Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
19.11.2013 20:08
Finde es schwer zu sagen, weil es komplett anderes verteilt ist. Aber von der größe ähnlich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2013 20:11
hihi, danke für die antworten.. bekomme vermehrt das Feedback das es bei Jolina mehr war und rund.. naja egal...
Daphne
9542 Beiträge
19.11.2013 21:08
ns: die 4 tage schlaf ich fast garnicht dafür kann ich meinen sohn bei mir haben und muss ihn nicht in die kripppe geben.
ab feb. geht er dann 2mal in der woche für jeweils 2,5 stunden in eine spielgruppe

tigerlilli: also ich finde auch dass beide gleich groß bzw. nicht viel unterschied ist ABER die form ist anders bei jolin runder und bei mika spitzer
aber wunderschön
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2013 21:28
Zitat von Daphne:

ns: die 4 tage schlaf ich fast garnicht dafür kann ich meinen sohn bei mir haben und muss ihn nicht in die kripppe geben.
ab feb. geht er dann 2mal in der woche für jeweils 2,5 stunden in eine spielgruppe

tigerlilli: also ich finde auch dass beide gleich groß bzw. nicht viel unterschied ist ABER die form ist anders bei jolin runder und bei mika spitzer
aber wunderschön


Daphne
9542 Beiträge
21.11.2013 08:15
engelchen: du wolltest auch mal ein vergleichsbild zeigen mit danilo inside und jetzt mit bauchzwerg
NS86
6948 Beiträge
21.11.2013 09:14
ich habe es doch getan. ich habe einen TEST gekauft...

ja, ich war in der drogerie und dann habe ich an die ganzen tollen bilder in der MC mit den positiven ss-Test gedacht. und wie sich alle gefreut haben inkl. mir. dann dachte ich mir, es wäre auch ein schönes 1. foto für´s fotoalbum. Ein CB mit "schwanger"... und dann habe ich mir überlegt, dass es vielleicht käse ist, nicht zu testen, weil was sagt es mir aus, wenn mein krümel vielleicht doch zu den sternen reist. vom gefühl her war ich s oder hatte ich doch nur ne verspätete mens, oder, oder, oder... diese fragen würde der test klären und das heißt ja nicht, dass ich es gesehen habe und vergeblich auf´s pochern des herzchens gewartet habe. den arztbesuch würde ich dann auf 7+... legen. sprich 8 ssw. und wenn dann das herzchen schlägt, dann verraten wir es am weihnachtsfest.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
21.11.2013 10:27
Zitat von NS86:

ich habe es doch getan. ich habe einen TEST gekauft...

ja, ich war in der drogerie und dann habe ich an die ganzen tollen bilder in der MC mit den positiven ss-Test gedacht. und wie sich alle gefreut haben inkl. mir. dann dachte ich mir, es wäre auch ein schönes 1. foto für´s fotoalbum. Ein CB mit "schwanger"... und dann habe ich mir überlegt, dass es vielleicht käse ist, nicht zu testen, weil was sagt es mir aus, wenn mein krümel vielleicht doch zu den sternen reist. vom gefühl her war ich s oder hatte ich doch nur ne verspätete mens, oder, oder, oder... diese fragen würde der test klären und das heißt ja nicht, dass ich es gesehen habe und vergeblich auf´s pochern des herzchens gewartet habe. den arztbesuch würde ich dann auf 7+... legen. sprich 8 ssw. und wenn dann das herzchen schlägt, dann verraten wir es am weihnachtsfest.

...und wann willst du testen ???

du machst es spannend ...
Daphne
9542 Beiträge
21.11.2013 11:18
Ns: das sind weiße gedanken und bin echt gespannt wann wilst du testen?? Oderhast du schon ??
Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2013 11:32
Huhu!!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand interessa hat, an einem kleinen Spiel mitzuspielen. Ich hab im Kindergarten einen Brief bekommen.
Ich schreibe euch mal kurz hier was da drin steht.
Oben stehen 3 Adressen
Man muss ein kleines Buch (Pixi) an das Kind schicken, welches an Platz Nr. 2 steht. Dem Kind an Platz Nr. 1 hat derjenige schon ein Buch geschickt, von dem du den Brief hast. Und an dritter Stelle steht auch dessen Namen.
Nun gibt man den Brief an 6 Kinder weiter. An erster Stelle schreibt man das Kind, welches von euch ein Buch bekommen hat, an zweiter Stelle den Namen, von dem ihr den Brief habt und in die Dritte Spalte kommt eure Adresse.
Sollten alle immer mitmachen, die diesen Brief bekommen, wird man 36 kleine Bücher erhalten.

Ich habe das vielleicht jetzt bisschen schwer erklärt. Aber ich finde die Idee sehr schön und Sophie bekommt so gerne Post

Will hier vielleicht jemand mitmachen?

Man muss also nur ein Büchlein kaufen und bekommt aber im Bestfall viele zurück.
imaginary_light
12157 Beiträge
21.11.2013 11:53
Ich habe schon mitgemacht
Hoffe, meine Briefe sind angekommen.
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 13:25
Zitat von Milka0885:

Huhu!!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand interessa hat, an einem kleinen Spiel mitzuspielen. Ich hab im Kindergarten einen Brief bekommen.
Ich schreibe euch mal kurz hier was da drin steht.
Oben stehen 3 Adressen
Man muss ein kleines Buch (Pixi) an das Kind schicken, welches an Platz Nr. 2 steht. Dem Kind an Platz Nr. 1 hat derjenige schon ein Buch geschickt, von dem du den Brief hast. Und an dritter Stelle steht auch dessen Namen.
Nun gibt man den Brief an 6 Kinder weiter. An erster Stelle schreibt man das Kind, welches von euch ein Buch bekommen hat, an zweiter Stelle den Namen, von dem ihr den Brief habt und in die Dritte Spalte kommt eure Adresse.
Sollten alle immer mitmachen, die diesen Brief bekommen, wird man 36 kleine Bücher erhalten.

Ich habe das vielleicht jetzt bisschen schwer erklärt. Aber ich finde die Idee sehr schön und Sophie bekommt so gerne Post

Will hier vielleicht jemand mitmachen?

Man muss also nur ein Büchlein kaufen und bekommt aber im Bestfall viele zurück.


Ich hab da auch schonmal mitgemacht und leider kam nie ein Buch zurück
NS86
6948 Beiträge
21.11.2013 13:39
teste wenn dann montag.

daphne, du bist dooooof...

milka, hab das privat auch schon durch. danke, nein.
imaginary_light
12157 Beiträge
21.11.2013 17:36
Zitat von Emelie:

Zitat von Milka0885:

Huhu!!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand interessa hat, an einem kleinen Spiel mitzuspielen. Ich hab im Kindergarten einen Brief bekommen.
Ich schreibe euch mal kurz hier was da drin steht.
Oben stehen 3 Adressen
Man muss ein kleines Buch (Pixi) an das Kind schicken, welches an Platz Nr. 2 steht. Dem Kind an Platz Nr. 1 hat derjenige schon ein Buch geschickt, von dem du den Brief hast. Und an dritter Stelle steht auch dessen Namen.
Nun gibt man den Brief an 6 Kinder weiter. An erster Stelle schreibt man das Kind, welches von euch ein Buch bekommen hat, an zweiter Stelle den Namen, von dem ihr den Brief habt und in die Dritte Spalte kommt eure Adresse.
Sollten alle immer mitmachen, die diesen Brief bekommen, wird man 36 kleine Bücher erhalten.

Ich habe das vielleicht jetzt bisschen schwer erklärt. Aber ich finde die Idee sehr schön und Sophie bekommt so gerne Post

Will hier vielleicht jemand mitmachen?

Man muss also nur ein Büchlein kaufen und bekommt aber im Bestfall viele zurück.


Ich hab da auch schonmal mitgemacht und leider kam nie ein Buch zurück


das ist ja doof. Habe hier auch noch zwei Briefe, die ich verschicken muss *schäm* undwarteauf das Büchlein, damit ich es endlich verschicken kann.
Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2013 21:11
Wieso wartest du auf das Büchlein? Du sollst doch eins verschicken und bekommst von anderen welche die du behälst.
21.11.2013 21:44
Zitat von Daphne:

engelchen: du wolltest auch mal ein vergleichsbild zeigen mit danilo inside und jetzt mit bauchzwerg
achja, such ich morgen mal raus... hab so viel um die Ohren grad
und Danilo schläft so schlecht

wollt auch n neues Bauchbild machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt