hieß es 3-5 Tage. 3 Tage wenn es gut anschlägt. Gestern morgen hieß es nur 5 Tage gibt es das Antibiotika schon intravenös. Mit Glück vielleicht nur 4 Tage. Und der Arzt heute morgen meinte ich soll geduld haben. Das Antibiotika gibt es normal 5-7 Tage intravenös. Da bin ich ihm fast an die gurgel gegangen. Freitag will ich hier raus. Ich bekommen hier maximal 4-5 h schlaf pro Nacht und der große vermisst mich ja auch.
Dafür klappt das stillen wieder. Zumindest mit etwas Hilfe der Schwestern und ich spar mir das pumpen
Lolla
6856 Beiträge
22.10.2014 19:34
Vielen dank umi. Mit dem blöden Handy ist es immer so mühsam lange Texte zu schreiben
sunflower09
11720 Beiträge
22.10.2014 19:45
Zitat von Lolla:

Vielen dank umi. Mit dem blöden Handy ist es immer so mühsam lange Texte zu schreiben

Gute Besserung. Hoffe du kannst schnell Heim.
Aber schön dass das stillen nun klappt
23.10.2014 08:27
Guten Morgen Lolla!

Das hört sich ja schon wieder viel besser an bei euch. Das freut mich.
Jetzt hoffe ich für euch, dass sie euch entlassen und sich jemand anderes findet, der die Betten belegt. Klingt ja fast so, als hätten die Patientenmangel.

Ich wünsche euch einen guten Tag.
Lolla
6856 Beiträge
23.10.2014 11:45
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen Lolla!

Das hört sich ja schon wieder viel besser an bei euch. Das freut mich.
Jetzt hoffe ich für euch, dass sie euch entlassen und sich jemand anderes findet, der die Betten belegt. Klingt ja fast so, als hätten die Patientenmangel.

Ich wünsche euch einen guten Tag.


Vielen dank!!

So wie es aussieht werden morgen früh nochmal die entzündungswerte geprüft und dann geht es ab nach Hause
Jadaflo
78044 Beiträge
23.10.2014 11:48
Zitat von Lolla:

Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen Lolla!

Das hört sich ja schon wieder viel besser an bei euch. Das freut mich.
Jetzt hoffe ich für euch, dass sie euch entlassen und sich jemand anderes findet, der die Betten belegt. Klingt ja fast so, als hätten die Patientenmangel.

Ich wünsche euch einen guten Tag.


Vielen dank!!

So wie es aussieht werden morgen früh nochmal die entzündungswerte geprüft und dann geht es ab nach Hause

ich drücke euch die daumen
Lolla
6856 Beiträge
23.10.2014 20:37
Danke ela

Wisst ihr wann der erste Schub kommt?? Julian ..st heute unausstehlich. Er hat heute den ganzen Tag 3h geschlafen. Und zwar genau die 3h wo Stefan zu besuch gewesen is

Ansonsten hat er vor dem kh ja immer alle 4h eine Seite getrunken. Jetzt trinkt er alle 2 h beide Seiten. Die anderen abstände haben mir besser gefallen
shelyra
69110 Beiträge
23.10.2014 20:49
der erste schub steht um die 5.woche an, gefolgt vom nächsten um die 9.woche

weiterhin gute besserung an euch
Niji
32889 Beiträge
24.10.2014 18:00
nee de rerste schub is schon mit 2 wochen, der wird nur meist garnicht bemerkt. also da das ha alles auch nur pi mal daumen mal fensterkreuz ist kannd as gut sein. oder eben die situation krankenhaus umstellugn flasche hin und her. das is ja alles ganz schön viel für so nen mini
Lolla
6856 Beiträge
26.10.2014 09:35
Ich denke auch, dass dieses ganze hin und her mit kh ihn total durcheinander gebracht hat. Eine Zeit lang hatte er ja wirklich fast immer passend seinen 4h Rhytmus und seit den letzten Tagen kh kommt er mal nach 2h oder auch nach 6h. Meistens trinkt er auch beide Seiten. Ich schätz mal meine Brust ist durch das Pumpen jetzt auch ganz durcheinander. Aber das spiel sich hoffentlich wieder alles ein.

Seit Freitag abend sind wir jetzt endlich wieder zu Hause. Zurück im Chaos. Freitag morgen musste Stefan ja wieder arbeiten und abends sind wir zu viert erstmal einen Großeinkauf machen gegangen. Wir hatten kaum noch was essbares im Haus.

Samstag, also gestern, waren wir dann mit Julian beim Osteopathen. Die Stillberaterin hat gemeint er soll mal drüber schauen weil er ja an der einen Seite so Probleme mit dem anlegen hatte. Es klappt zwar wieder halbwegs aber es gab 2 Möglichkeiten:
1. Er hat Probleme im Nacken, deswegen hat er die Brust so "zugerichtet" und es kam zu Entzündung
2. Er hat die Entzündung schon eine Woche vor mir bemerkt/geschmeckt und wollt deswegen nicht mehr richtig andocken.

Der Osteopath hat uns eine nicht ganz so schöne Diagnose gegeben: Er hat eine schmale Schädelbasis. Ich hab mir auch schon ein paarmal gedacht, dass er einen recht schmalen Kopf hat. Das Problem dabei ist erstmal, dass er einen schmalen, hochliegenden Gaumen hat. Deswegen schmatzt er auch recht viel beim stillen und hat Probleme das Vakuum zu halten. Allerdings hängt da laut Osteopath noch viel hintendran. Kinder mit eine schmalen Schädelbasis sind oft kleine Unruhegeister, weil das Kleinhirn nicht ganz so viel Platz hat. Sie werden dann gerne mal in die ADHS-Kategorie gepackt. Zudem gibt es oft Probleme mit den Zähnen, durch den schmalen Kiefer, und auch die mandeln können Probleme bereiten.
Wir haben jetzt in 4 Wochen den nächsten Termin wo er mal schaut wie es sich entwickelt nach der Behandlung. Aber er meinte direkt wir werden uns wohl noch öfters sehen Aber so lange es hilft, zahl ich gerne die Behandlungen
sunflower09
11720 Beiträge
26.10.2014 16:18
Oh das ist ja nicht so schön.
Hoffe dass der Osteopath kann euch da helfen!
Ich drücke die Daumen!!!
Fühl dich gedrückt!!!
shelyra
69110 Beiträge
26.10.2014 17:31
schön, dass ihr wieder zuhause seid.
auch wenn die diagnose vom osteopathen nicht so gut ist, so wisst ihr jetzt wenigstens woran ihr seid und könnt euch damit arrangieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt