Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
25.06.2013 20:15
Zitat von Winterkinder:

Zitat von franfine:

Hihi, sehr hübsch! Ich war am Wochenende auch ein Schmetterling...



Ich finde ja das Tuch totaaal schön! *schwangerwerdenmuss*


das stimmt das tuch sieht echt klasse aus
franfine
23132 Beiträge
25.06.2013 20:40
Oh ja, ich liebe dieses Tuch auch!
26.06.2013 08:23
Hallo ihr Lieben, alles gut bei uns, man wie die kleinen sich verändert haben.

engelchen310774
5506 Beiträge
26.06.2013 09:42
Zitat von Zoe77:

Zitat von engelchen310774:

Louis geht nicht mehr in die Kita....hatte am Montag gespräch und nachdem ich mal wieder gesagt bekommen habe dass es ohne Integrationshilfe für Louis nicht geht,und ich die Kündigung abgegeben habe,da er ja ab August wechselt,ging echt der Punk ab.....mein Sohn ist wohl dass Monster da.....angeblich würgt und schlägt er nur,beisst,spuckt ins essen und viele andere Sachen,wurde mr dann erzählt dass Louis überwiegend alleine am Tisch sitzen muss selbst beim essen allein sitz usw.,haben wir uns entschlossen dass er zu hause besser aufgehoben ist....es ist kein wunder dass ein dreijähriger wenn er dann mal laufen und sich bewegen darf total durchdreht....bei uns spuckt er zb nicht ins essen,er würgt auch andere kinder nicht....wenn alles NEIN ist,ist es denke ich mal echt zu verstehen.hab viel nachgedacht und geweint die tage.....aber merke auch seit er zu hause ist dass er viel ausgeglichener ist.

Hallo,
ich habe Leo als er gerade 2 geworden ist auch aus der KiTa genommen. Es war die richtige Entscheidung, dann ging er zur Tagesmutter und alles wurde besser. Ich finde es schon wichtig dass sie , besonders je älter sie werden, viel Kontakt mit anderen Kindern haben.
Wenn er ab Aug in den KiGa geht würde ich mal drauf achten ob wieder sowas in der Art kommt. Auch wenn die KiTa das anscheinend nicht sehr nett rüber gebracht hat, heißt es ja nicht dass er nicht doch evtl. Hilfe braucht..
Was ist denn an einer Eingliederungshilfe so schlecht? Wenn du ihm damit helfen kannst ist es perfekt und falls er es doch nicht braucht schadet es ihm ja nicht , oder?

Das werden wir auch tun,es geht um die art'wie er da behandelt wurde.....vorher auf den arm nehmen mit ans fenster gehen und winken,dann von einem tag auf den anderen hiess es ,er ist drei jetzt muss er dadurch,kein nettes wort mehr mrgens eher ein geknurrtes morgen.vorher hatte er ein bett zum mittagsschlaf,dann kamen fünf neue kleine und er musste knall auf fall sein bett räumen.das schlimste ist ja dass ich nicht informiert wurde,es wurde nie gesagt,er würgt oder spuckt ins essen.ich habe jetzt einen sehr lieben louis hier rumhüpfen,total ausgeglichen seit er gemerkt hat dass er icht mehr da hin muss.habe heute morgen mika in die krippe gebracht,louis geht immermit,da sass dann eine von ner anderen gruppe und mein sohn hat sich umgedreht und sich draussen auf die bank gesetzt......dass hat er noch nie gemacht.
sam2010
1794 Beiträge
03.07.2013 21:58
hallo mädels muss euch mal was erzählen, war heut beim frauenarzt zur kontrolle da ich die spirale hab. da meinte er gut das sie gekommen sind denn sie ist verutscht. ich so na toll, er hat sie mir dann gleich raus gemacht. hab ihn dann auch gleich gefragt ob da was passiert sein kann bzw ob ich schwanger bin. da meinte er könnte schon was passiert sein muss aber nicht und etwas was auf eine schwangerschaft hindeuten würde sieht er nicht. kann ja auch noch zu früh sein jetzt hab ich angst das ich doch schwanger bin.
hoffe ihr konntet es etwas verstehn
sam2010
1794 Beiträge
05.07.2013 20:24
hab meine periode heute bekommen

und ich und mein mann haben lange geredet und wir haben entschieden das wir in 2-3 jahren noch mal ein kind möchten
05.07.2013 20:36
Huhu

Das mit aus dem Kindergarten rausnehmen kenne ich. Ich habe damals Tim auch aus dem 1. Kindergarten rausgenommen, direkt nach dem Elterngespräch. Tim war damals sehr verstört und wurde immer links liegen gelassen etc. obwohl er einer der kleinsten war. Das tat mir damals so leid, dass ich ihn direkt rausgenommen habe und gekündigt habe. Danach ist er wieder förmlich aufgeblüht!

Eure kleinen haben sich aber ordentlich verändert!

wübbi
135 Beiträge
18.11.2013 23:26

Kristina88
30071 Beiträge
04.10.2014 23:26
ist hier noch jemand?
Ela88
5246 Beiträge
07.03.2016 23:05
Hahaaaaaaa... Das existiert ja noch ☺☺☺ nach 100 mal probieren konnte ich mich sogar einloggen ☺☺ muss jetzt mal ein bisschen stöbern hier ☺☺☺☺
Muck77
6767 Beiträge
08.03.2016 16:58
Aloha
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.03.2016 21:52
War auch ganz überrascht als ich sah wie lange noch geschrieben wurde. Da war ich schon lange nicht mehr online
engelchen310774
5506 Beiträge
03.07.2016 21:35
Huhu,gibt's noch ein paar "alte"Febis 2010???
Nu kommen unsere kleinen Böhnchen schon in die schule dieses jahr....Hammer oder??
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2016 15:15
wir sind auch noch da
engelchen310774
5506 Beiträge
31.08.2016 19:44
Zitat von Kristina88:

wir sind auch noch da

Huhu,wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt