Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
15.12.2011 09:24
Zitat von Snooopy:

WOW Chanti das sieht soooo super aus! Vor allem das Bett mit dem Himmel ich sehr ja gerade das ich die Schleife völlig falsch angebracht habe...
...da sind Schlaufen, wo ich das Band durchziehen kann???
OH WEIA, du bekommst doch kein Foto von mir, du hättest dich totgelacht!

Da muss ich gleich nochmal ran!

Süßes Zimmerchen!

Dankeeee
Ja genau die schlaufen sind dafür da um die schleife anzubringen . Hattest du eig auch diese Herzchen dabei zum anhänge ???

Nun hast du ein Bild von mir
15.12.2011 09:25
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

WOW Chanti das sieht soooo super aus! Vor allem das Bett mit dem Himmel ich sehr ja gerade das ich die Schleife völlig falsch angebracht habe...
...da sind Schlaufen, wo ich das Band durchziehen kann???
OH WEIA, du bekommst doch kein Foto von mir, du hättest dich totgelacht!

Da muss ich gleich nochmal ran!

Süßes Zimmerchen!

Dankeeee
Ja genau die schlaufen sind dafür da um die schleife anzubringen . Hattest du eig auch diese Herzchen dabei zum anhänge ???

Nun hast du ein Bild von mir


ja hatte ich, die sind voll niedlich oder?
15.12.2011 09:37
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

WOW Chanti das sieht soooo super aus! Vor allem das Bett mit dem Himmel ich sehr ja gerade das ich die Schleife völlig falsch angebracht habe...
...da sind Schlaufen, wo ich das Band durchziehen kann???
OH WEIA, du bekommst doch kein Foto von mir, du hättest dich totgelacht!

Da muss ich gleich nochmal ran!

Süßes Zimmerchen!

Dankeeee
Ja genau die schlaufen sind dafür da um die schleife anzubringen . Hattest du eig auch diese Herzchen dabei zum anhänge ???

Nun hast du ein Bild von mir


ja hatte ich, die sind voll niedlich oder?


Ja find ich auch , und die katze erst *grml
15.12.2011 11:01
also mein Kater hat sich noch nicht reingetraut, auch in den Stubenwagen hat er sich noch nicht gelegt! Hmm...bin ja sowieso gespannt, wie es wird, wenn der Kleine da ist...ich meine wie Maiky (Kater) reagiert!
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2011 11:05
doch emma hat auch schon im stubenwagen gelegen die kann froh sein, dass ich sie nich erwischt habe....
15.12.2011 11:11
Merlin (unser Kater) ist da zum Glück vorgeschädigt,
der hört wie nen Hund und weiß ganz genau wenn er sich ins Kinderbett legt gibts Ärger.
15.12.2011 11:48
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

WOW Chanti das sieht soooo super aus! Vor allem das Bett mit dem Himmel ich sehr ja gerade das ich die Schleife völlig falsch angebracht habe...
...da sind Schlaufen, wo ich das Band durchziehen kann???
OH WEIA, du bekommst doch kein Foto von mir, du hättest dich totgelacht!

Da muss ich gleich nochmal ran!

Süßes Zimmerchen!

Dankeeee
Ja genau die schlaufen sind dafür da um die schleife anzubringen . Hattest du eig auch diese Herzchen dabei zum anhänge ???

Nun hast du ein Bild von mir


Ist das ein Robabett?? Ich habe ein Robabett da war so ein Herzchen bei, habe ich aber weg gelassen.
15.12.2011 11:50
Zitat von Snooopy:

also mein Kater hat sich noch nicht reingetraut, auch in den Stubenwagen hat er sich noch nicht gelegt! Hmm...bin ja sowieso gespannt, wie es wird, wenn der Kleine da ist...ich meine wie Maiky (Kater) reagiert!


unsere katze hat sich das immer ausm bett geholt ... nun hängt es . ich hoffe wenn mika drin liegt springt sie da nicht rein
15.12.2011 11:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

WOW Chanti das sieht soooo super aus! Vor allem das Bett mit dem Himmel ich sehr ja gerade das ich die Schleife völlig falsch angebracht habe...
...da sind Schlaufen, wo ich das Band durchziehen kann???
OH WEIA, du bekommst doch kein Foto von mir, du hättest dich totgelacht!

Da muss ich gleich nochmal ran!

Süßes Zimmerchen!

Dankeeee
Ja genau die schlaufen sind dafür da um die schleife anzubringen . Hattest du eig auch diese Herzchen dabei zum anhänge ???

Nun hast du ein Bild von mir


Ist das ein Robabett?? Ich habe ein Robabett da war so ein Herzchen bei, habe ich aber weg gelassen.


Ja
Yvo88
1543 Beiträge
15.12.2011 13:23

Unser Weihnachtsbaum !!!

Ist zwar nicht der schönste aber egal!
Für Geschenkt kann man nichts sagen lol
15.12.2011 13:28
wir stellen unsern am 24.12 auf - morgens .. und dann schmücken die Kinder und ich ihn

unser wird wieder rot / gold sein
Yvo88
1543 Beiträge
15.12.2011 13:31
Ok,
habe ihn am dienstag schon geschmückt lach
15.12.2011 13:31
Zitat von MamaDelicés:

wir stellen unsern am 24.12 auf - morgens .. und dann schmücken die Kinder und ich ihn

unser wird wieder rot / gold sein


so machen wir das auch, wir stellen ihn am 23.12 auf und dann schmücken Andre und ich ihn nach dem Frühstück!
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 13:48
Zitat von Usa83:

doch emma hat auch schon im stubenwagen gelegen die kann froh sein, dass ich sie nich erwischt habe....


Ach Usa sehe das doch nicht so eng. Es gibt echt schlimmeres als das die Katze im Stuenwagen liegt.
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 13:50
Unser Weihnachtsbaum wird am 23 geschmückt da Micha am 24 noch arbeiten ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt