ich bin schwanger juuuuhhuuuuu
27.05.2011 08:24
müsste 4+6 sein laut rechnung haben es im blut festgestellt und hab in 1 1/2 wochen einen termin.so bin jetzt erstmal unterwegs
27.05.2011 08:28
Juuuhu Herzlichen Glückwunsch
Na dann war das Daumendrücken gestern ja nicht umsonst
Na dann war das Daumendrücken gestern ja nicht umsonst
27.05.2011 08:28
Herzlichen Glückwunsch
eine wunderschöne Kugelzeit und genieße die Schwangerschaft
eine wunderschöne Kugelzeit und genieße die Schwangerschaft
27.05.2011 08:39
Mit so tollen Nachrichten kann der Tag ja nur gut werden!
Yeah!
Yeah!
27.05.2011 08:42
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
27.05.2011 08:59
Danke dankedanke ichbin ja soooo happy hab eben erstmal vor erleichterung geweint
27.05.2011 09:00
na wunderbar... ich freu mich total für dich... ich wünsch dir eine schöne kugelzeit...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

