Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
21.09.2014 11:55
Ich liege in der Badewanne mit fencheltee und obstsalat

Bin wieder erkältet. ..gestern war ich seit 7 uhr wach, bin dann zur Arbeit hatte um 19 uhr Feierabend, kurz nach Hause und dann mit meinem freund auf eine Geburtstagsparty von nem Kumpel...um 3 uhr heute morgen war ich zu hause. ..mein freund kam erst um 6 das gab natürlich Theater ..und ich bin noch nicht fertig mit ihm

Ich fühle mich jedenfalls heute nicht besonders. ...war alles n bisschen viel glaub ich

Und ihr so?
21.09.2014 11:57
Zitat von jolie90:

Ich liege in der Badewanne mit fencheltee und obstsalat

Bin wieder erkältet. ..gestern war ich seit 7 uhr wach, bin dann zur Arbeit hatte um 19 uhr Feierabend, kurz nach Hause und dann mit meinem freund auf eine Geburtstagsparty von nem Kumpel...um 3 uhr heute morgen war ich zu hause. ..mein freund kam erst um 6 das gab natürlich Theater ..und ich bin noch nicht fertig mit ihm

Ich fühle mich jedenfalls heute nicht besonders. ...war alles n bisschen viel glaub ich

Und ihr so?

Warum bist du denn sauer mit ihm ?

Wünsch dir gute Besserung
Bri_na
22102 Beiträge
21.09.2014 11:57
Dann nutz den Tag zum ausruhen!!
21.09.2014 12:05
Weil er mich schon nach hause geschickt hat und gemeint hat er wäre auch spätestens in einer stunde da und kam aber erst zwischen 6/7...und da er erst soo spät kam pennt er heute den ganzen tag und ich kann meinen Sonntag alleine verbringen, obwohl wir sonntags immer für uns nehmen mit filme gucken, couch kuscheln, kerzen, lecker essen...und das finde ich ein bisschen schade

Ich bin ja auch nicht sehr sauer...ich mein das dann immer eher lustig...ich lass über den tag hinweg dann immer mal meine spitzen fallen grade wenn er so schön verkatert ist, ist er immer leicht zu provozieren. ...das find ich immer lustig
sport1
118 Beiträge
22.09.2014 06:33
Zitat von MyGirls:

Wo seid ihr denn alle??!!


Ich viel zu tun, werde bald komplett frei gestellt von der Arbeit. Ab Oktober.Arbeite beim Zahnarzt in der Anmeldung, vorher auch Stuhlassistenz. Jetzt natürlich nicht mehr. Freu mich schon auf die Freistellung. Wenn wir mit dem Umzug von oben in die Mitte fast fertig sind habe ich mehr Zeit.Haben ein Haus Zuckertest war in Ordnung.Sorry das ich nicht so viel Zeit habe. Bauchbild gibt es auch bald. Im Moment habe keine Fotoapparat, ist im irgendwo im Karton zu geklebt. Kaufe mir bald ein neues Handy. Mein altes ist kaputt.
Lobisha
2517 Beiträge
22.09.2014 11:09
Etwas eine Woche vor dem Umzug.. Da hab ich kaum Zeit
22.09.2014 19:08
Bin krank geschrieben blasen Entzündung. Melde mich bald wieder
22.09.2014 19:25
Ich bin auch krank geschrieben...dicke Erkältung. ...hab letzte nacht 14 stunden geschlafen und war trotzdem den ganzen tag müde, das sagt ja wohl alles

Noch dazu hab ich heute mittag ausversehen ein schimmliges Brötchen gegessen und seit da an Bauchschmerzen ...werd morgen früh gleich zum arzt
22.09.2014 19:26
Wünsch euch gute Besserung
22.09.2014 19:28
Danke aurelchen und luna wünsch dir natürlich auch gute Besserung
Bri_na
22102 Beiträge
23.09.2014 06:13
Guten Morgen

Gute Besserung an alle!!

Hier sind leider auch alle krank.
23.09.2014 09:34
Zitat von Luna0000:

Bin krank geschrieben blasen Entzündung. Melde mich bald wieder

Gute Besserung
23.09.2014 09:34
Zitat von jolie90:

Ich bin auch krank geschrieben...dicke Erkältung. ...hab letzte nacht 14 stunden geschlafen und war trotzdem den ganzen tag müde, das sagt ja wohl alles

Noch dazu hab ich heute mittag ausversehen ein schimmliges Brötchen gegessen und seit da an Bauchschmerzen ...werd morgen früh gleich zum arzt

Gute Besserung. Kämpfe auch noch mit ner Erkältung.
23.09.2014 09:43
Danke dir...oh hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch richtig. ..

Ich war ja schon vor einer woche leicht erkältet für 2/3 tage...und bin ja nicht zum arzt und trotzdem arbeiten gegangen. ..und jetzt ist es dreimal so schlimm wieder gekommeb...schön verschleppt
23.09.2014 09:51


Kuck kuck
Mein erstes ctg
Zuckertest hab ich auch überstanden und warte jetzt auf meinen 4D us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt