♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
08.07.2013 21:20
Zitat von Schnuck2013:
Kann es möglich sein das ich mein kleines jetzt schon spüre? Es hat eben 4x so gestupst ^^
Achja erste mal wieder arbeiten war schrecklich - lieg seit Feierabend mit Kopfschmerzen im Bett, nach 2 Stunden hat mein Steißbein schon angefangen und ab 15uhr hab ich Bauchschmerzen bekommen bis ich dann irgendwann zu Hause mal im Bett lag.. *jammermodus aus*
Klar kann es sein.
*
Wünsche dir eine gute Besserung.
08.07.2013 21:41
Zitat von Angie21032011:ich hät sooooooooo gern eins, hoffe es wird eins.
wir brauchen mehr mädchen
Mittwoch ist ja wieder US
08.07.2013 21:42
Zitat von FrauNolle:echt da darfst du öfter zur FD? bin ja auch Risikoschwanger und darf
na wir tippen auf ein Mädchen...am 13.06. hatten wir dene rsten FD Termin, da ich Risikoschwanger bin....da meinte die Ärztin das es ein Mädel wird.....![]()
nur einmal...
08.07.2013 21:42
Zitat von Schnuck2013:jup ist möglich, ich merk mein Bauchzwergchen auch
Kann es möglich sein das ich mein kleines jetzt schon spüre? Es hat eben 4x so gestupst ^^
Achja erste mal wieder arbeiten war schrecklich - lieg seit Feierabend mit Kopfschmerzen im Bett, nach 2 Stunden hat mein Steißbein schon angefangen und ab 15uhr hab ich Bauchschmerzen bekommen bis ich dann irgendwann zu Hause mal im Bett lag.. *jammermodus aus*

08.07.2013 21:43
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Junikäfffffeeeeeerrrrrrrrrrrr
ist doch Juli, was macht das blöde Viehzeug hier??????????

08.07.2013 21:44
Zitat von Engelchen1711:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Junikäfffffeeeeeerrrrrrrrrrrr![]()
Ich kenne nur Marienkäfer! Meinst du die?
08.07.2013 21:50
Zitat von Kala87:näääääääääää die sind ja niedlich, Junikäfer sind braun, viel größer
Zitat von Engelchen1711:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Junikäfffffeeeeeerrrrrrrrrrrr![]()
und total bescheuert, dauernd fliegen die einen an

08.07.2013 21:53
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:näääääääääää die sind ja niedlich, Junikäfer sind braun, viel größer
Zitat von Engelchen1711:
und total bescheuert, dauernd fliegen die einen an![]()
Okay, habe ich glaub ich noch nicht gesehen. Ich würde im dreieck springen, wenn mich so ein Vieh anfliegt.
08.07.2013 22:18
Zitat von Engelchen1711:
Wir haben die Viecher auch, haben unsere Obstbäume belagert

Schatz hat mir einen "Vorheiratsantrag" gemacht. Wollte wohl sicher gehen, dass ich "ja" sage

Hoffe euch gehts gut!? Ich freu mich auf Mittwoch

Gut Nacht

08.07.2013 22:26
Hihi cool dann gratulier ich schon mal vor
willst du seinen Namen nicht oder wie? So schlimm die Gästewahl?
jaaaaaaaaa die sind so eklig

09.07.2013 09:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von FrauNolle:echt da darfst du öfter zur FD? bin ja auch Risikoschwanger und darf
na wir tippen auf ein Mädchen...am 13.06. hatten wir dene rsten FD Termin, da ich Risikoschwanger bin....da meinte die Ärztin das es ein Mädel wird.....![]()
nur einmal...
Ich war auch schon 3 x bei der FD wegen meiner Taxoplasmose & daher wird auch jedesmal US gemacht
09.07.2013 09:42
Zitat von Engelchen1711:
Ja tolle Sache mit den Tieren gell

09.07.2013 11:08
Zitat von Engelchen1711:
Hihi cool dann gratulier ich schon mal vor![]()
Naja, irgendwie wollen wir beide unseren Namen behalten. Mir ist meiner wichtig weil ich meinen Dad schon 2005 verloren habe und das irgendwie was von ihm ist... Schatz will aber dass ich seinen Namen trage...
Er will etliche gute Freunde von ihm einladen, die Großeltern aber nicht

Hab keeeeine Ahnung wie man alles entscheiden soll, eine standesamtliche Hochzeit plant...

09.07.2013 11:29
Zitat von Punnika:
Zitat von Engelchen1711:
nur einmal...
Ich war auch schon 3 x bei der FD wegen meiner Taxoplasmose & daher wird auch jedesmal US gemacht

bist du Toxo positiv oder hast du die jetzt erst gehabt?

09.07.2013 11:30
Zitat von Honey1986:na toll wär anders... toll wär wenn die gar nicht mehr aufgetaucht
Zitat von Engelchen1711:
Ja tolle Sache mit den Tieren gellBekomm jeden Abend wenn ich mit dem Hund draußen bin Schreikrämpfe ... im Feld ist das nämlich ne richtig eklige Sache
![]()
wären, hab mich gestern nachmittag noch gefreut das ich nur einen gesehen
hab dies Jahr und was ist.... abends auf einmal alles voll

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt