Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2013 09:33
Hallo maedels

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe . Aber ea war soviel drubel in letzterzeit das ich es nicht geschafft habe .

es war leons taufe dann waren viele arzt termin und arbeit .

Wir gehen am 19.8 zelten fuer 1 woche

jetzt zu mir mir ist staendig schlecht woran das liegen mag
schwarzerose81w
3041 Beiträge
26.07.2013 13:37
Zitat von jessilein81:

Hallo maedels

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe . Aber ea war soviel drubel in letzterzeit das ich es nicht geschafft habe .

es war leons taufe dann waren viele arzt termin und arbeit .

Wir gehen am 19.8 zelten fuer 1 woche

jetzt zu mir mir ist staendig schlecht woran das liegen mag

ss ???
Daphne
9542 Beiträge
26.07.2013 13:37
Hi ihr lieben sorry fürs nicht melden aber mein mann liegt im krankenhaus ware das wochenende bei seiner Verwandtschaft und wollten am sonntag wieder fahren da ging es ihm so schlecht das er ins Krankenhaus musste nun hoffe ich das er heute noch raus darf sodass wir diesen sonntsg nach hause können
Meine mutter hat mir dann noch ein paket geschickt mit anziehsachen da ich ja nur für2 tage gepackt hatte

Tiger-lilli: ochmann hätte mich so auf ein outing gefreut lasst ihr 3d -us machen ????

NS: wir fahren mitte September für 8 Tage an den garda see nach limone
Wir wollen auch soooo gern mal an die ostsee aber von uns aus ist das eine ganz schöne autofahrerei

Kala: ich hab maxi auch erst in der 21. Woche spühren können
Also mach dir keine sorgen sei froh dann kann deine ks narbe sich noch erholen

Jessi: Schön mal Wieder von dir zu hören
Hatte schon gedacht du hast keine Lust mehr auf uns
Hmmm könntest du schwanger sein????.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 13:46
Hey,

Ohje Daphne, gute Besserung für deinen Mann und das ihr bald wieder daheim seit.

Ja ein Outing wäre schön gewesen, aber nun muss ich noch 3 Wochen warten! 3D habe ich bei Jolina nicht gemacht, weil wir dachten ach nee, dann wissen wir ja soviel und jetzt ist es einfach auch ein Geld Thema. Wenn der da 130€ oder so will, das geht nicht und mir reichen auch die normalen Bilder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 17:07
So, mal wieder Fotos.
Sehe aus wie ein Elefant in dem Kleid. Kommt echt immer drauf an, was man anhat! Aber schaut aus wie 8 Monat HAHA

Daphne
9542 Beiträge
26.07.2013 17:42
Tiger-lilli: woooow hat dein bauch zu gelegt sieht so aus wie bei jolina kurz vor dem ende
Aber super hüpsch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 18:01
Ähm ja groß ist er, aber bei Jolina war noch mehr

Unter meinem Speck kann ich unten noch alles sehen HAHA
Kala87
36830 Beiträge
26.07.2013 19:10
@ Daphne, gute Besserung an deinen Mann. Meine Daumen sidn gedrückt, dass er Sonntag oder früher nach Hause darf.
Ja, ich mach mir da schon keine Gedanken mehr, irgendwann wird sich die Madam schon melden.
*
@ Tiger, so ein toller bauch.
jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2013 19:44
Klar will ich mit euch noch was zu tun haben
Wuerde euch gerne kl leon zeigen kann aber keine bilder hochladen

Ss habe ich auch schon gedacht Will bis dienstAg warten . Ist halt echt komisch dair gerade fruehs schlecht ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 20:55
@ Kala: Danke

@ Jessi: Ui da bin ich mal gespannt. Sry aber hast du 3 oder 4 Kinder??
jessilein81
10189 Beiträge
26.07.2013 21:34
Tiger ich habe 3 jungs waere dann das vierte . Wenn es so waere . In 2 tage muesste mens kommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 22:54
Zitat von jessilein81:

Tiger ich habe 3 jungs waere dann das vierte . Wenn es so waere . In 2 tage muesste mens kommen


ah stimmt. Ein Mädchen wäre ja auch mal toll.
Jetzt muss ich mal fragen. wollte ihr ein 4. Kind? Oder einfach passieren lassen und wäre okay? Oder eher weniger? Und verhütet ihr

HAHA man muss ja alles wissen
4wunschkinder
183 Beiträge
27.07.2013 07:17
Huhu Mädels

Bin dann auch mal wieder unter den lebenden. In den letzten wochen ist viel passiert,weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Durch meine schwere symphysenlockerung ist es mir nicht möglich meinen Haushalt zuführen,geschweige denn mich überhaupt zu bewegen. .. ich bin körperlich total eingeschränkt und habe deswegen eine Haushaltshilfe von der KK bekommen die mich täglich 3 std unterstützt. Ja dann kamen immer wieder wehen die sich aber mit Magnesium gut kontrollieren lassen

zudem habe ich jetzt zu allen übel Schwangerschaftsdiabetes

wie ihr lesen könnt hier viel los,mein kaiserschnitt ist am 27.9 (für die liste) und mein ET der 14.10 (wurde vordatiert)

So das wars auch schon wieder von mir.
jessilein81
10189 Beiträge
27.07.2013 07:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von jessilein81:

Tiger ich habe 3 jungs waere dann das vierte . Wenn es so waere . In 2 tage muesste mens kommen


ah stimmt. Ein Mädchen wäre ja auch mal toll.
Jetzt muss ich mal fragen. wollte ihr ein 4. Kind? Oder einfach passieren lassen und wäre okay? Oder eher weniger? Und verhütet ihr

HAHA man muss ja alles wissen



ja ein mädchen wäre toll . aber eigentlich ist kein 4 geplant . ich verhüte mit pille schon 1 1/2 jahre . jetzt vor 21 tage musste ich meine pille umstellen da meine pille aus dem makt erst mal gezogen wurde weil es lieferschwierigkeiten gab . da ich aber pille nicht raus gehen wollte habe ich mir meine alte wo ich als teene bekommen habe geben lassen . habe sie dann gleich genommen . und das jetzt 21 tage durch . finde es halt echt merkwürdig wegen der übelkeit und zu dem nehme ich auch ab und nicht zu . bei leons schwangerschaft habe ich 4 klio abgenommen und zum schluss wieder drauf gehabt . mal schauen wenn ich richtig liege müsste die mens dann am 28.7 kommen . sprich morgen . bin mal gespannt
jessilein81
10189 Beiträge
27.07.2013 07:25
Zitat von 4wunschkinder:

Huhu Mädels

Bin dann auch mal wieder unter den lebenden. In den letzten wochen ist viel passiert,weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Durch meine schwere symphysenlockerung ist es mir nicht möglich meinen Haushalt zuführen,geschweige denn mich überhaupt zu bewegen. .. ich bin körperlich total eingeschränkt und habe deswegen eine Haushaltshilfe von der KK bekommen die mich täglich 3 std unterstützt. Ja dann kamen immer wieder wehen die sich aber mit Magnesium gut kontrollieren lassen

zudem habe ich jetzt zu allen übel Schwangerschaftsdiabetes

wie ihr lesen könnt hier viel los,mein kaiserschnitt ist am 27.9 (für die liste) und mein ET der 14.10 (wurde vordatiert)

So das wars auch schon wieder von mir.


kurze frage wär bist du . war jetzt auch lange nicht hier hast du dein namen geändert

ss diabätis verdacht hatte ich auch . ist das dein 4 ks dann oder dein erster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt