Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:19
Zitat von majulima:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

engelchen,
mit zu viel im kopf wird es nicht leicht schwanger zu werden...
ich würde pausieren.
---
little,
mal gucken, ob das mit der haushaltshilfe durch geht. ich hoffe es! sonst droht bald kh...
meine kinder (grad lisa) waren auch immer größer als SSW-durchschnitt.
lisa hatte als sie kam, 9 tage vor ET, 3800g!
---
flöckchen,
eine süße maus! aber der body-spruch ist echt fies... sie hat doch so einen tollen bruder!

oje...das wär natürlich so richtig doof, wenn du ins kh müsstest. aber egal was kommt, hauptsache sarah gehts gut
ui, das ist aber schon nen gewicht wie groß war lisa denn bei der geburt? hatte sie auch einen großen kopf? wurde sie eingeleitet oder kam sie von allein früher? das gewicht hatte aber nichts mit einer ss diabetes zu tun, oder? sooo viele fragen *hehe*


das war das geburtsgewicht. 54cm lang und KU 35,5. geht also soweit. aber dafür, dass es mein erstes kind ist und mein mann und ich auch nicht sonderlich groß, war sie als mädchen schon ordentlich riesig!
vermutlich war auch ET falsch berechnet und sie war nicht 1,5 wochen zu früh, sondern 2,5 wochen zuspät.
seit januar mumu 1-2cm offen, gmh verstrichen und wehen. sie war fertig ab anfang märz. da hätte sie schon kommen können.
mitte märz 3cm offen und kind noch nicht unterwegs... naja, am 7.4. kam sie dann endlich und ich konnt auch nicht mehr.
hab spontan entbunden. 1,5 tage. das ende vom lied war die saugglocke. als sternengucker mit dem kopf passte sie kaum durch mein becken. pda hat natürlich nicht gewirkt...
aber es war der schönste tag in meinem leben!
-
umzugsstress... ja das kenn ich. haben wir schon 3x hinter uns in 5 jahren! und nächstes jahr wohl der nächste und auch größte umzug von hamburg nach münchen....

oje, trotz des schönen erlebnisses hört es sich total gruselig an ich hoffe ja mal, dass ich nicht so eine extremgeburt durchleben muss

ich bin in den letzen jahren auch alle 1-2 jahre umgezogen irgendwie ist es mir nicht gegönnt einen entgültigen wohnplatz zu finden

wieso zieht ihr denn sooo weit um?
12.08.2011 13:19
Zitat von majulima:

engelchen,
mit zu viel im kopf wird es nicht leicht schwanger zu werden...
ich würde pausieren.
[....]

Wegen dem KiWu mach ich mir ja im Moment solche Gedanken, warum mir
auf einmal doch kein Arzt mehr helfen will.....ansonsten hab ich nicht so viel
im Kopf was mich nicht schlafen lässt, ein kleines Grübelmonster war ich
schon immer, hängt mit meinen Depressionen zusammen.
*
Wie schon geschrieben, werd noch mit Schatzi reden, aber ich denke nicht
das ich lange pausieren werde....ne Garantie das es mit Immuntherapie besser
klappt gibt mir sowieso keiner.
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:20
Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

das ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!! bekommst du dann auch ein bild?

ich hoffe es

also mal wieder: abwarten
12.08.2011 13:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

das ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!! bekommst du dann auch ein bild?

ich hoffe es

also mal wieder: abwarten

richtig,aber ich denke schon das ich eins bekomme.Der macht das immer aufgeregt bin
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:26
bald haste es geschafft. wochenende geht ja immer sooo schnell um
diekleene
53966 Beiträge
15.08.2011 09:14
Julia. dagi und allen anderen ww alles liebe
littleStar89
20550 Beiträge
15.08.2011 12:20
danke süße
15.08.2011 12:53
huhu,heute war US
Wir sind angekommen und ich musste erstmal eine Urinprobe abgeben,alles in Ordnung dieses Mal Das hört sich ja schonmal gut an,die Leukos sind weg.
Dann wurden wir ins CTG Zimmer geschickt und dann wurde das erste Mal CTG geschrieben,im Sitzen.So hatte ich Eli auch besser unter Kontrolle,wobei er ganz artig neben mir saß und mit seinem Auto gespielt hat.
Dann mussten wir einmal kurz ins Wartezimmer,oh man ich war schon einmal durchgeschwitzt.
Wir wurden aufgerufen,da kam dann ein ganz anderer Arzt zu mir ,aber das war der Kollege von meinem richtigen Arzt.Er ist wohl immernoch im Urlaub
Ich hab ihn die Frage gestellt zwecks der Niere und er hat untersucht,aber die scheint in Ordnung zu sein.Muss wohl das Kind sein was sich da so schön in die niere gekuschelt hat und genauso in die Leiste.Also alles bestens.
US: joa was soll ich sagen:
knappe 39 cm und 1490 gramm.
ich bin nun eine Woche vorgestuft,habe einen neuen ET: 27.10,also der gefällt mir iwie gar nicht,also vom Klang her ,bin jetzt quasi 29+4.
Foto gabs leider keins,aber der Arzt meint,das alles bestens ist
Habe die kleine beim Daumen nuckeln beoachtet , sie liegt in Schädellage und ich muss keine Schilddrüsentabletten nehmen
littleStar89
20550 Beiträge
15.08.2011 12:54
tolle nachrichten
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2011 13:43
das klingt ja super petra!
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.08.2011 14:25
Oh wie toll Petra.
21.08.2011 19:57
huhu na ihrs
Wie gehts euch allen so?
Alles bestens?
Julia? alles gut mit dem Mumu???
maju_limasa
18474 Beiträge
22.08.2011 17:04
Haushaltshilfe hat sich erledigt...
Weil es meine Schwester ist, zahlt die Kasse nicht. Und die fahrtkosten sind für sie oder uns einfach zu hoch! 
Also muss ich allein klar kommen...
diekleene
53966 Beiträge
22.08.2011 17:08
Zitat von majulima:

Haushaltshilfe hat sich erledigt...
Weil es meine Schwester ist, zahlt die Kasse nicht. Und die fahrtkosten sind für sie oder uns einfach zu hoch! 
Also muss ich allein klar kommen...
och nein das is doch rotz fühl dich mal geknuddelt süße
snowking
18235 Beiträge
22.08.2011 17:11
Zitat von majulima:

Haushaltshilfe hat sich erledigt...
Weil es meine Schwester ist, zahlt die Kasse nicht. Und die fahrtkosten sind für sie oder uns einfach zu hoch! 
Also muss ich allein klar kommen...


das is ja fies....tut mir leid.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt