Ich werde Mama / Sunshine1988
23.02.2011 11:48
Hallo ihr lieben. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, am 21.2.11 habe ich meinen (wenn auch nur leicht ) positiven SS - Test in den Händen gehalten. Nun dachte ich mir das ich auch meinen eigenen Thread auf mache wo ich einfach alles rein schreiben kann was mich bedrückt, wie es mir geht und was es neues gibt. Ich danke allen Mädels die in der letzten Zeit mir geholfen, mich unterstützt, mir gut zu geredet und einfach an meiner Seite waren. Ihr seid klasse Mädels und auch wenn mein Schatz das hier nicht lesen kann ihm danke ich besonders. Er tut so viel für mich, vor der SS schon und jetzt erst recht
Drück euch alle mal ganz fest.
Eure Sandra
Drück euch alle mal ganz fest.
Eure Sandra
23.02.2011 11:54
Das freut mich für dich!!
ALLES GUTE FÜR DICH UND DEIN BABY
ALLES GUTE FÜR DICH UND DEIN BABY
23.02.2011 11:54
Hi das ist super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Schwangerschaft!!!
23.02.2011 12:02
So nun zeige ich euch schonmal den ersten positiven test vom 21.2.11:
Test nummer eins
Test nummer eins
23.02.2011 12:06
Das ist sehr lieb von euch dankeschön <3 Freu mich auch schon total.
Am 10.03.11 muss ich nochmal zum Frauenarzt und bekomme dann mein erstes Ultraschallbild. Das ist noch so lange hin wieso bekommen andere jetzt schon eins und ich erst in zwei wochen?? Sie hat gesagt weil man dann das Herz sehen kann deswegen macht sie erst da eines...
Hmmmmm....
Euch geht es gut???
Drück euch und euch auch ganz viel glück für die SS
Am 10.03.11 muss ich nochmal zum Frauenarzt und bekomme dann mein erstes Ultraschallbild. Das ist noch so lange hin wieso bekommen andere jetzt schon eins und ich erst in zwei wochen?? Sie hat gesagt weil man dann das Herz sehen kann deswegen macht sie erst da eines...
Hmmmmm....
Euch geht es gut???
Drück euch und euch auch ganz viel glück für die SS
23.02.2011 12:15
Na das is doch toll
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Und alles alles Gute
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Und alles alles Gute
23.02.2011 12:35
Von mir auch noch mal alles gute und das alles gut geht und krümmel sich fest krallt
werde mir deinen thread merken
werde mir deinen thread merken
23.02.2011 13:19
Glückwunsch Süsse
Auf, dass es ein gesundes Baby wird
Bussis
Telly
Auf, dass es ein gesundes Baby wird
Bussis
Telly
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

Ich wünsche dir alles gute sunny