Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 13:07
Bor wie kann man sooo mies sein .......solche Falschen Leute könnt kotzen echt mal
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2015 13:10
Oh man das doch doof Meine Daumen bleiben so lange gedrückt bis du dein kleines Wunder im arm hälst.
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 13:11
Zitat von Shamea:

Oh man das doch doof Meine Daumen bleiben so lange gedrückt bis du dein kleines Wunder im arm hälst.


danke dir
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2015 13:30
Zitat von bibbi26:

Bor wie kann man sooo mies sein .......solche Falschen Leute könnt kotzen echt mal


Nicht aufregen das schadet nur den nerven.
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2015 14:04
Ach nein warum will das bei Dir einfach nicht mehr klappen? Ich drück Dich ganz fest!

Was ist denn los?
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 20:04
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Bor wie kann man sooo mies sein .......solche Falschen Leute könnt kotzen echt mal


Nicht aufregen das schadet nur den nerven.


das ist bei der Sache echt nicht so leicht...das geht schon seit Wochen so
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 20:05
Ist eine sehr sehr lange Geschichte das ganze

ich kann ja mal die kurzfassung schreiben
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2015 20:23
Zitat von bibbi26:

Ist eine sehr sehr lange Geschichte das ganze

ich kann ja mal die kurzfassung schreiben
wenn du möchtest, aber das natürlich kein muss.

Geht es dir sonst wieder etwas besser vom Kreislauf her?
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 20:51
So da will ich euch mal eine kleine Kurz fassung geben warum ich so wütend bin.....

Also es geht um eine "Frau" die für mich ganz extrem eine an der klatsche hat.
Sie hatte seit letzten Jahr arbeit gesucht,war ja kein ding,weil wir ja nett sind. Aber ich glaube das passiert uns nicht nochmal,das wir wen Arbeit besorgen.
Und hätten wir das alles ehr gewusst,was da noch hinter her kommt hätte ich das nie gemacht.
Wir haben dieser Person eine arbeit besorgt,die auch anfangs sehr gut lief.
Es gab keine Probleme am Anfang es war alles top und alle waren mit ihr auch sehr zufrieden.
Doch dann war etwas sehr komisch gewesen. Die Arbeitgeber also die Chefs von ihr,waren von meinen Mann Verwandschaft.
Cousin und Cousine waren das bzw sind es noch.
Und dann fing es an das Theater.......mit der gewissen Person.
Sie hat immer rum gejammert,wie schlecht es ihr doch zu Hause geht,sie hat ihren eigenen Mann und ihre Familie in den Dreck gezogen,nur geschimpft über alle und immer um rat gebeten was sie doch machen solle.
Wir alle hatten ihr ein paar ratschläge gegeben und so weiter...und den dank bekamen wir danach

Als es zum Ende hin ging mit ihrer beschäftigung,kam heraus,das sie mit den Cousin was am laufen hatte ....vom verhalten her,von beiden hatte ich schon länger das Gefühl als würde da was nicht stimmen.
Aber als er meinen Mann seiner Cousine das Geständnis gemacht hat,das er was mit der Kollegin hatte. Ich bin bald umgefallen so starr war ich.
Jetzt hat sie den mann auch noch Angezeigt,wegen angeblicher Vergewaltigung.....aber es war gar keine denn sie hat sich in ihn verknallt und will ihren eigenen Mann somit los werden.
Wie kann man so sein???
Vor ein paar Tagen hat uns einer gesagt,das sie auch behauptet,das mein Mann sie wohl auch vergewaltigt und begrabscht haben soll......
Da stand ich erst mal da und meinte so bitte was ist los?

Heute hat mich unser Fussball trainer angeschrieben,das wir schuld sind , das sie ihr Kind vom Fussball abmelden will. Hallo gehts der nicht gut der alten?????
Sowas macht mich echt rasend die soll mal lieber endlich bei der Wahrheit bleiben und nicht so.

Ach und sie ist ja zur Zeit auch auf dem Trip,alle und jeden Anzuzeigen . So wie sie gerade lust hat....
Die ist doch echt krank,nur weil ihre Beziehung nicht hin haut will sie andere zerstören.
Gut bei dem ex chef frag ich mich auch wie er mit ihr was anfangen konnte und vor allem das es ja nicht nur einmal war,nee sie hatten gleich dreimal was mit einander.
Ich sag nur Pfuiiiiiiiiiiiii........................
So eine dreckige s...........................
Wegen der dreckigen f..... gibt es nur noch stress.
Der ihr alter ist voll auf mein Mann losgegangen und das vor unseren zwei Kindern,das geht gar nicht und was macht sie setzt sich in ihr scheiß Auto und glotzt zu was da passiert. Geht gar nicht.
Der Vogel war meinen Mann am Hals aber wie der wollte meinen Mann umhauen ,obwohl wir nicht mal was gemacht haben.....so ein schwein echt mal...und nu stellen die sich ja also sooooo unschuldig dar das ist echt der Hammer.

Mal sehen was als nächstes kommt Vielleicht hab ich sie ja auch noch betascht.....
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 20:54
Zitat von Shamea:

Zitat von bibbi26:

Ist eine sehr sehr lange Geschichte das ganze

ich kann ja mal die kurzfassung schreiben
wenn du möchtest, aber das natürlich kein muss.

Geht es dir sonst wieder etwas besser vom Kreislauf her?


so geht es langsam wieder zum glück
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2015 21:16
Bibbi das ist ja ein starkes Stück, krass also da kann ich deine Wut und dein entsetzen doch gut verstehen.

Ich hoffe sehr das diese person damit nicht durchkommt das kann es doch nicht sein. Der vorwurf einer Vergewaltigung ? na gehts noch... Das ist ein schlag ins Gesicht für jede Frau die sowas erleben musste.

Was mich am meisten Schokiert, ihr habz ihr geholfen und alles und Sie zieht euch damit in den dreck...

Ein angriff von Ihrem ollen vor euren Kindern das geht mal gar nicht, habt ihr eine anzeige gemacht?

ich hoffe das kommt schnell alles raus das es nicht stimmt und die trulle bekommt eine saftige strafe...

Ich bin geschockt.
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2015 21:30
Tja so ist es nun wenn man anderen Hilft und nett ist bekommt man die strafe echt mal ich habe es mir gemerkt ganz ehrlich.
Anzeige haben wir gemacht nur ob es was bringt ist die zweite frage.
Der ihr mann ist vor allem soo doof in meinen Augen er bekommt von seinen Freunden die Wahrheit gesgat was sie alles so macht und tut und was macht der.......er bleibt bei der alten und lässt sich weiterhin von ihr verarschen.
Aber is mir auch jetzt egal....Er hat wegen ihr alle seine Freunde verloren und wird nicht schlau draus. Muss man das verstehen.
Und diesen Angriff hat er nur gemacht,weil sie ihm irgend einen scheis erzählt hat.....sie will ihn ja los werden und erhofft sich ,das er in den kan muss......
Das ist echt eine miese f........ ich kann bei der leider keine anderen aus drücke mehr verwenden.
Vorallem wenn ihr wirklich mal sowas passiert sein soll,was sie ja behauptet,das sie mit 13 jahren schon mal sowas durch hat mit zwei kerlen,dann prahle ich doch nicht noch damit oder?
Egal wen sie kennen lernt...sie kennt die jenigen vielleicht ne halbe stunde und da erzählt sie gleich was damals passiert sein soll.....
Ohne Worte sowas,wenn es so gewesen wäre würde sie die fresse halten und nicht gleich jedem erzählen und würde sich auch nicht so an ander Kerle bzw ältere Männer ran schmeißen.

Ich selbst weiß wovon ich rede
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2015 21:40
Wie heißt es am ende bekommt jeder was er verdient in dem Fall hoffe ich das doch sehr.

Wie doof ist denn Ihr Kerl? Wobei ich mir nun die frage stelle ob er vielleicht von Ihr unter druck gesetzt wird. Denn wenn auch die Freunde und alles das sagen was Sie für eine ist und er das glaubt ist er entweder nicht besonders helle oder aber es ist was anderes im Busch.

Wenn Sie Ihn loswerden möchte mein Gott dann soll Sie schluss machen aber doch nicht sowas.

Nein man prahlt nicht damit und man redet im normalfall auch nicht sofort mit jedem darüber
Ich hoffe sehr das ihr das Thema bald abhacken könnt, aber denk daran nicht jeder ist so wie die blöde Trulla.
bibbi26
39303 Beiträge
13.08.2015 20:03
Das stimmt nicht jeden ist sooooo....und ich hoffe auch das es bald ein ende hat

Heute ging es mir wieder elend....mir war ständig übel und mein Kreislauf war wieder etwas unten.
Kann das mit der Mens zusammenhängen ?
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2015 21:37
Zitat von bibbi26:

Das stimmt nicht jeden ist sooooo....und ich hoffe auch das es bald ein ende hat

Heute ging es mir wieder elend....mir war ständig übel und mein Kreislauf war wieder etwas unten.
Kann das mit der Mens zusammenhängen ?
huhu , gute Besserung. Es kann an der mens liegen, am wette oder auch an deinem stress liebes.

ist die mens wie immer ? Tempi auch ganz unten ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt