Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
28.10.2012 10:25
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von MJ081108:

ich wohn bei Heidenheim a.d.Brenz in der Schwäbischen Alb.

ca. 16 km weiter liegt aber kein Schnee und hat es auch erst geregnet wos hier schon geschneit hat, hat mir mein Bruder erzählt.

Und wie es direkt in Heidenheim ist weiß ich auch net


So So...dort wohnt mein Onkel, Tante und Cousine. Sind im Dezember über Nacht dort Früher war ich auch schon oft da. Sehr schööön bei euch hihi

wir wohnen in Hessen bei Wiesbaden. Da liegt auch Schnee


cool
Wolle ma uns da sehn?

Nur eine Nacht? Lohnt sich das denn?
nicefield
1044 Beiträge
28.10.2012 11:20
Zitat von MJ081108:

So sah es heute Morgen um 7 Uhr aus und es hat immer noch leicht geschneit:



hach sieht das schön aus mag auch schnee haben bin voll in weihnachtsstimmung

bei uns hat es gestern kurtz leicht gekrümelt und das wars mano

naja wenigstens haben mutti und ich schon plätzchen gebacken
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 12:05
Zitat von MJ081108:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von MJ081108:

ich wohn bei Heidenheim a.d.Brenz in der Schwäbischen Alb.

ca. 16 km weiter liegt aber kein Schnee und hat es auch erst geregnet wos hier schon geschneit hat, hat mir mein Bruder erzählt.

Und wie es direkt in Heidenheim ist weiß ich auch net


So So...dort wohnt mein Onkel, Tante und Cousine. Sind im Dezember über Nacht dort Früher war ich auch schon oft da. Sehr schööön bei euch hihi

wir wohnen in Hessen bei Wiesbaden. Da liegt auch Schnee


cool
Wolle ma uns da sehn?

Nur eine Nacht? Lohnt sich das denn?


reisen am Abend an, da wir ab 18 Uhr auf dem Geb meines onkels sind und dann am morgen nach dem frühstück wieder heim
er wird 60. Deswegen fahren wir hin. Aber Zeit werde ich da keine haben...doof
imaginary_light
12157 Beiträge
28.10.2012 12:20
Habe gestern schon die weihnachtskisten vorgeholt
Aber Schnee liegt keiner
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 12:22
hihi, die Weihnachtskisten. Ich habe nur eine Kiste und da ist baumschmuck drinne und so ein bissle was zum hinstellen. teelichter Häusle und so. Wir waren da nie so im schmücken, ist nicht mein Ding. Jetzt wo wir drei sind, werde ich das natürlich mal ändern
kommt dann ja auch der Nikolaus vorbei.
imaginary_light
12157 Beiträge
28.10.2012 12:26
Ich habe auch nie so wirklich viel geschmückt, vor allem nicht, seit ich mit meinem schatz zusammen wohne
Habe aber trotzdem einiges. Aber sind nur kleine Kisten. Nach weihnachten kommt eine Große her...
28.10.2012 12:31
schade

Ich hab noch keine Plätzczhen gebakcne. Werd eich Anfang Nov. machen da ich bis zum 12.11. welche gebacken haben muss, für den Kindergarten. Für St. Martin

So jetzt haben wir dem bitten nachgegeben und sind raus Schlitten fahrn (im Garten)

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 12:59
An die verrückten Hibblerinnen hihi
Was war das frühste vor NMT wo ihr getestet habt?
auf den SST Test steht ja NMT - 4 Tage. Wobei es bei -4 noch negativ sein, und bei -3 schon wieder nicht.
Ich selber habe immer am NMT frühstens getestet.Naja eigentlich immer an dem Tag
28.10.2012 13:05
Zitat von Tiger-Lilli:

An die verrückten Hibblerinnen hihi
Was war das frühste vor NMT wo ihr getestet habt?
auf den SST Test steht ja NMT - 4 Tage. Wobei es bei -4 noch negativ sein, und bei -3 schon wieder nicht.
Ich selber habe immer am NMT frühstens getestet.Naja eigentlich immer an dem Tag


4-7 Tage und das war da wo ich pos. getestet habe.
Sonst 1-2 Tage oder an NMT oder danach.
Milka0885
7842 Beiträge
28.10.2012 13:20
Bei Sophie NMT-6. Aber ich hatte schon am 10. Tag ES.
Milka0885
7842 Beiträge
28.10.2012 13:21
Tiger was macht ihr denn dieses Jahr Silvester? Wirklich feiern werdet ihr ja bestimmt nicht oder?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 13:23
Dankr ihr beiden.
Hatte mich gerade einfach mal interessiert. Ja klar bei -6 würd da bei mir nix kommen, aber ES bei mir immer Tag 14/15. Ist immer genau die Hälfte.
Aber wie gesagt ich teste eh nie vor NMT ( was heißt NIE) 1. ÜZ, aber bei Jolina habe ich das die 5 Monate so gemacht bevor ich schwanger war.

Hmm...nun bin ich mal ein Tag hier in MC und in allen Freds ist nichts los, weil alle draußen sind. Wir waren die ganzen Tage unterwegs, da wollten wir uns jetzt mal bissle ausruhen...aber langeweile ich auch doof
28.10.2012 13:48
Also ich bin da Kann immer nur kurz raus
Jetzt ist der Kleine wach und was sagt er gleich? Ich will raus schlitten fahrn Vorhin als er rein musste hat er schon voll das Theater gemacht. Na das wird noch was
Daphne
9542 Beiträge
28.10.2012 19:45
Hallo ihr lieben

waren das wochenende bei meinem schwiegermonster in hessen.

Maxi hat schon 4 weiße pünktchen bin schon gespannt wann die zähnchen durch kommen

MJ : dein bauch sieht echt toll aus

@thema schnee : bei uns in münchen liegt auch viel schnee bin auch total in weihnachtsstimmung

Tiger-lilli : ich hab nmt +1 oder maximal ein tag vor nmt getestet.

Emelie: wow das ist super

Milka0885
7842 Beiträge
28.10.2012 19:51
Will auch Schnee!!! Aber ich glaub das kann ich noch hundert Mal sagen, die haben für hier oben noch ganz lange keinen Schnee gemeldet. Soll die Woche erstmal wieder 11 Crad werden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
*
Wahrscheinlich schneits an dem Tag dann wenn wir in Urlaub fahren ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt