Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
09.09.2012 14:57
Zitat von Engelchen1711:

Den Zufall versteh ich nicht ganz.... meinst du wegen dem 8. ?


beides ist der 8., beides ein SA, beides zwischen 14 und 15 Uhr

und das hab ich noch vergessen: beide sind fast gleich groß und beide haben den selben KU Und beides sind Jungs und die ersten Kinder
Daniela2
77 Beiträge
09.09.2012 20:02
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es waren schöne 3 Wochen, aber leider habe ich mich 2x recht übernommen und wir mussten dann jeweils ein paar Tage pausieren mit unseren Auspflügen. Aber im Krankenhaus sagte die Ärztin es wäre alles okay aber ich solle zur Entspannung der Muskulatur Magnesium nehmen. Also nehme ich jetzt neben Eisen und Folsäure auch Magnesium.
Am Dienstag habe ich ja meinen regulären Termin beim FA und ich hoffe er kann mir auch sagen das alles okay ist.

Ich merke auch schon seit 2 Wochen unregelmäßige Kindsbewegungen, voll schön

Bei uns geht ja morgen die Schule wieder los, bin gespannt wie´s läuft, da meine 2 beide neue Lehrer bekommen.

MJ:Herzlichen Glückwunsch zum Outing
jessilein81
10189 Beiträge
09.09.2012 21:23
bei uns faengt die schule am donnerstag an und ich muss.sagen ich bin froh. mein mittlerste geht ne woche in den kindergarten .ist aber leider nur am weinen . hoffe das es schnell vorbei geht . er tut mir so leid aber auch das geht rum .

leon geht es super waechst und gedeit wenn am mittwoch bzw samstag mein lappi wieder gehen sollte melde ich mich noch mit neuen bilder
janet131087
993 Beiträge
10.09.2012 06:57
*+*+*+* HALLO MEINE LIEBEN *+*+*+*

Jaaaaaaaaa ich lebe auch noch

Erstmal : herzlichen Glückwunsch Engelchen zu deinem Sohnemann,was die Zeit rennt. Hast Du ein paar Daten für mich? Ich hab nur eben lesen können,dass er danilo heißt süß!

Uns geht's wunderbar,dass stillen klappt auch noch.... Eigentlich zu gut, Nelia will nämlich nichts anderes als ihre "BuBu"! Sie akzeptiert weder Flasche noch schnuller,aber gestern haben wir mit beikost begonnen und aus dem Becher trinkt sie auch Muttermilch. Mal sehen

Jo was sonst noch?! Hier mal ein Bild

Sie hat jetzt auch ihren 1. Zahn und der 2. Kommt auch schon durch.!

Damit hatte sie ganz schön zukämpfen. Sonst schläft sie seit Wochen eigentlich durch, aber die letzten Tage kam sie stündlich zum stillen. Hat aber zum Glück wieder nachgelassen.

Ihre Daten: 7,8 Kg und 63 cm.... schon heftig, sie war ja eher zierlich und jetzt hat sie alles aufgeholt!

Hier mal ein Bild
Daphne
9542 Beiträge
10.09.2012 08:55
Hallo ihr lieben

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ???

Milka: schön von dir zu hören hatte dich schon vermisst und mir sorgen gemacht
Dann ist deine Maus auch so fit meiner rollt sich auch immer

Kala: das freut mich dass es tagsüber gut klappt und nachts wird es bestimmt auch bald gut klappen
gibt es denn mal wieder ein bildchen ???

MJ: hoffe dir geht es soweit gut ??? und ja männer kann man so manchmal erschlagen

Daniela: schön dass du wieder da bist
jetzt musst du dich aber auch wirklich schonen
Uiiii das ist das schönste gefühl wenn man endlich die bewegungen spürt
ist dein bauch schon groß ?? will mal ein bildchen sehn

Jessi: bin schon soooo gespannt auf neue bilder

Janet: schön von dir zu hören
und deine mausi hat gut zugelegt aber sieht sooooooooooooooooooooo süß aus
schön dass es euch soweit auch gut geht
Daphne
9542 Beiträge
10.09.2012 08:58
Mein kleiner mann ist heute genau schon 4 Monate

er kann sich schon vom bauch auf den rücken drehen und andersrum

am liebsten liebt er die D&G (gold) Uhr von meiner Mutter da macht er immer ganz große augen und will sie festhalten.
Greifen tut er nur was ihn intressiert und dass ist vorallem schmuck, alu-folie, alles was glitzert. Merkt ihr was ???? ich glaub die haben mein baby mit ner Elster verwächselt

Am mittwoch haben wir die U4 bin schon sehr gespannt auf größe und gewicht.

Kala87
36830 Beiträge
10.09.2012 11:18
Hi Mädels.
Alles fit bei euch?
Uns gehts gut, die Nacht war zwar bescheiden, aber so ist das.
Hier mal ein paar Bildchen.
*

10.09.2012 13:24
Zitat von janet131087:

*+*+*+* HALLO MEINE LIEBEN *+*+*+*

Jaaaaaaaaa ich lebe auch noch

Erstmal : herzlichen Glückwunsch Engelchen zu deinem Sohnemann,was die Zeit rennt. Hast Du ein paar Daten für mich? Ich hab nur eben lesen können,dass er danilo heißt süß!
[...]

Danke Er hatte zur Geburt 3480gr, 51cm und nen KU von 34cm. Morgen
gehts zur U3, mal sehen was er da hat. vorletzten Mittwoch hatte er 3840gr

Danilo Nick heißt er genau (Nick nach seinem Papa, ist auch sein 2. Name)
Hier ein Bild

Toller kiwa den haben wir auch
LizaLina
3057 Beiträge
10.09.2012 13:27
Hallo ihr lieben Habe wieder einen neuen Laptop Die zeit mit Menne bin ich / sind wir natürlich richtig am genießen und machen soviel wie möglich zusammen. Waren den abend wo er ankam gleich mit freunden essen und am nächsten tag mit seiner sis und unserer nichte udn unserer großen schwimmen und am samstag hatten wir alone time, da war kiddo auf ner geburtstagsparty und wir sind mal durch nen babyladen in aller ruhe.... Dann haben wir noch ebay kleinanzeigen durchwühlt udn gestern spontan auf dem nachhauseweg nachdem wir bei freunden grillen waren noch wo nen wagen anschauen gegangen und haben zum super preis von 120 € einen neuwertigen wagen mit babyschale udn buggyaufsatz sowie noch ne extra wagenmatratze und einen neuwertigen maxicosi plus ein taxi gestell gekauft...der wagen ist flieder mit lila super schön und die tage zeig ich euch mal en foto....Ihr baby ist erst 6 monate alt und schreit nur im wagen und ist aus dem cosi schon rausgewachsen

LizaLina
3057 Beiträge
10.09.2012 13:35
Hier ein bild aus *bay

jessilein81
10189 Beiträge
10.09.2012 20:30
engelchen total suess der kleine schade das ich kein maedchen habe
jessilein81
10189 Beiträge
10.09.2012 20:32
wann kommen den die naechsten babys
10.09.2012 20:34
Zitat von jessilein81:

engelchen total suess der kleine schade das ich kein maedchen habe

hab auch noch kein Mädchen hoffe beim nächsten drauf
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.09.2012 21:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von jessilein81:

engelchen total suess der kleine schade das ich kein maedchen habe

hab auch noch kein Mädchen hoffe beim nächsten drauf


hihi bei uns umgekehrt. Haben ein Mädchen und hoffen auf ein bubi beim nächsten hihi
Milka0885
7842 Beiträge
10.09.2012 22:06
Hab 2 Mädchen und bin sehr glücklich damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt