Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
15.08.2014 12:08
Auch keine flohmärkte in dee nähe?

Flohmarkt is hier glaub jedes we iwo.
15.08.2014 12:17
Zitat von pinkcat92:

Auch keine flohmärkte in dee nähe?

Flohmarkt is hier glaub jedes we iwo.


hmmm schona ber wenn dann eher so mini märkte. die nächst größeren sind in Köln oder Dortmund
Lobisha
2517 Beiträge
15.08.2014 12:19
Kaum schreib ich hier is nichts mehr los "21 neue beiträge"
Ihr seid mir welche

Fotos mach ich nachher mal, nach dem Einkaufen dann.
Kinderwagen haben wir schon, und Kinderzimmer ist auch schon bestellt
Uns fehlt jetzt nur noch der Kleinkram.. Das ist ja bekanntlich das schlimmste

Am Dienstag hab ich endlich wieder Baby Tv
Lobisha
2517 Beiträge
15.08.2014 12:19
Zitat von Luna0000:

Zitat von pinkcat92:

Auch keine flohmärkte in dee nähe?

Flohmarkt is hier glaub jedes we iwo.


hmmm schona ber wenn dann eher so mini märkte. die nächst größeren sind in Köln oder Dortmund


Flohmarkt ist bei uns auch jedes Wochenende iwo.. (Essen umgebung)
15.08.2014 13:01
Dann geht ihr mal für mich auf suche
ach, das wird schon!
sonst gibt es ja noch Ebay ^^

15.08.2014 13:06
wir haben den kiwa schon und ein bett und paar klamotten. viel mehr außer einer babyschale wirds auch nich werden, da der kleine erst im nächsten jahr sein eigenes zimmer bekommt.
Bri_na
22102 Beiträge
15.08.2014 13:48
Oh hab euch noch gar nicht von meinem Termin erzählt gestern.

Alles super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und gut versorgt. Zuckertest auch auch klasse. Nächster Termin in 5 Wochen wegen Urlaub aber da wahrscheinlich mit CTG.

Aurelchen , wooow, ich find dein Bauch echt toll!!
15.08.2014 13:52
Zitat von MyGirls:

Oh hab euch noch gar nicht von meinem Termin erzählt gestern.

Alles super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und gut versorgt. Zuckertest auch auch klasse. Nächster Termin in 5 Wochen wegen Urlaub aber da wahrscheinlich mit CTG.

Aurelchen , wooow, ich find dein Bauch echt toll!!



Was für schöne Bilder
Schön das alles in Ordnung ist!!!!
Wann hast du den nächsten Termin?
Bri_na
22102 Beiträge
15.08.2014 13:53
Zitat von Luna0000:

Zitat von MyGirls:

Oh hab euch noch gar nicht von meinem Termin erzählt gestern.

Alles super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und gut versorgt. Zuckertest auch auch klasse. Nächster Termin in 5 Wochen wegen Urlaub aber da wahrscheinlich mit CTG.

Aurelchen , wooow, ich find dein Bauch echt toll!!



Was für schöne Bilder
Schön das alles in Ordnung ist!!!!
Wann hast du den nächsten Termin?
Oh am 19.9. um 15 Uhr
15.08.2014 14:38
Sooooo ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!

15.08.2014 18:08
Zitat von MyGirls:

Oh hab euch noch gar nicht von meinem Termin erzählt gestern.

Alles super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und gut versorgt. Zuckertest auch auch klasse. Nächster Termin in 5 Wochen wegen Urlaub aber da wahrscheinlich mit CTG.

Aurelchen , wooow, ich find dein Bauch echt toll!!


Thank you
15.08.2014 18:09
Zitat von Luna0000:

Sooooo ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!



Ebenso
15.08.2014 20:51
Huhu Mädels

Ich meld mich auch mal wieder. Wir sind hier leider alle krank, deshalb bin ich nicht mal zum Lesen gekommen. Mein Großer steckt es super weg aber mein Mann und ich leiden vor uns hin und versuchen unsere Arbeit auf die Reihe zu kriegen.

Schön mit den neuen Outings und toll dass die Termine so super waren Ich bin jetzt nur mit Handy on und konnte mir die Namen nicht merken,sorry! Am PC ist es einfacher.

Sonst ist bei uns alles super. Vor ein paar Tagen hab ich schon mal die Babysachen von meinen Eltern geholt und durchgesehen. Ist ziemlich viel was definitiv für Jungs ist. Also wenn unser Outing beim Jungen bleibt dann brauch ich fast nichts mehr und wenn es ein Mädchen wird brauch ich fast alles an Klamotten. Ich lass mich überraschen Und ein Stillkissen hab ich nun auch

Am Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen hier rein zu schauen. Ich werde aber morgen nochmal die Liste aktualisieren und posten. Ansonsten werden wir die Kinder bespaßen und uns auskurieren.

Bis denn
15.08.2014 20:53
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich meld mich auch mal wieder. Wir sind hier leider alle krank, deshalb bin ich nicht mal zum Lesen gekommen. Mein Großer steckt es super weg aber mein Mann und ich leiden vor uns hin und versuchen unsere Arbeit auf die Reihe zu kriegen.

Schön mit den neuen Outings und toll dass die Termine so super waren Ich bin jetzt nur mit Handy on und konnte mir die Namen nicht merken,sorry! Am PC ist es einfacher.

Sonst ist bei uns alles super. Vor ein paar Tagen hab ich schon mal die Babysachen von meinen Eltern geholt und durchgesehen. Ist ziemlich viel was definitiv für Jungs ist. Also wenn unser Outing beim Jungen bleibt dann brauch ich fast nichts mehr und wenn es ein Mädchen wird brauch ich fast alles an Klamotten. Ich lass mich überraschen Und ein Stillkissen hab ich nun auch

Am Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen hier rein zu schauen. Ich werde aber morgen nochmal die Liste aktualisieren und posten. Ansonsten werden wir die Kinder bespaßen und uns auskurieren.

Bis denn

Gute Besserung
Was hat euch denn erwischt?
15.08.2014 20:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich meld mich auch mal wieder. Wir sind hier leider alle krank, deshalb bin ich nicht mal zum Lesen gekommen. Mein Großer steckt es super weg aber mein Mann und ich leiden vor uns hin und versuchen unsere Arbeit auf die Reihe zu kriegen.

Schön mit den neuen Outings und toll dass die Termine so super waren Ich bin jetzt nur mit Handy on und konnte mir die Namen nicht merken,sorry! Am PC ist es einfacher.

Sonst ist bei uns alles super. Vor ein paar Tagen hab ich schon mal die Babysachen von meinen Eltern geholt und durchgesehen. Ist ziemlich viel was definitiv für Jungs ist. Also wenn unser Outing beim Jungen bleibt dann brauch ich fast nichts mehr und wenn es ein Mädchen wird brauch ich fast alles an Klamotten. Ich lass mich überraschen Und ein Stillkissen hab ich nun auch

Am Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen hier rein zu schauen. Ich werde aber morgen nochmal die Liste aktualisieren und posten. Ansonsten werden wir die Kinder bespaßen und uns auskurieren.

Bis denn

Gute Besserung
Was hat euch denn erwischt?


Danke! Wir haben alle die Grippe Wobei mein Großer als einziger nur Schnupfen hat. Wir haben zusätzlich Halsschmerzen, Kopfschmerzen/Migräne und sind total schlapp! Glücklicherweise hat aber keiner Fieber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt