**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
03.12.2013 19:51
Zitat von Cookie88:
So etz misch ich mich doch mal ins Jackenthema ein:
Ich hab mir so ne Umstandsjacke gekauft in die ich nie reingewachsen bin (jetzt passt sie mit Zwergi im ergobaby vorn dran) und hab mich saumäßig geärgert.
Ich hatte meine ganz stinknormale Winterjacke eine Nummer größer an und das bis zum Schluss (der Reißverschluss is die letzte Woche nimmer zugegangen aber da war mir eh immer so heiß und lange draußen war ich da nich).
Meiner Meinung nach reicht das völlig vor allem weil du ja erst im Mai entbindest , ich hab ha ein Februarbaby.
Ich hatte nur am Bauch zugelegt zur Info.
Hmm... Ich weiss halt nicht... Meine richtig warme, dunkel graue, die ich in die Arbeit anziehe hat knöpfe und ist sehr figurbetont. Sie spannt jetzt schon ein wenig an den knöpfen

03.12.2013 19:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
...
Dann fällst du wohl vom Stuhl, wenn ich dir sage, dass mein Freund mind. genauso viele Klamotten hat wie ich?aber wir ziehen und halt gern gut an
wir haben zu zweit einen 4m-Schrank (2,36m hoch) und der ist KOMPLETT voll... Jacken hängen überwiegend woanders. Hab grad nachgeschaut - Schatz hat insgesamt 9 Jacken
![]()
Joa, 4m ist gut.^^
Und so hoch wär bei uns gar kein Platz.*lach*![]()
Wir haben halt normal 2,50m decken![]()
Ok, die haben wir auch.^^
Aber unserer ist "nur" 2,10m hoch sowas, brauch oben noch Platz zum drauf legen.^^
03.12.2013 19:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Sunshine1012:
...
Das hab ich mich auch gefragtUnd vor allem passt ja nicht immer die gleiche zum Outfit
![]()
Hmm, warum nicht?![]()
Hab ne schwarze, die passt immer.^^
Ja vom Stil her halteher schick, eher sportlich etc.
![]()
Achso, na, das ist mir egal.^^
Hab eh immer ne Jeans an.^^
03.12.2013 20:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von zartbitter:
...
Nur eine?Wie viele hast du denn?^^
Ich fands halt praktisch, zuerst ohne, dann noch ein bisschen mit Baby drunter und den ganzen nächsten Winter wieder dieselbe weil ich ja nur getragen hab.^^ Und mit der Kleinen wars auch so warm wies wohl nie wieder wird.*schnief*^^
Wieviele Jacken ich insgesamt hab? Ist die Frage ernst gemeint?
Hmmmm... Also reine winterjacken inkl. Snowboardjacke, die man auch so mal anziehen kann... 4 oder 5![]()
Herbst/übergangsjacken in warm glaub 3 und so dünne Übergangsjacken 5 oder 6 würd ich sagen![]()
Wobei paar Übergangsjacken eher so flattermässig geschnitten sind und eh meistens offen getragen werden - da hab ich dann im Frühjahr kein Problem mehres geht nur um die reine winterjacke
![]()
Ja, naja, ich kennen keinen der so viele Jacken hat, deswegen frag ich.*lach*![]()
Wir haben beide nur 1 Winter Jacke, reicht uns völlig und ich hab noch ne Schneejacke falls ich mit den Kindern in Schnee spielen geh.^^
Dann hab ich noch 2 andere, 1 bissi dicker fürn Herbst und 1 ganz dünne, aber zieh ich eigentlich nie an, bin Pullover/Westenfan.^^
Naja, ich hab derzeit auch deri Winterbällen in Betrieb, leichte Jacken habe ich bestimmt 6

03.12.2013 20:31
Mir war in der Schwangerschaft immer Sooo heiß... Ich hab meine ganz normale Jacke im Winter angehabt und hab die halt offen gelassen
(Umstandshose bis unter die Brust darüber ein bauchband und ein dicken Pullover an damit der Bauch warm bleibt.) ich hab auch den ganzen Winter leggingsa angehabt
Ich würd mit dem Jacke kaufen warten bis die letzte Jacke eng wird. Gibt dann ja immernoch Sachen zum kaufen
(Umstandshose bis unter die Brust darüber ein bauchband und ein dicken Pullover an damit der Bauch warm bleibt.) ich hab auch den ganzen Winter leggingsa angehabt

Ich würd mit dem Jacke kaufen warten bis die letzte Jacke eng wird. Gibt dann ja immernoch Sachen zum kaufen

03.12.2013 20:58
Hi,
ich habe auch ein Mai-Baby und ich brauchte keine Extra-Jacke. Habe mir einen ganz normalen, nicht ganz so extremen figurbetonten, Mantel gekauft und es hat wunderbar ausgereicht. Aber selbst im Februar hatte ich sie teilweise offengelassen, weil ich so eine innere Hitze hatte. Das ist doch auch wieder Geldabzocke pur, diese Umstandsjacken
Zum Schluss hatte ich alle meine Jacken grundsätzlich offen oder ich brauchte keine, da es bereits schon warm war.
ich habe auch ein Mai-Baby und ich brauchte keine Extra-Jacke. Habe mir einen ganz normalen, nicht ganz so extremen figurbetonten, Mantel gekauft und es hat wunderbar ausgereicht. Aber selbst im Februar hatte ich sie teilweise offengelassen, weil ich so eine innere Hitze hatte. Das ist doch auch wieder Geldabzocke pur, diese Umstandsjacken

Zum Schluss hatte ich alle meine Jacken grundsätzlich offen oder ich brauchte keine, da es bereits schon warm war.
03.12.2013 21:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
So etz misch ich mich doch mal ins Jackenthema ein:
Ich hab mir so ne Umstandsjacke gekauft in die ich nie reingewachsen bin (jetzt passt sie mit Zwergi im ergobaby vorn dran) und hab mich saumäßig geärgert.
Ich hatte meine ganz stinknormale Winterjacke eine Nummer größer an und das bis zum Schluss (der Reißverschluss is die letzte Woche nimmer zugegangen aber da war mir eh immer so heiß und lange draußen war ich da nich).
Meiner Meinung nach reicht das völlig vor allem weil du ja erst im Mai entbindest , ich hab ha ein Februarbaby.
Ich hatte nur am Bauch zugelegt zur Info.
Hmm... Ich weiss halt nicht... Meine richtig warme, dunkel graue, die ich in die Arbeit anziehe hat knöpfe und ist sehr figurbetont. Sie spannt jetzt schon ein wenig an den knöpfen![]()
Du bist echt ein schwieriger Fall...
04.12.2013 07:03
Ich weiss, dass ich ein schwieriger Fall ist und ich erwarte auch von niemanden eine Lösung
Solange ich arbeite, hab ich halt keinen dicken Pulli (und auch sonst eher selten
) an und somit ist Jacke schon wichtig
Es wird sich ne Lösung finden, ich warte erstmal ab

Solange ich arbeite, hab ich halt keinen dicken Pulli (und auch sonst eher selten

Es wird sich ne Lösung finden, ich warte erstmal ab

04.12.2013 10:46
Zarti noch 16 Tage bis zum nächsten Frauenarztermin mit hoffentlich einem 99% Outing

04.12.2013 10:48
Zitat von Pusteblume13:
Zarti noch 16 Tage bis zum nächsten Frauenarztermin mit hoffentlich einem 99% Outing![]()
wuhuuuuuuuu, stimmt, du hast recht!!
also ich finds ja schon schön, dass bei mir noch nie 4 wochen dazwischen lagen

zwergi meldet sich übrigens immer deutlicher - ich kanns nun echt nimmer ignorieren^^
04.12.2013 10:49
jetzt sag ich auch mal was zum jacken-thema
miriam ist ende april zur welt gekommen (et war 8.5.)
ich hab, obwohl der bauch schnell groß war, in meine winterjacke gepasst. gut, ich hab keine wirklich figurbetonten jacken, aber wie wärs wenn du dir ne jacke holst die deinem geschmack entspricht aber halt nicht so figurbetont ist?! weißt du wie ichs mein?

ich hab, obwohl der bauch schnell groß war, in meine winterjacke gepasst. gut, ich hab keine wirklich figurbetonten jacken, aber wie wärs wenn du dir ne jacke holst die deinem geschmack entspricht aber halt nicht so figurbetont ist?! weißt du wie ichs mein?
04.12.2013 10:49
Zitat von schlatz:
jetzt sag ich auch mal was zum jacken-thema![]()
ich hab, obwohl der bauch schnell groß war, in meine winterjacke gepasst. gut, ich hab keine wirklich figurbetonten jacken, aber wie wärs wenn du dir ne jacke holst die deinem geschmack entspricht aber halt nicht so figurbetont ist ?! weißt du wie ichs mein?
danach hab ich am samstag geschaut, aber nix gefunden... ich warte erstmal ab

04.12.2013 10:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Zarti noch 16 Tage bis zum nächsten Frauenarztermin mit hoffentlich einem 99% Outing![]()
wuhuuuuuuuu, stimmt, du hast recht!!
also ich finds ja schon schön, dass bei mir noch nie 4 wochen dazwischen lagen![]()
zwergi meldet sich übrigens immer deutlicher - ich kanns nun echt nimmer ignorieren^^
Das ist toll.

Jonas hatte sich immer dann gemeldet, wann ich etwas zur Ruhe kam.
Bald wird es auch dein Freund spüren und sehen können. Das ist so toll

04.12.2013 10:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von schlatz:
jetzt sag ich auch mal was zum jacken-thema![]()
ich hab, obwohl der bauch schnell groß war, in meine winterjacke gepasst. gut, ich hab keine wirklich figurbetonten jacken, aber wie wärs wenn du dir ne jacke holst die deinem geschmack entspricht aber halt nicht so figurbetont ist ?! weißt du wie ichs mein?
danach hab ich am samstag geschaut, aber nix gefunden... ich warte erstmal ab![]()
ich würd weder ne figurbetonte noch ne umstandsjacke nehmen.
oder wie siehts mit deiner snowboard-jacke aus? ist die auch so schmal geschnitten ?
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt