Januar-Babys 2012
01.04.2011 18:32
Oh man, vor einem Jahr habe ich noch gehofft dass es geklappt hat... und nu wird meine Maus schon 3 Monate alt!
Langsam müssten doch die nächsten Januar Babys unterwegs sein?

Langsam müssten doch die nächsten Januar Babys unterwegs sein?

08.04.2011 18:32
Auja ich warte auch schon ganz gespannt, wirklich crass, wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist

14.04.2011 14:50
Ich werde eine Januar Mami 2012, wenn alles gutgeht.
Habe heute positiv getestet.
Habe heute positiv getestet.

14.04.2011 14:53
Zitat von lin1204:
Ich werde eine Januar Mami 2012, wenn alles gutgeht.
Habe heute positiv getestet.![]()
Herzlichen Glückwunsch

14.04.2011 14:55
Oh mein Gott, wir und unsere Januaries 2011 werden alt
Unglaublich, es gibt schon den Nachfolgestrang...
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Januarbaby 2012!!!
Wir wollen alles wissen
Liebe Grüße!

Unglaublich, es gibt schon den Nachfolgestrang...
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Januarbaby 2012!!!
Wir wollen alles wissen

Liebe Grüße!
14.04.2011 14:56
Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell wieder schwanger werde. Es war ja nicht geplant, aber ich freue mich trotzdem sehr. Bin mal gespannt, was mein Mann dann heute Abend sagt.
14.04.2011 19:57
Also ich und mein Freund sind noch nicht allzu lange zusammen, leben aber schon zu dritt mit meiner kleinen Tochter Soraya, sie ist inzwischen eineinhalb. Nachdem ich seit einigen Tagen schon so ein unangenehmes Gefühl in den Brüsten habe, habe ich mir dann gedacht, heute mal einen Test zu machen. Sollte meine Mens eigentlich schon am 11. April bekommen. Gestern kam komischerweise Flüssigkeit aus meinen Brüsten, hatte schon Angst, ich habe irgendwas ernstes, weils für eine Schwangerschaft ja eigentlich zu früh ist... Mein Freund hat sich schon drauf eingestellt. Dem habe ich ja von meinen Beschwerden erzählt. Er kommt erstmal heute Abend aus der Spätschicht und dann bin ich gespannt, was er zu dem positiven Test sagt. In der ersten Schwangerschaft war mir nie übel, habe eigentlich kaum was gemerkt und jetzt kommt wohl schon alles am Anfang zusammen: bin nur noch schläfrig, mir ist übel den ganzen Tag, Ziehen im Unterleib und das mit den Brüsten. Aber ist ja für einen guten Zweck

16.04.2011 20:42
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.
Ich habe heute erfahren,dass ich schwanger bin und denke mal,dass es ein Januarbaby wird. Vielleicht muss ich aber auch irgendwann zu den Dezemberbabys wechseln, könnte knapp werden. Darf ich trotzdem bleiben?
Ich bin 24 Jahre alt, Studentin, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr ungeplant schwanger geworden (trotz Nuvaring). Im Moment ist es eine sehr krasse Situation für uns,aber wir wollen das beste draus machen.
Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf!
Viele Grüße
Ich habe heute erfahren,dass ich schwanger bin und denke mal,dass es ein Januarbaby wird. Vielleicht muss ich aber auch irgendwann zu den Dezemberbabys wechseln, könnte knapp werden. Darf ich trotzdem bleiben?
Ich bin 24 Jahre alt, Studentin, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr ungeplant schwanger geworden (trotz Nuvaring). Im Moment ist es eine sehr krasse Situation für uns,aber wir wollen das beste draus machen.
Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf!

Viele Grüße
16.04.2011 20:47
Hmmm, vielleicht sollte ich die mal besser suchen
Habe aber noch keinen Thread gefunden!

16.04.2011 20:48
Zitat von dieFao:
Hmmm, vielleicht sollte ich die mal besser suchen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%80%E2% 99%82-die-dezember-baby%C2%B4s-2011-machen-sich-au f-den-w?page=111
lg
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt