Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
AliceImTraumland
509 Beiträge
24.06.2017 16:21
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

Wie einige von euch wissen, hatte ich am 1. Juni eine Fehlgeburt (meine 3.). Wir durften direkt weiterprobieren. Gestern habe ich so aus Spass gaaanz leicht positiv getestet vorhe weensie wieder negativ nach der FG. Ich will mich noch nicht freuen, kann noch so vieles passieren. Keine Ahnung wann der ES war, ich vermute pünktlivh am 15 oder am 16. Ist eigentlich fast zu früh zum testen das war jetzt einfach aus Spass. Ich hoffe es hat aber geklappt und wenn ja, dass es bleibt


Unglaublich Jessi aber suuuper Hoffentlich es bleibt diesmal! Alle Daumen sind gerade! Hattest du denn mal untersuchen lassen wodurch die fehlgeburten kamen?

Milli17
1322 Beiträge
24.06.2017 18:51
Ich freue mich auch für dich, blackjessy.
Wie gehts euch denn allen so?
Fränze
25039 Beiträge
24.06.2017 19:21
An für sich geht es mir gut. Ich bin zur Zeit nur mehr müde und mir ist leicht faul. Das war in der 1. SS genau so.
blackjessy
366 Beiträge
24.06.2017 19:32
Zitat von Valerya:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

Wie einige von euch wissen, hatte ich am 1. Juni eine Fehlgeburt (meine 3.). Wir durften direkt weiterprobieren. Gestern habe ich so aus Spass gaaanz leicht positiv getestet vorhe weensie wieder negativ nach der FG. Ich will mich noch nicht freuen, kann noch so vieles passieren. Keine Ahnung wann der ES war, ich vermute pünktlivh am 15 oder am 16. Ist eigentlich fast zu früh zum testen das war jetzt einfach aus Spass. Ich hoffe es hat aber geklappt und wenn ja, dass es bleibt


Wow
Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich zu lesen das du schon wieder leicht positiv testen konntest. Ich hoffe sehr das es so bleibt

Lg


Dankeschön

Ich hoffe es auch
blackjessy
366 Beiträge
24.06.2017 19:33
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

Wie einige von euch wissen, hatte ich am 1. Juni eine Fehlgeburt (meine 3.). Wir durften direkt weiterprobieren. Gestern habe ich so aus Spass gaaanz leicht positiv getestet vorhe weensie wieder negativ nach der FG. Ich will mich noch nicht freuen, kann noch so vieles passieren. Keine Ahnung wann der ES war, ich vermute pünktlivh am 15 oder am 16. Ist eigentlich fast zu früh zum testen das war jetzt einfach aus Spass. Ich hoffe es hat aber geklappt und wenn ja, dass es bleibt


Unglaublich Jessi aber suuuper Hoffentlich es bleibt diesmal! Alle Daumen sind gerade! Hattest du denn mal untersuchen lassen wodurch die fehlgeburten kamen?


Vielen lieben Dank

Ja ich warte noch aufde Ergebnisse. Aber anscheinend finden sie nichts. Vielleicht lag es mit meinem Bluthochdruck zusammen.
blackjessy
366 Beiträge
24.06.2017 19:34
Zitat von Milli17:

Ich freue mich auch für dich, blackjessy.
Wie gehts euch denn allen so?


Danke Milli
blackjessy
366 Beiträge
24.06.2017 19:40


Ihr seht den zweiten Strich auch oder?
pooma
3185 Beiträge
24.06.2017 19:49
Zitat von blackjessy:

Ihr seht den zweiten Strich auch oder?


Ja, ich kann ihn sehen.
Mensch, das ist ja super, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Krümel sich dieses mal richtig festkrallt.
blackjessy
366 Beiträge
24.06.2017 20:05
Zitat von pooma:

Zitat von blackjessy:

Ihr seht den zweiten Strich auch oder?


Ja, ich kann ihn sehen.
Mensch, das ist ja super, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Krümel sich dieses mal richtig festkrallt.


Viiielen Dank

Ich hoffe es auch sehr.
Fränze
25039 Beiträge
24.06.2017 20:06
blackjessy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Februar-Wunder bei euch bleibt.

Aber echt erstaunlich wie schnell man doch wieder schwanger werden kann. Dein Körper weiß was er machen muss. Diesmal geht alles gut. Daumen drück.
Fränze
25039 Beiträge
24.06.2017 20:06
Zitat von blackjessy:

Ihr seht den zweiten Strich auch oder?


Den sehe ich auch!
blackjessy
366 Beiträge
24.06.2017 20:27
Zitat von Fränze:

blackjessy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Februar-Wunder bei euch bleibt.

Aber echt erstaunlich wie schnell man doch wieder schwanger werden kann. Dein Körper weiß was er machen muss. Diesmal geht alles gut. Daumen drück.


Dankeschön

Ja unser Körper ist unglaublich. Aber das war bei meiner Tochter genauso. Ich hatte im September 13 eine FG mit Ausschabung, zwei Wochen später war ich wieder schwanger und jetzt wird sie am Montag 3 Jahre alt. Vielleicht habe ich diesesmaö wieder Glück
Valerya
1632 Beiträge
24.06.2017 20:34
@Blackjessy
Ich sehe auch den Strich

Mädels, ich bin ja erst 5+1 und habe von gestern auf heute 2kg zugenommen. Kann doch gar nicht sein oder??? Ich esse ganz normal, nur seit ich weiss das ich schwanger bin frühstücke ich halt Morgens 1-2 Scheiben Brot, vorher nichts. Sonst habe ich an meinem Essverhalten nichts verändert. Süsses wurde durch Paprika und Gurke ersetzt. Bitte sagt mir das es euch auch so geht

Lg
AliceImTraumland
509 Beiträge
24.06.2017 20:35
Zitat von blackjessy:

Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

Wie einige von euch wissen, hatte ich am 1. Juni eine Fehlgeburt (meine 3.). Wir durften direkt weiterprobieren. Gestern habe ich so aus Spass gaaanz leicht positiv getestet vorhe weensie wieder negativ nach der FG. Ich will mich noch nicht freuen, kann noch so vieles passieren. Keine Ahnung wann der ES war, ich vermute pünktlivh am 15 oder am 16. Ist eigentlich fast zu früh zum testen das war jetzt einfach aus Spass. Ich hoffe es hat aber geklappt und wenn ja, dass es bleibt


Unglaublich Jessi aber suuuper Hoffentlich es bleibt diesmal! Alle Daumen sind gerade! Hattest du denn mal untersuchen lassen wodurch die fehlgeburten kamen?


Vielen lieben Dank

Ja ich warte noch aufde Ergebnisse. Aber anscheinend finden sie nichts. Vielleicht lag es mit meinem Bluthochdruck zusammen.


Das könnte gut sein Bist denn jetzt eingestellt?
Milli17
1322 Beiträge
24.06.2017 21:23
Zitat von blackjessy:

Ihr seht den zweiten Strich auch oder?

Ich sehe ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt