Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
30.06.2016 13:24
Zitat von Anatoll:

Meine SS wurde heute bestätigt, ET ist am 20. Februar 2017
Super und Glückwunsch
30.06.2016 13:36
Hallo zusammen
nehmt ihr noch eine OMA in Eurer Runde auf?
Ich bin nämlich leider schon 39 Jahre alt und grad frisch schwanger mit unserem 2. Kind.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich das Böhnchen schön festkrallt, denn noch eine Chance auf ein Geschwisterchen werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Bri_na
22102 Beiträge
30.06.2016 13:38
Zitat von schwubbs:

Hallo zusammen
nehmt ihr noch eine OMA in Eurer Runde auf?
Ich bin nämlich leider schon 39 Jahre alt und grad frisch schwanger mit unserem 2. Kind.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich das Böhnchen schön festkrallt, denn noch eine Chance auf ein Geschwisterchen werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Hey und Glückwunsch
30.06.2016 13:41
Zitat von MyGirls:

Zitat von schwubbs:

Hallo zusammen
nehmt ihr noch eine OMA in Eurer Runde auf?
Ich bin nämlich leider schon 39 Jahre alt und grad frisch schwanger mit unserem 2. Kind.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich das Böhnchen schön festkrallt, denn noch eine Chance auf ein Geschwisterchen werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Hey und Glückwunsch

Danke und SELBER GLÜCKWUNSCH
Bri_na
22102 Beiträge
30.06.2016 13:43
Zitat von schwubbs:

Zitat von MyGirls:

Zitat von schwubbs:

Hallo zusammen
nehmt ihr noch eine OMA in Eurer Runde auf?
Ich bin nämlich leider schon 39 Jahre alt und grad frisch schwanger mit unserem 2. Kind.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich das Böhnchen schön festkrallt, denn noch eine Chance auf ein Geschwisterchen werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Hey und Glückwunsch

Danke und SELBER GLÜCKWUNSCH
Danke
30.06.2016 13:46
Zitat von MyGirls:

Zitat von schwubbs:

Zitat von MyGirls:

Zitat von schwubbs:

Hallo zusammen
nehmt ihr noch eine OMA in Eurer Runde auf?
Ich bin nämlich leider schon 39 Jahre alt und grad frisch schwanger mit unserem 2. Kind.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und sich das Böhnchen schön festkrallt, denn noch eine Chance auf ein Geschwisterchen werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Hey und Glückwunsch

Danke und SELBER GLÜCKWUNSCH
Danke

Wir sind ja fast auf den Tag gleich weit.
Wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Beschwerden?

Ich irgendwie garnicht mehr. Mir war am Anfang echt oft kodderig und es zog immer in der Leiste beim Husten und so. Aber das ist alles eigentlich weg.
Bri_na
22102 Beiträge
30.06.2016 13:50
Ne also bei mir ist alles in Ordnung in Sachen Beschwerden. Ich denke es kommt bestimmt alles noch
30.06.2016 14:04
Zitat von MyGirls:

Ne also bei mir ist alles in Ordnung in Sachen Beschwerden. Ich denke es kommt bestimmt alles noch

@MyGirls
Die Beschwerden nimmt man doch gerne in Kauf
30.06.2016 14:04
Ich hab heut WW
30.06.2016 14:05
Zitat von Anatoll:

Meine SS wurde heute bestätigt, ET ist am 20. Februar 2017


Herzlichen Glückwunsch
Magnolia__
1145 Beiträge
30.06.2016 14:17
So, nun komme ich auch mal wieder zum schreibe-..

Herzlichen Glückwunsch an die neuen, Daumen gedrückt bei den, die noch unsicher sind...

Mir geht's immer schlechter.... Jetzt kommt Übergeben dazu, jippi! Besonders toll direkt morgens, wenn der Magen LEER ist... Oh man. Ich bin so betrübt, das schlägt mir echt aufs Gemüt.

Vorgestern hab ich vom baby geträumt. Bei der Geburt hab ich sehr viel Blut verloren, sodass ich ins Koma fiel . Nach 5 Tagen bin ich. erwaxht und hab mein baby gesucht. Es war mit meinem Freund nebenan, unnd schon voll groß, wie ein paar Monate altes Kind. Ich hab ihn genommen und gefragt: hast du seinen Namen schon angemeldet, und mein Freund: ne. Wir haben noch einen Tag Zeit. Da sagte ich: er heißt Milan!

Stranger Traum! Es hat sich etwas die geburt Meiner Tochter rein gemischt..

Bisi. Würde sich etwas ändern, falls du ein negatives Ergebnis bekommst?
30.06.2016 14:44
Huhu!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich hab mich endlich getraut zu testen- Positiv!

schwubbs: Du bist doch auch eine Januar 2014-Mama, oder?
30.06.2016 14:45
MyGirls: genau. Geht noch früh genug los mit den Beschwerden.
Magnolia: was für ein krasser Traum!
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geträumt. Nur mit Kaiserschnitt und ohne Koma.
Die Hormone tanzen echt Samba mit uns, was?

Ich hab es heute meiner Chefin erzählt und als sie mich daraufhin nach Hause schickte (Impfschutz klären da KiTa) hab ich erstmal geheult.
Manmanman peinlich
30.06.2016 14:46
Zitat von Weeni:

Huhu!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich hab mich endlich getraut zu testen- Positiv!

schwubbs: Du bist doch auch eine Januar 2014-Mama, oder?

Jaaaaaa
Obwohl unser Mupfelchen ja dann schon Anfang Dezember zu uns wollte!
Ist ja toll
30.06.2016 14:56
Zitat von schwubbs:

Zitat von Weeni:

Huhu!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich hab mich endlich getraut zu testen- Positiv!

schwubbs: Du bist doch auch eine Januar 2014-Mama, oder?

Jaaaaaa
Obwohl unser Mupfelchen ja dann schon Anfang Dezember zu uns wollte!
Ist ja toll


Ah! Mupfelchen! Daran erinner ich mich Weil das sooo ein schöner Film ist.

Dann habenw ir usn ja die perfekte Zeit ausgesucht, um schwanger zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt