Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
nicefield
1044 Beiträge
20.03.2013 06:56
Zitat von jessilein81:

Nicefild

wenn der karottensaft hilft warum nicht ich wollte es dir auch sagen das du ihn in der milch verduennt geben kannst habe ich bei meinen ersten 2 auch gemacht hilft echt . Und bevor ein kind/baby leidet zu der methode gegriffen ist aif jedenfall besser wie milchzucker


ohja der hilft und wie XD mein kleiner kann kackern wie ein Weltmeister und ist eindeutig besser drauf
LizaLina
3057 Beiträge
20.03.2013 08:07
Zitat von Daniela2:

Hier mal ein Link zu einem Bild von meinem kleinem Schatz.

http://www.babygalerie24.de/herrenberg/babygalerie /baby/b00949253.html


Sehr süß die kleine und 09.02. ist ein super datum, da hatte meine mama geburtstag !
LizaLina
3057 Beiträge
20.03.2013 08:10
engelchen : sehe grade ihr bastelt schon am geschwisterchen ? wow !!

Jessy : Happy Birthday für leon, wow schon 1 jahr ! Hoffe es geht euch allen schon besser ???

Ich seh das aber auch bei meiner freundin ihrer kleinen 9 monate alt, seid sie abgestillt hat folgt ein virus dem nächsten und nebenbei ist sie grad voll am zahnen und hat dauerdurchfall (hat noch keinen zahn)
LizaLina
3057 Beiträge
20.03.2013 08:22
happy bday jessi und glückwunshc zum job

schönen urlaun Karla !!!!

UNd danke nochmal an alle für die komplimente, ich denke wir haben unser zwergie ganz gut hinbekommen Sind gaaanz verliebt ! So ein herzliges immer lachendes grinsebäckchen

LizaLina
3057 Beiträge
20.03.2013 08:24
Wann habt ihr denn abgestillt bzw mit beikost angefangen und mit was habt ihr angefangen ??? Hat jemand von euch mit den Impfungen gewartet ?
Wir hatten grade U4 und sie bekommt auch die Rota Viren Impfung (in kürze die 3te dann sind wir damit durch) aber diese kombi Impfungen damit hab ich jetzt noch gewartet....

Mäusi ist jetzt 59 cm und hat stolze 6830 gramm
jessilein81
10189 Beiträge
20.03.2013 08:30
Also abgestillt habe ich am 4 tag in kh noch . Mit der beikost habe ich mit 4 monate angefangen .

Wir sind soweit alle wieder gesund . Und bleiben es hoffentlich auch boch ne weike
imaginary_light
12157 Beiträge
20.03.2013 08:55
Zitat von Kala87:

Hallo meine Lieben.
*
Ich verabschiede mich schon einmal, da ich nicht weiß ob ich es schaffe morgen online zu kommen.
Koffer sind gepackt und am Donnerstag in der Nacht um 2:30 Uhr stehen wir auf. Sind schon total aufgeregt.
Unser Flug geht aber erst um 11:40 Uhr.
*
Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder.
Wünsche euch schonmal schöne Ostern und ein schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein, damit die Eiersuche mehr Spaß macht.
*
Bis dann


viel vergnügen
imaginary_light
12157 Beiträge
20.03.2013 08:57
Zitat von LizaLina:

Wann habt ihr denn abgestillt bzw mit beikost angefangen und mit was habt ihr angefangen ??? Hat jemand von euch mit den Impfungen gewartet ?
Wir hatten grade U4 und sie bekommt auch die Rota Viren Impfung (in kürze die 3te dann sind wir damit durch) aber diese kombi Impfungen damit hab ich jetzt noch gewartet....

Mäusi ist jetzt 59 cm und hat stolze 6830 gramm


ich will mich zu den langzeitstillerinnen zählen können, wenn es klappt
also, vielleicht dann noch mit 2 oder so...
beikost biete ich ihm dann irgendwann mit nem halben jahr oder später an. je nachdem, wie er drauf anspricht. wenn er noch kein interesse zeigt und ihm die milch reicht, warum soll ich ihm das dann aufzwängen
imaginary_light
12157 Beiträge
20.03.2013 08:58
@ Mami: hat deine verstopfung??? (wegen dem karottensaft)
20.03.2013 10:05
@Liza.... ja meine Immuntherapie wirkt ja nicht so lange.
Mami0813
1922 Beiträge
20.03.2013 15:09
Zitat von LizaLina:

Wann habt ihr denn abgestillt bzw mit beikost angefangen und mit was habt ihr angefangen ??? Hat jemand von euch mit den Impfungen gewartet ?
Wir hatten grade U4 und sie bekommt auch die Rota Viren Impfung (in kürze die 3te dann sind wir damit durch) aber diese kombi Impfungen damit hab ich jetzt noch gewartet....

Mäusi ist jetzt 59 cm und hat stolze 6830 gramm


also ich habe meine noch nicht impfen lassen und werde noch warten. Im Moment habe ich gar kein gutes Gefühl was Impfen angeht und aufs Bauchgefühl sollte man ja als Mutter hören
Zu Mal beim Große durch die Impfungen die Neurodermitis ausgebrochen ist. Habe Angst das dies dann bei der Kleinen auch passiert.

Werde mich weiter versuchen zu belesen aber unter einem Jahr wohl erst einmal nichts machen mal sehn.

Stillen: ich habe vor solange zu stillen wie die Kleine es möchte und sich selbst abstillt. Wieso sollte ich sie zwingen damit auf zu hören.
Mit frühestens 6 Monaten werde ich mit Beikost anfangen. Vorausgesetzt die Kleine möchte es. Wenn nicht werde ich warten bis sie es möchte. Sollte sie es früher wollen dann aber mit aller frühestens 4 Mon. Vorher auf keinen Fall.

enny: neee die Kleine hat keine Verstopfung. Meinte nur wenn sie es mal haben sollte Meinte das ich es mir merken werde
imaginary_light
12157 Beiträge
21.03.2013 10:55
Zitat von Mami0813:

enny: neee die Kleine hat keine Verstopfung. Meinte nur wenn sie es mal haben sollte Meinte das ich es mir merken werde


achso - hab mich schon gewundert
keine ahnung... können stillkinder verstopfung haben? also mal ein paar tage kein stuhlgang ja - aber ist das gleichzusetzen mit verstopfung?
finde, da ist der stuhl viel zu weich - zumindest bei uns ^^
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.03.2013 13:00
Zitat von Daphne:

tiger-lilli: Maxi geht es blenden er ist einfach soooo toll bin so stolz auf ihn
ja bald ist er schon ein jahr wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. ich weiß noch wie ich angst hatte dass er wieder abgeht und dann weil ich ihn erst später gespührt hatte und jetzt ist er schon soooooo groß
lg


Ja, das glaube ich dir. Ging mir alles auch so. Nun werden sie bald 1 Jahr alt.. krass
Ich bin auch jeden Tag aufs neue überrascht was Jolina alles kann. Erst stand sie immer kurz, nun kann sie schon richtig lange alleine stehen. Aber ein Schritt nach vorne macht sie dann fallend Seit gestern nimmt sie immer ihre Gabel steckt sich das essen in den Mund und reicht sie mir wieder, das ich was neues drauf mache, soo süüß.. die kleinen...
Sonst gehts uns gut mit 8 Zähnen
Mami0813
1922 Beiträge
21.03.2013 13:05
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Mami0813:

enny: neee die Kleine hat keine Verstopfung. Meinte nur wenn sie es mal haben sollte Meinte das ich es mir merken werde


achso - hab mich schon gewundert
keine ahnung... können stillkinder verstopfung haben? also mal ein paar tage kein stuhlgang ja - aber ist das gleichzusetzen mit verstopfung?
finde, da ist der stuhl viel zu weich - zumindest bei uns ^^


keine Ahnung. Viell. wenn das Kind dann mehr als eine Woche nicht macht und Bauchweh hat. Denn bis zu 6 Tagen ist es bei Stillkindern ja normal.

Meine hatte aber bisher jeden Tag mehrmals sogar gemacht.
21.03.2013 14:24
Hey Mädels!

Jessi: ich wünsche dir und deinem Leon noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag!! und Glückwunsch zum Job!!

Liza: ich habe am 3. Tag abgestillt, weil Mausi nicht bekommen hat und hab dann Flasche gegeben. Mit Beikost hab ich ab dem 5. MOnat angefangen und zwar zuerst mit Karotte, da bekam sie aber furchtbare Verstopfung, dann bin ich umgestiegen auf Pastinake. Nach einer Woche dann mit Karotten und die Woche darauf mit Fleisch und seitdem alles durcheinander. Imfpfung hab ich die erste bei der U4 gemacht und auch die Rotavirus und die Kombiimpfungen.

Frage: Ab wann lässt ihr eure Kinder selber essen und ab wann lernt ihr den Kindern, aufs Töpfchen zu gehen?

zu uns: uns gehts bestens. Franziska robbt fleißig durch die Wohnung und sitzt sich super schnell alleine hin. Sie hat 5 Zähne und die nächsten 3 werden auch demnächst kommen, da ist das Zahnfleisch schon sehr weiß. Papa sagt sie jetzt schon sehr schön und sie liebt Bälle.
Hier noch 2 Fotos:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt