Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
17.08.2013 09:42
ww...


am montag kommt meine hebi und dann fangen wir mit dem moxen an, wenn mein kleiner sich bis dahin nicht gedreht hat...
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2013 09:43
Zitat von schwarzerose81w:

ww...


am montag kommt meine hebi und dann fangen wir mit dem moxen an, wenn mein kleiner sich bis dahin nicht gedreht hat...



Glückwunsch zum WW.
Na es wäre doch toll, wenn sich der kleine schon wieder gedreht hat. Und wenn nicht, drücke ich die Daumen, dass es klappt, das moxen.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
17.08.2013 09:46
Zitat von Kala87:

Zitat von schwarzerose81w:

ww...


am montag kommt meine hebi und dann fangen wir mit dem moxen an, wenn mein kleiner sich bis dahin nicht gedreht hat...



Glückwunsch zum WW.
Na es wäre doch toll, wenn sich der kleine schon wieder gedreht hat. Und wenn nicht, drücke ich die Daumen, dass es klappt, das moxen.

vielen dank...
ich lege sehr viel hoffnung in dieses moxen, ansonsten muß ich die erst sep. woche in die klinik zur äußeren wendung... aber daran denk ich jetzt erst einmal nicht...
ich lass alles auf mich zu kommen und schau´n dann weiter...
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2013 10:32
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Kala87:

Zitat von schwarzerose81w:

ww...


am montag kommt meine hebi und dann fangen wir mit dem moxen an, wenn mein kleiner sich bis dahin nicht gedreht hat...



Glückwunsch zum WW.
Na es wäre doch toll, wenn sich der kleine schon wieder gedreht hat. Und wenn nicht, drücke ich die Daumen, dass es klappt, das moxen.

vielen dank...
ich lege sehr viel hoffnung in dieses moxen, ansonsten muß ich die erst sep. woche in die klinik zur äußeren wendung... aber daran denk ich jetzt erst einmal nicht...
ich lass alles auf mich zu kommen und schau´n dann weiter...



Ja, lass es auf dich zu kommen. Ist wohl das beste.
17.08.2013 22:57
Bilderchen vom letzten Termin....

LizaLina
3057 Beiträge
17.08.2013 23:59
Zitat von Emelie:

Hey Mädels,
haben uns noch immer nicht recht entschieden wann der richtige Zeitpunkt für Krümel Nr. 2 ist. Es gibt Tage da könnten wir sofort loslegen und dann komm ich an anderen Tagen wieder ins Grübeln ob wir noch warten oder eher nicht. Ich weiß nicht aber ich hab immer irgendwie Angst danach nicht wieder Fuß im Job fassen zu können und wir dann finanziell schlecht dastehen mit zwei Kindern Drum frag ich mal alle die mind 2 Kinder haben in die Runde : Wie macht ihr das?? Also organisatorisch und vorallem finanziell??? Sprich Kitaplatz bezahlen etc?? Ich brauch vielleicht nur mal jemanden der mich etwas aufbaut bzw von den pro´s überzeugt


Hallo liebe Emelie

also ich / wir haben 2 allerdings ist die große schon 13 und halt zwergie einfach macht es das auch nicht immer, dennoch ist die große aus dem gröbsten raus sprich keine Kita oder sowas und kann auch mal alleine bleiben ect pp
Unser einziges Problem ist zurzeit unsere wohnsituation menne ist ja beruflich viel weg und eigentlich wollten wir bauen dann haben wir aber doch entschieden ne bestands immobilie zu finden und das gestaltet sich alles nicht so einfach mit mennes ständiger Abwesenheit...Mausi braeuchte dringend ein zimmer vorallem zum spielen und die pläne für nummer 3 macht das auch nicht einfacher eigentlich war angedacht so ungefähr wenn maeusi 1 jahr ist wieder zu hibbeln.
finanziell sollte es kein Problem sein egal ob ich nu direkt wieder arbeite oder nicht und da es nicht sicher ist ob wir einen krippenplatz bekommen ist auch nicht sicher ob ich überhaupt nächstes jahr wieder anfangen könnte // kann...
Uebrigens gibt es für Geschwister kinder immer einen rabatt wenn sie gleichzeitig eine Einrichtung besuchen

Also was ich sagen will ins kleinste Detail kann man eh nix planen und wenn es finanziell kein Drama werden wuerde das du zuhause bleibst dann legt losund lasst es passieren wann immer es passieren will. Bei uns ist es leider ein platzproblem und erst muss ne wohnsituationsveränderung her
LizaLina
3057 Beiträge
18.08.2013 00:08
weiß jetzt den namen nicht hab mich grad durch viele seiten hier durchgelesen mit dem plötzlichen kindstot tut mir unendlich leid

Alle anderen toi toi toi für geplantes hibbeln und die bestehenden Schwangerschaften einige sind ja schon wieder im Endspurt

Bei uns soweit alles super, mausi zieht sich überall hoch und hangelt sich am Sofa entlang, räumt ihr soielzeug regal leer und kann sich schon super vom stehen wieder hinsetzten ohne zu fallen. sitzt super, hat 2 Zähnchen krabbelt wie ein Weltmeister und isst wie ne große
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2013 10:06
Zitat von LizaLina:

weiß jetzt den namen nicht hab mich grad durch viele seiten hier durchgelesen mit dem plötzlichen kindstot tut mir unendlich leid

Alle anderen toi toi toi für geplantes hibbeln und die bestehenden Schwangerschaften einige sind ja schon wieder im Endspurt

Bei uns soweit alles super, mausi zieht sich überall hoch und hangelt sich am Sofa entlang, räumt ihr soielzeug regal leer und kann sich schon super vom stehen wieder hinsetzten ohne zu fallen. sitzt super, hat 2 Zähnchen krabbelt wie ein Weltmeister und isst wie ne große



Da ist sie aber eine flinke wenn sie sich schon am Sofa entlang hangelt mit 8 Monaten
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2013 11:39
Also für die Liste

Wie schonmal erzählt habe ich ja derzeit ( da ich wegen den Schichten nicht mehr in meinem alten Job arbeiten konnte) nur eine befristete Arbeitsstelle bis Juni2014. Nun habe ich mich letzte Woche auf eine andere Arbeitsstelle beworden. Wenn diese positiv ausfallen sollte werden wir erst Ende 2014 wieder hibbeln auf Krümel Nr.2. Falls es aber nicht klappen sollte werden wir den kommenden Monat wieder anfangen
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2013 11:48
Engelchen!

Wir wünschen dem kleinen Danilo aaaaaaaaallllllllllleeeeeeessssss liebe und gute zu seinem 1.Geburtstag
Ich hab auch grad mal wieder nach langem in deiner Galerie gestöbert und ich musss sagen Danilo ist ja total goldig
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2013 11:50
@ Engelchen, deinem Sonnenschein Danilo alles liebe zu seinem ersten Geburtstag. Wir wünschen euch einen wundervollen Tag.
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2013 11:51
Zitat von Engelchen1711:

Bilderchen vom letzten Termin....



19.08.2013 11:57
danke euch

leider regnet es total doll nichts mit Party aufm Hof
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.08.2013 12:17
Zitat von Engelchen1711:

danke euch

leider regnet es total doll nichts mit Party aufm Hof

.... von uns auch.... Alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag

19.08.2013 13:21
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt