Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.05.2014 21:31
Zitat von Chiquita00:

Lyra, sorry, komme irgendwie nur selten dazu zu schreiben, bin aber in Gedanken mit dir am Hibbeln

Mir geht es soweit gut, nur ziemlich ko.
Aber- in einer Woche geht es in für zwei Wochen in den Badeurlaub in die Türkei Finde mich gerade sehr mutig, da wir ja erst in der 36. SSW zurückkommen, aber wird schon gutgehen. Hoffentlich kann ich mich noch mal gut entspannen. Außer Kleidung haben wir auch noch nichts fertig fürs Baby, aber das Wichtigste haben wir ja noch. Es geht jetzt soo schnell.

Wow und ich dachte man darf ab 4 monat nicht mehr fliegen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.05.2014 11:57
jetzt gehts los bei mir auf einmal geschwollenes und schmerzhaftes zahnfleisch
Chiquita00
1756 Beiträge
17.05.2014 15:20
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Chiquita00:

Lyra, sorry, komme irgendwie nur selten dazu zu schreiben, bin aber in Gedanken mit dir am Hibbeln

Aber- in einer Woche geht es in für zwei Wochen in den Badeurlaub in die Türkei Finde mich gerade sehr mutig, da wir ja erst in der 36. SSW zurückkommen, aber wird schon gutgehen. Hoffentlich kann ich mich noch mal gut entspannen. Außer Kleidung haben wir auch noch nichts fertig fürs Baby, aber das Wichtigste haben wir ja noch. Es geht jetzt soo schnell.

Wow und ich dachte man darf ab 4 monat nicht mehr fliegen

Doch, doch, kein Problem. Bei den meisten Fluggesellschaften bis vier Wochen vor Termin, manche verlangen ein Attest. Bei Komplikationen oder Mehrlingen sieht es allerdings anders aus
Man muss halt vorher die Fluggesellschaft checken. Wir fliegen mit Lufthansa, da ist es unkompliziert.
Chiquita00
1756 Beiträge
17.05.2014 15:20
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ach, blöd… Lass doch nächste Woche man nen Zahnarzt draufschauen, ob es sich um eine Entzündung handelt.
19.05.2014 13:59
Zitat von babycarl:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von babycarl:

Allen schwangeren alles gute

Ninchen es wird zeit das du hierher umziehst. Ich wünsche es dir sooo sehr.

Danke Carlchen, dass ist lieb von Dir. Wie geht's Dir denn? Was macht der Kleine?? Ich denke oft an Dich. Du bist mein großes Vorbild, dass es sich lohnt zu kämpfen und niemals aufzugeben. Sei ganz lieb gegrüßt!

Hihi danke ninchen.. ja es ist alles wunderbar echt. Bin so happy..wie vor der ganze kinderwunschzeit.. endlich wieder unbeschwert u kraftvoll und selbstbewusst. Mir gehts einfach super und meinem mann u zwerg auch. Ja ninchen bitte gib nicht auf echt.. es lohnt sich sowas von !!!

Dem kann ich mich nur anschließen! Gib nicht auf und kämpfe Weiter!

Du hast meine Daumen sicher!!!
19.05.2014 14:01
Zitat von Chiquita00:

Oh wow Chiquita! Ich bin immer baff, wenn ich auf Deinen Ticker schaue und sehe wie weit Du inzwischen schon bist!

Ohja ich finde Dich da auch unheimlich mutig! Aber ich finde das toll! Ich bin da je leider der total vorsichtige Typ! Finde ich super, wenn man das nicht ist und ich wünsche Euch einen wahnsinns Urlaub!! Sehr cool!!

Mir gehts gut! Ich habe auch ehrlich gesagt ein gutes Gefühl! Ich hoffe das täuscht mich nicht. Man weiss ja nie, was einfach von den Medikamenten kommt!
Ninchen30
2190 Beiträge
19.05.2014 17:50
Zitat von Lyra:

Zitat von babycarl:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von babycarl:

Allen schwangeren alles gute

Ninchen es wird zeit das du hierher umziehst. Ich wünsche es dir sooo sehr.

Danke Carlchen, dass ist lieb von Dir. Wie geht's Dir denn? Was macht der Kleine?? Ich denke oft an Dich. Du bist mein großes Vorbild, dass es sich lohnt zu kämpfen und niemals aufzugeben. Sei ganz lieb gegrüßt!

Hihi danke ninchen.. ja es ist alles wunderbar echt. Bin so happy..wie vor der ganze kinderwunschzeit.. endlich wieder unbeschwert u kraftvoll und selbstbewusst. Mir gehts einfach super und meinem mann u zwerg auch. Ja ninchen bitte gib nicht auf echt.. es lohnt sich sowas von !!!

Dem kann ich mich nur anschließen! Gib nicht auf und kämpfe Weiter!

Du hast meine Daumen sicher!!!

Oh Carlchen, du hörst dich wirklich wunderbar glücklich An. Ich freue mich sehr für dich es ist so schön das zu lesen, wo man halt weiß, dass es auch mal ganz anders aussah umso motivierter bin ich.

Lyra, danke dir das ist wirklich lieb von dir. Du bist aktuell doch auch in der Warteschleife oder? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Wann hast du BT?
Kendra79
2530 Beiträge
26.05.2014 20:51
Zitat von twiity:

Hallo hier ist es sooop still menno das is aber traurig!!
Zu mir: mir gehts ausser rückenschmerzen blendend.
Am 26.5 ich termin beim fa und hoffe auf ein 100% outing
Wie gehts den anderen?

Und, ich bin neugierig!
Hast du ein Outing bekommen?
Wie weit bist du jetzt?
Hast leider kein Ticker
Kendra79
2530 Beiträge
26.05.2014 20:54
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Kendra79:

Mädels, wir haben ein eindeutiges Outing.
Wir bekommen ein Mädchen

Wie geht's euch allen so?

Kendra, wie schön ich freue mich sehr für dich. Wie geht's dir denn sonst so? Verläuft alles gut? Wahnsinn, wie die Zeit rast.

Mir geht's sehr gut. Habe am Mittwoch noch das Organscreening beim Spezialisten.
Wie geht's dir so?
Kendra79
2530 Beiträge
26.05.2014 20:56
Mädels, ich habe 2 Kinderwagen zuverkaufen. Beide sind von Hartan.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Kendra79
2530 Beiträge
26.05.2014 20:57
Zitat von Chiquita00:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Ach, blöd… Lass doch nächste Woche man nen Zahnarzt draufschauen, ob es sich um eine Entzündung handelt.

Wow, bald hast du es schon geschafft
Wie geht's dir so?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.05.2014 21:20
Sehr gut danke
03.06.2014 22:07
Hallo Zusammen,

wir hatten heute unseren ersten US-Termin.

Soweit ist alles genau so wie es sein soll! Man sah schon den Embryo. Herzchen noch nicht, aber ist ja auch noch früh. Blutwerte waren auch alle gut! Wir sind nun auch aus der Kinderwunschklinik entlassen und können zu unserer normalen FA gehen.

Habe dann heute gleich bei meiner FA angerufen. Wegen Urlaubszeit und Feiertagen schwierig mit Termin, deswegen sollen wir schon diesen Freitag kommen. Ok.

Also gehen wir schon Freitag wieder zum Termin.

Freu mich total! So langsam wird es wirklicher!

Liebe Grüße

Poca
43622 Beiträge
04.06.2014 09:36
suuper, vielleicht schlägt dann schon das Herzchen!
04.06.2014 12:15
Das hoffe ich, da wartet man ja ein bisschen drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt