Mütter- und Schwangerenforum

ich bin schwanger juuuuhhuuuuu

Gehe zu Seite:
Kaffe-Fee
324 Beiträge
27.05.2011 08:24
müsste 4+6 sein laut rechnung haben es im blut festgestellt und hab in 1 1/2 wochen einen termin.so bin jetzt erstmal unterwegs
27.05.2011 08:27


Herzlichen Glückwunsch!
Tear30
6385 Beiträge
27.05.2011 08:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
27.05.2011 08:28
Juuuhu Herzlichen Glückwunsch Na dann war das Daumendrücken gestern ja nicht umsonst
27.05.2011 08:28
Herzlichen Glückwunsch
eine wunderschöne Kugelzeit und genieße die Schwangerschaft
27.05.2011 08:36
herzlichen glückwunsch
jette1978
1904 Beiträge
27.05.2011 08:37
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch für die SS.
Ela_fant
2627 Beiträge
27.05.2011 08:39
ohhh jaaaaa ich freu mich so...........
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.05.2011 08:39
Mit so tollen Nachrichten kann der Tag ja nur gut werden!
Yeah!
27.05.2011 08:42
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
27.05.2011 08:54
herzlichen glückwunsch
Kaffe-Fee
324 Beiträge
27.05.2011 08:59
Danke dankedanke ichbin ja soooo happy hab eben erstmal vor erleichterung geweint
Mom040608
2397 Beiträge
27.05.2011 09:00
na wunderbar... ich freu mich total für dich... ich wünsch dir eine schöne kugelzeit...
Mom040608
2397 Beiträge
27.05.2011 09:00
alles alles gute wünsch ich dir...
manna19
25 Beiträge
27.05.2011 09:24
glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt