Mütter- und Schwangerenforum

Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.01.2009 11:40
Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben und eine sorgenfreie Schwangerschaft! Wir sind sooo neugierig: bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

Alter:

Anzahl Übungszyklen:

Wievielte Schwangerschaft:

Welche Anzeichen:

Anzeichen ab wann (vor NMT?):

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):

Glückskurve falls vorhanden:

(Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwunschthreads sollen extra eröffnet werden, danke)
14.01.2009 11:50
Super Ideee
14.01.2009 11:54
Alter: 26

Anzahl Übungszyklen: 2

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: Schmerzen im Unterleib

Anzeichen ab wann (vor NMT?): 4 Tage vor NMT

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Facelle 25er und Hilary 10er bei NMT+1, beide positiv

Glückskurve falls vorhanden: nein

14.01.2009 11:58
Zitat von Melodie1803:
Super Ideee


Jupp ich stimme zu! Sehr geile Idee!!!!



Klappilou
4687 Beiträge
14.01.2009 12:01
Zitat von Kassandra_85:
Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben und eine sorgenfreie Schwangerschaft! Wir sind sooo neugierig: bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

Alter: 22

Anzahl Übungszyklen: im 6. hat es geklappt (hat aber über 9 Monate gedauert, da mein Zyklus manchmal sehr lang war)

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: genau wie PMS

Anzeichen ab wann (vor NMT?): wie bei PMS ca. ne Woche vorher

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ich kann ovus empfehlen

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): oh ihr fragt sachen war einer aus der Apotheke , habe einen Tag nach NMT positiv getestet, Ergebnis war schwanger

Glückskurve falls vorhanden: nö kein tempi gemessen

Kassandra_85
4661 Beiträge
14.01.2009 13:17
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 13:19
Alter:26 (bei feststellung der ss 25)

Anzahl Übungszyklen:5

Wievielte Schwangerschaft:erste

Welche Anzeichen:müdigkeit, UL-ziehen

Anzeichen ab wann (vor NMT?):1 woche vor NMT

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :nicht stressen!!

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):beim doc bei NMT+9

Glückskurve falls vorhanden:nein
14.01.2009 13:26
*schieb*
14.01.2009 13:29
Alter: 20

Anzahl Übungszyklen: 12 und mehr ( nicht genau gezählt )

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Ziehen in den Leisten, Brust spannen

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca 5 Tage vor NMT schon

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : zum schwanger werden ??? Tempi messen!! Ovutests waren mir zu stressig, aber auch ok und ich hab Mönchspfeffer genommen. Und war nicht im Forum den Monat wo ich schwanger geworden bin *hust* hier kann man sich nämlich ganz schön verrückt machen^^

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Mr. Storch oder so von ebay! 1 Tag nach NMT das erste mal getestet und positiv^^ Und dann nochmal mit Clearblut nachgetestet.

Glückskurve falls vorhanden:

Kassandra_85
4661 Beiträge
14.01.2009 13:50
Zitat von Biggimaus:
*schieb*


Und nur einmal .

Vielleicht liegt es ja wirklich am Forum.
14.01.2009 13:59
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Biggimaus:
*schieb*


Und nur einmal .

Vielleicht liegt es ja wirklich am Forum.


Was meinst du?
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.01.2009 14:02
Oh meinte Lykantra.
Hatte mich verklickt.
Tery
2551 Beiträge
15.01.2009 09:04
Zitat von Kassandra_85:
Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben und eine sorgenfreie Schwangerschaft! Wir sind sooo neugierig: bitte kopiert die Fragen unten (oder schreibt sie ab) und beantwortet sie uns damit wir uns mit Euch freuen und für uns weiter hoffen können

Alter: 27

Anzahl Übungszyklen: 2

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: Brüste fingen sehr schnell an zu wachsen, Durchfall

Anzeichen ab wann (vor NMT?): Anfang 5te Woche

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Frauenmanteltee

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue 2x

Glückskurve falls vorhanden:

(Bitte nur eintragen wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwunschthreads sollen extra eröffnet werden, danke)
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.01.2009 10:06
*schieb*
15.01.2009 10:10
soll das jeder ausfüllen oder nur die aus hibbelfredoder wie?
steh aufm schlauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20