Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
06.08.2016 22:46
Bibbi, ich finde das ist eine gute Idee. Dabei findest du bestimmt etwas Ruhe für dich.
06.08.2016 22:54
Das Tanzen fehlt mir auch total
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2016 06:11
Dafür hab ich leider keine zeit
07.08.2016 09:26
Oh ein tolles hobby
Mami0813
1922 Beiträge
07.08.2016 12:11
Supi das du zumindest mal ne Ahnung hast was los ist. Viel Erfolg bei den Untersuchungen und drücke weiter die Daumen.
Tanzen ist suuper. Leider kein Geld dafür und keinen Tanzpartner
Viel Spaß bei deinem Hobby und lass den Kopf nicht hängen. Und ich denke ne Pause ist nicht nur für den Körper sondern auch für Seele und Geist gut.
Schöne Namen habt ihr euch ausgesucht für eure Sternchen
bibbi26
39303 Beiträge
07.08.2016 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Das Tanzen fehlt mir auch total


ohja das stimmt
bibbi26
39303 Beiträge
07.08.2016 20:49
Ich danke euch allen von ganzem
bibbi26
39303 Beiträge
14.08.2016 15:41
So ich versuche schon mal alles mögliche zusammen zu tragen was ich bei mein FA ansprechen werde am Freitag zwecks Untersuchungen....

Hab da was gefunden im Netzt guckt mal

Störungen im Hormonhaushalt
Blutgerinnungsstörungen
Blutarmut
Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes mellitus
Infektionen (zum Beispiel Chlamydien-Infektion oder auch Listeriose)
Gebärmutterhalsschwäche
Myome
Entzündung von Gebärmutterhals oder Gebärmutterkörper
Frauenmanteltee
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2016 20:23
Bericht vom FA Termin heute

So der Termin heute war recht gut gelaufen .....Beim US wurde nix mehr gefunden also brauch ich auch nicht nochmal ins kh zum Glück.......

Faktor 5 konnte bei mir auch aus geschlossen werden also daran liegt es schon mal nicht .
Im laufe der kommenden Tage und Wochen werden einige Tests gemacht allerhand Blutabnahme und us Kontrollen also es wird endlich mal was unternommen und geschaut woran es nun doch liegen könnte
Bin echt optimistisch und gehe es nun entspannt an.
Verhütungs technisch hat er jetzt nix gesagt nur das eine längere Pause nicht schlecht wäre da ich ja zwei hinter einander hatte.
Also wird dieses Jahr nicht mehr angesetzt wir werden mit Kondom wieder Verhüten die nächsten Monate bis soweit alles geklärt ist.
Ende des Jahres soll ich dann anfangen wieder Folio zu nehmen und um meine Gebärmutter zu entlasten kann ich auch ruhig mal Magnesium nehmen hat er gesagt.
Sollte ich dann nächstes Jahr irgendwann wieder SS werden ,bekomme ich dann auch Utro und andere mittel die alles ein wenig unterstützen sollen,wobei er mir da auch nicht zu 100% sagen konnte ob es dann nicht wieder passieren kann aber er möchte es dann einfach versuchen denn schaden tut es nicht

Und was er mich noch gefragt hatte bzw was er angesprochen hat war das wenn jetzt beim Blut nix auffälliges raus kommt,das ich dann noch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen kann.
Der ablauf ist genauso wie bei einer AS mit dem zäpfchen legen und so weiter.....
Aber er möchte erst mal die Blutwerte abwarten und dann alles weitere besprechen mit mir da es ja wieder eine OP wäre.

So nun geh ich erstmal recht gespannt an die Sache ran und hoffe ja auch insgeheim das nix schlimmeres gefunden wird.
Nächsten Mittwoch muss ich erstmal zu der Blut abnahme
Da wird dann der Faktor 2 getestet und noch andere Werte die für den Hormonstand sind
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2016 21:01
Aber es passiert endlich was. Das ist sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten Jahr endlich klappt!
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2016 21:06
Zitat von Aduja:

Aber es passiert endlich was. Das ist sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten Jahr endlich klappt!


Ja es wird endlich mal gehandelt....und ich bin auch echt froh darüber ds mein FA so ist
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2016 21:07
Ach und was ich noch vergessen habe,wollte eure FA schon mal eure Kurven sehen
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2016 21:07
Zitat von bibbi26:

Zitat von Aduja:

Aber es passiert endlich was. Das ist sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten Jahr endlich klappt!


Ja es wird endlich mal gehandelt....und ich bin auch echt froh darüber ds mein FA so ist

Das hört sich auch gut an, welchen Plan er da hat.
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2016 21:14
Zitat von Aduja:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Aduja:

Aber es passiert endlich was. Das ist sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten Jahr endlich klappt!


Ja es wird endlich mal gehandelt....und ich bin auch echt froh darüber ds mein FA so ist

Das hört sich auch gut an, welchen Plan er da hat.


ich denke es auch
19.08.2016 22:25
Nein wollten meine FÄ nicht, haben das aber auch nicht für voll genommen,
da war ich aber auch noch nicht da wo ich jetzt bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt